11.05.2007 18:30 Uhr - VfL Frohnlach - SpVgg Bayreuth
-
der leu
Raiwei
Hallo Zusammen !
ich komme gerade aus Frohnlach. Das war nach der lachhaften roten Karte ein Spiel 10 (Altstädter) gegen 12 (11 Frohnlacher Schiedsrichter).
Frohnlach konnte sich alles erlauben, bayreuth Nichts.
Kurz nach dem Elfmeter zum 1 : 0 wär eigentlich der nächste Elfer für uns fällig gewesen. Glasklares Foul in Weber´s Strafraum, die Pfeife blieb aber stumm.
In der zweiten Halbzeit ein nichtgegebener Strafstoss für uns, der Schiri hat den Ball vor die 16m-Linie gelegt und ein lachhafter Elfer für Frohnlach den allerdings Hasssler bravourös gehalten hat, war nur gerecht.
Ansonsten bleibt zu sagen - Ergebnis geht i.O. hätte mit etwas mehr Glück und einem neutralen Schiedsrichter sogar etwas höher ausfallen können.
Speziell in der zweiten Halbzeit hat die Moral in der Truppe gestimmt. Ist sicherlich nicht so einfach, den für uns gehs ja eigentlich um Nichts mehr.
Frohnlach wird wohl den Weg in die landeskiga antreten müssen, ist einfach kein Bayerliga-Niveau was Frohnlach abgeliefert hat.
Gruß
Raiwei
ich komme gerade aus Frohnlach. Das war nach der lachhaften roten Karte ein Spiel 10 (Altstädter) gegen 12 (11 Frohnlacher Schiedsrichter).
Frohnlach konnte sich alles erlauben, bayreuth Nichts.
Kurz nach dem Elfmeter zum 1 : 0 wär eigentlich der nächste Elfer für uns fällig gewesen. Glasklares Foul in Weber´s Strafraum, die Pfeife blieb aber stumm.
In der zweiten Halbzeit ein nichtgegebener Strafstoss für uns, der Schiri hat den Ball vor die 16m-Linie gelegt und ein lachhafter Elfer für Frohnlach den allerdings Hasssler bravourös gehalten hat, war nur gerecht.
Ansonsten bleibt zu sagen - Ergebnis geht i.O. hätte mit etwas mehr Glück und einem neutralen Schiedsrichter sogar etwas höher ausfallen können.
Speziell in der zweiten Halbzeit hat die Moral in der Truppe gestimmt. Ist sicherlich nicht so einfach, den für uns gehs ja eigentlich um Nichts mehr.
Frohnlach wird wohl den Weg in die landeskiga antreten müssen, ist einfach kein Bayerliga-Niveau was Frohnlach abgeliefert hat.
Gruß
Raiwei
-
Hecke4Life
-
Ein Bayreuther
-
sam
So, das war schon klasse!
Klasse Mannschaft!
Klasse Stimmung!
Klasse Fans!
Die Moral der Mannschaft - SENSATIONELL
Respekt. Und genau das ist es, warum es sich lohnt, selbst in der jetzigen Konstellation, die Mannschaft auswärts zu supporten.
Mann, Mann bin ich stolz auf dieses Team!
Über den Schiri kann man nur den Mantel des Schweigens legen. Schade, dass kein Beobachter in dieser Liga dabei ist und den Mann aus dem Verkehr zieht.
Brodwärschd haben in der Qualität dramatisch nachgelassen - haben einfach keinen Biss mehr.
Klasse Mannschaft!
Klasse Stimmung!
Klasse Fans!
Die Moral der Mannschaft - SENSATIONELL
Mann, Mann bin ich stolz auf dieses Team!
Über den Schiri kann man nur den Mantel des Schweigens legen. Schade, dass kein Beobachter in dieser Liga dabei ist und den Mann aus dem Verkehr zieht.
Brodwärschd haben in der Qualität dramatisch nachgelassen - haben einfach keinen Biss mehr.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Oldschdod-Fan
-
Gundolf
Eine klasse Leistung der OLDSCHDOD. Das beste aber der Schiri. Waren nach dem Spiel mal ein bischen im Sportheim. Gott sei Dank war ich Fahrer, sonst hätte ich ihn das Arschloch rauf und runter genannt. Hatte im Sportheim reservierte Plätze, um ein 3-gängiges Abendmenü einzunehmen. Erst scheiße pfeifen, dann fressen wie ein ganz großer und dazu drei Bier g´suffn. Und seine beiden überragenden Lakaien waren auch dabei. Warum bin ich kein Schiedsrichter geworden?
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
Wigo
Ein Bayreuther
Mein lieber Mike, so hart wie es klingen mag, aber Frohnlach hat mit der gestrigen Leistung in der Bayernliga nichts zu suchen. 75 Minuten in Überzahl und die einzige Ursache, warum die Entscheidung nicht schon nach 15 Minuten gefallen ist, war der SR, der dem VfL wirklich jede Unterstützung zukommen lies. Warum sollte die OLDSCHDOD die Punkte herschenken? Durch einen zweiten Platz und einen guten Schlussspurt kann wahrscheinlich deutlich mehr Geld in die Kasse der OLDSCHDOD kommen als durch ein Spiel zweier oberfränkischer Vereine, zu dem in Bayreuth praktisch keine Gästezuschauer kommen (wieviele aus Frohnlach waren denn in der Hinrunde in Bayreuth? 10? 20?). Wie wäre es denn im umgekehrten Falle gewesen? Die OLDSCHDOD könnte aufsteigen? Frohnlach hätte die Punkte nicht kampflos hergegeben. Lass den Sport Sport sein, ohne Geklüngel. Wenn das die Oberbayern machen ist das ihr Bier, sowas kommt irgendwann zurück.1619) Mike schrieb am 12-05-2007, 08:13:21:
Die Franken sind schon ein komisches Volk.
Da feiert ein Team weil sie es schafften das "nächste Derby zu verhindern".
Da geht´s im Raum München anders zu.
Ismaning braucht Punkte und gewinnt plötzlich in Heimstetten.
Jetzt braucht Heimstetten auch wieder Punkte und gewinnt in Unterhaching.
Solche Paarungen könnte man noch einige (auch aus des letzten Jahren) aufzählen.
Da unten weiß man anscheinend dass man mit Derbys mehr Geld verdienen kann als mit Teams die 100e von KM an Anfahrt haben.
Und das "feiernde Team" bräuchte ja dringend Geld - wie man hörte !!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
douglas58
100 % Zustimmung. Ein Derby mit Frohnlach bringt sogar traditionsgemäß recht wenig Zuschauer. Das einzig Gute wären die wenigen Anfahrtskilometer.
Würde es im letzten Spiel dieser Saison für die Altstadt noch um etwas gehen, dann mach ich jede Wette, dass die Frohnlacher, wenn sie gesichert wären, gegen Regensburg sich nicht besonders ins Zeug gelegt hätten.
Würde es im letzten Spiel dieser Saison für die Altstadt noch um etwas gehen, dann mach ich jede Wette, dass die Frohnlacher, wenn sie gesichert wären, gegen Regensburg sich nicht besonders ins Zeug gelegt hätten.
Liebe kennt keine Liga!
-
Ein Bayreuther
Und nochwas. Die Mannschaft der OLDSCHDOD hat zunächst einmal eine Verpflichtung ihren Sponsoren und Fans und nicht irgendwelchen anderen Vereinen gegenüber. Und gestern ist der Funke endlich mal wieder übergesprungen (vom Feld auf die Ränge und umgekehrt), was das Spiel zum Erlebnis gemacht hat. Natürlich wäre es schade, wenn die Auswärtsfahrt nach Frohnlach wegfallen würde, aber nachdem die Brodwärschd schon nicht gut waren, gibt es eigentlich keinen Grund mehr dem Spiel nachzutrauern 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Hecke4Life
Die Brodwerschd warn ja werglich richtig bääh!!