Stadtmeisterschaft am 02.01.2009

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Mal wieder den Super-Weiden-Thread gesperrt...Aber anders könnt ihr ja eure Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr ausleben...Mein Gott seid ihr armselig...sehts halt endlich ein: Euer Verein ist dem Tode geweiht!!!! Warum ihr euch einen solide wirtschaftenden Verein wie Super-Weiden als Feindbild aussucht wissen wohl nicht mal die Geister eures 45% Fusels...
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

pinkerton hat geschrieben:Mal wieder den Super-Weiden-Thread gesperrt...Aber anders könnt ihr ja eure Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr ausleben...Mein Gott seid ihr armselig...sehts halt endlich ein: Euer Verein ist dem Tode geweiht!!!! Warum ihr euch einen solide wirtschaftenden Verein wie Super-Weiden als Feindbild aussucht wissen wohl nicht mal die Geister eures 45% Fusels...
Sperrt denn Vollidioten bitte. Der nervt.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Yeah! Cooler Beitrag! :roll:

Und jetzt ab! :twisted:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
pinkerton

Beitrag von pinkerton »

Vollidiot? Das ist euer Niveau... Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen dich vor,,,
Eckes
Beitrag von Eckes »

pinkerton hat geschrieben:Mal wieder den Super-Weiden-Thread gesperrt...Aber anders könnt ihr ja eure Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr ausleben...Mein Gott seid ihr armselig...sehts halt endlich ein: Euer Verein ist dem Tode geweiht!!!! Warum ihr euch einen solide wirtschaftenden Verein wie Super-Weiden als Feindbild aussucht wissen wohl nicht mal die Geister eures 45% Fusels...
Schreib das halt bitte hierein: http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... &start=135

Dann gibts wenigstens noch 5€-Phrasenschweinprämie von Douglas. :o
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dies ist der Thread zur Bayreuther Stadtmeisterschaft. Kann mich nicht erinnern, dass hier Vereine aus der Oberpfalz teilgenommen haben. Leider benehmen sich weder pinki noch sein brain quaepp wie Gäste, sondern hinterlassen eigentlich nur Mist. Ich denke, ihr habt es so gewollt, dass euch, bis vielleicht mal wieder echter Diskussionsbedarf über euren Lieblingsverein besteht, eine Denkpause verordnet wird.

Im übrigen geht mir die SpVgg Weiden am Allerwertesten vorbei.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

"Vollidiot? Das ist euer Niveau... Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen dich vor,,,"

Aber vorher noch mal ordentlich Spezi trinken :!:
Eckes
Beitrag von Eckes »

pinkerton hat geschrieben:Vollidiot? Das ist euer Niveau... Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen dich vor,,,
Endlich :roll: Darauf hab ich schon lange gewartet. Wenn pinkerton die Argumente ausgehen, geht er zum Anwalt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Fritzi

Beitrag von Fritzi »

Sonst geht pinkerton immer erst zur Mutti....
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Hallo pinkerton,
lies dir deinen Eintrag noch mal durch und dann ..... was du für angemessen hältst !
Wenn einer am Boden liegt, ........ wie siehst du das ?
Lass uns austauschen und frotzeln und albern ! Wenn du mitspielen magst, komm und mach, aber nicht wie oben !
martinez
Beitrag von martinez »

so, ruhe kehrt ein und wir werden wieder zurückkehren zum eigentlichen thema, bitte..
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Silvia

Beitrag von Silvia »

*edit plus gelbe karte*
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Warum nur wird der Bayreuther Stadtmeisterschafts-Thread mit lauter No-Brainern aus Weidener Feder zugemüllt? Ich versteh´ das nicht.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

Hallo Pinkerton :)

Treff dich halt einfach mal mit paar Bayreuthern bei eurem Auswärtsspiel bei uns und regel die Sache richtig und nicht immer nur über Forum weil das ist ARMSELIG!

Aber da würde Pinkerton eh den schwanz einziehen von daher bringt es auch nix ;)
sam

Beitrag von sam »

@ Matze!!!

Falls Du es noch nicht bemerkt hast - ich habe den Eindruck Pink und Quäpp sind hier in den Untiefen des Internets verschieden ...

...

... mögen wir Ihnen ein ehrenwertes Andenken in der Kreisliga immerfort angedeihen lassen ....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten