08.05. 18:30 Uhr SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayreuth III

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Aber noch ein viel größeres Lob an unsere Jungs. Was die in den letzten Wochen geleistet haben - einfach sensationell.

VIELEN DANK UND EIN RIESEN KOMPLIMENT AN DIE MANNSCHAFT - IHR HABT WIRKLICH ALLES GEGEBEN. FÜR DEN VEREIN - UND FÜR DIE FANS. MEHR WAR EINFACH NICHT DRIN HEUTE.

Und trotzdem sind wir unendlich stolz auf unsere Jungs. Auf Euch. Ihr seid einfach nur geil!

DANKE AN KLAUS SCHEER.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da gibts schon noch einen Eintrag im Weidener FOrum
Matze hat geschrieben:Da kann er Tore machen wie er will. Zu unseren Fans kommt der gnädige Herr Seufert nicht und zieht dann so eine Show in Bayreuth ab.
Ich will einen Spieler, der sich nicht mit den Verein sondern nur mit dem Geld das er bekommt identifiziert nicht bei meinem geliebten ESV sehen.
Vielleicht wollte Batz ja zu den Fans gehen, er hat nur keine Gästefans gefunden.
Und ich bin mir sicher ein Großteil unserer Fans denkt genauso.
Der eine ist Matze und wie heißt der andere?

@sam, vollste Zustimmung!!!

Wir mehng die OLDSCHDOD, jawoll!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Seth Gecko hat geschrieben:Das Problem heute im Vergleich zum Dienstag kann man m. E. auf einen Nenner bringen: Forechecking. Man hat den Moosis einfach zuviel Raum gelassen. Das Forechecking war heute, im Vergleich zum Dienstag so gut wie nicht vorhanden.
Ist doch oft so, wenn die II. Mannschaft gegen die I. spielt, dass die 2. Garnitur gewinnt.
Die wollen sich eben hochspielen. :wink: 8)

Schön auch der Spruch vom Contala:" Ich bin jetzt schon 5x aufgestiegen."
Na und?
Warum spielst du dann noch in Liga 5?
Langt es wohl nicht für mehr, Conti? :wink:
Oder gefällt es dir beim ESV so gut? :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da kann er Tore machen wie er will. Zu unseren Fans kommt der gnädige Herr Seufert nicht und zieht dann so eine Show in Bayreuth ab.
Ich will einen Spieler, der sich nicht mit den Verein sondern nur mit dem Geld das er bekommt identifiziert nicht bei meinem geliebten ESV sehen.
Mit was ausser mit dem Geld dort, sollen sich denn die Spieler groß identifizieren?
War schön, die Jungs mal wieder zu sehen, bin keinem gram, dass sie sich übergangsweise von Hrn. Fritsch bezahlen lassen. Wichtig ist, dass sie wissen, wo sie hingehören. Gell Marci, Batz, Geige, Sven usw.
Sollen die Weidner doch aufsteigen. Oder auch nicht. Wir haben jedenfalls ne Truppe, die sich vollkommen mit der Oldschdod identifiziert und für diesen Verein alles gibt. Und das ist herrlich.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Es gibt wirklich schlimmere Niederlagen!
Diese ist ohne Bedeutung.
Fasziniert hat mich heut die "Stimmungsexplosion" beim 0:3, einfach der Hammer wie´s ab da (bis zum Schluß) abging.
Das von den Weidnern nicht viel zu hören war wundert mich jetzt nicht, ich war überrascht, dass überhaupt so viele da warn (ca. 30).
Habt ihr das mit dem seufert mitbekommen?
Hoffentlich haben des noch mehr mitbekommen 8)
Alles in allem, trotz der relativ hohen Niederlage, ein schöner Spieltag.

Und man kann es mal anerkennen (da sonst immer beschissen):
Super Leistung des Schiedsrichters, auch wenn ers net sonderlich schwer hatte :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich werd meinen Enkeln jedenfalls die Ohren vollnöhln:
Fria, dess wor nuch Fussball: Wie der Badz des Driggo naufzogn hadd und drunna wor des gelba!
A Draum so ann Fussballer so lang zuschaua hamm derfa!

Marci, Marci, Marci, bisd schnell a weng vernachlässigd! Her euch beide und den Sven gleich midd!

@alle heute für die Altstadt auf und neben dem Platz gestanden habenden Leute:

Weiter so!
Wolle Stark aber isse net.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstädter Substanzverlust deutlich spürbar

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Das sensationelle 3:2 gegen den TSV Aindling am vergangenen Dienstag hat der SpVgg Bayreuth offenbar doch mehr Kraft gekostet, als ihr lieb war. 0:3 (0:2) zogen die Altstädter gestern Abend gegen den designierten Meister SpVgg Weiden den Kürzeren. Und über weite Strecken war der Substanzverlust deutlich spürbar.

Eine Woche Zeit bleibt den Schützlingen von Trainer Klaus Scheer nun zur Regeneration, ehe der nächste Auftritt am kommenden Freitag beim Würzburger FV, der vorletzte in der Fremde, auf dem Programm steht.

Eigentlich war es ja fast wie immer: Marcel Mayr hielt die Abwehr zusammen, Stefan Seufert führte zusammen mit Alberto Mendez und Alexander Contala im Mittelfeld Regie und vorne wirbelte Alexander Geiger – mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass sie kein gelbschwarzes, sondern ein blauschwarzes Leibchen trugen. Und schnell wurde den fast 1000 Zuschauern klar, dass am Sieg der SpVgg Weiden kein Zweifel bestehen würde. „Wir konnten ganze 15 Minuten mithalten, doch dann war der Kräfteverschleiß zu groß“, gestand der Altstädter Trainer Scheer ein, machte aber seiner Elf keinen Vorwurf.

Mehr dazu am Samstag in der Printausgabe des KURIER!

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Kollege

Beitrag von Kollege »

Der Bericht auf Bayreuth-TV gleich hinterher:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ils_81.htm
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Man muss diese Mannschaft einfach lieben. Super Statement, Mauro. Ihr könnt euch unserer Unterstützung sicher sein. Wir haben alle gesehen, dass einfach nichts mehr ging, gestern.

Überragend gestern: die Athmosphäre. Das Spiel an sich ist aufgrund der sichtbaren Überlegenheit der Gäste schnell in den Hintergrund getreten. Irgendwie hat auch das echte Feinbild auf dem Platz gefehlt 8)

Jämmerlich dagegen die Reaktion auf der Tribüne, von Block B aufwärts. Ihr verweigert dieser Mannschaft, die wirklich auf dem Zahnfleisch daherkommt den nötigen Respekt, schämt euch!!!!

Und natürlich: OOOOOOOOH, STEFAN SEUFERT, ICH WILL EIN ......
Ein Bayreuther

Sensationelle After-game-party! :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Oldschdodtfreak hat geschrieben:Positiv:

Negativ:
- Christian Höreth mit besonderer (positiver) Betonung der Ex-Oldschdädder Spieler bei der Mannschaftsaufstellung und dann auch beim Tor (Hr. Höreth macht sonst einen super Job - aber damit muss man den Gegner MEINER MEINUNG NACH nicht positiv reden) und nach dem 0:2 hat er gsagt -> "es kommen auch wieder bessere Zeiten auf die Oldschdod zu" - war nach 26min das Spiel echt schon gelaufen???...aus meiner Sicht nach 0:2 Rückstand immer ein Punkt drin...
- Gino Lettieri
Oldschdodtfreak, ich denke, jeder hat nach spätestens 15 Minuten gesehen, dass an diesem Tag nicht viel geht. Und schließlich war da nicht irgendwer in der Verteidigung der Weidener gestanden, sondern Marci und dessen Qualitäten sind ja nun hinreichend bekannt. Entsprechend wenig ging nach vorne.

Was war negativ an Gino? Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum manche immer wieder über ihn herziehen. Er tut seinen Job. Er hat seinen Job in Bayreuth gemacht und wir waren dankbar dafür, denn er war erfolgreich. Dass er Batz praktisch von uns weggezerrt hat, ok, du hast recht. Gino war eine negative Erscheinung gestern :roll:
martinez
Beitrag von martinez »

wahnsinn!

auf der einen seite emotionslos bis dorthinaus:
- batz nach dem tor
- die "fetten kinder" äh fans von weiden
- der "blocksturm" der esv-eigenen spieler nach dem spiel (das war schon fast provozierend langsam, marci :wink: )

auf der anderen seite:
- einfach nur gelbe zähne, schwarzes herz!
- so ist fussball mit leidenschaft!
- die stimmung im block!

unsere gelb-schwarzen götter konnten einfach nicht mehr dagegen halten. aber es sei ihnen verziehen, dafür haben sie in den letzten spielen fast übermenschliches geleistet.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

ich denke, wenn das 1:0 nicht so schnell gefallen wäre, dann wäre das Spiel durchaus interessant geworden. So mussten wir das Spiel machen (im Gegensatz zu Aindling, bei dem relativ viel auf Konter gespielt wurde) und da stand die Abwehr der Weidner (fast) immer sehr gut und mit 'regionalligatauglicher' Härte.

Tomy
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Die Oldschdod lebt! hat geschrieben:Irgendwie hat auch das echte Feinbild auf dem Platz gefehlt 8)
Ja, was man auch daran sieht, dass es keine einzige gelbe Karte gab.

Alten Kumpels haut man eben nicht auf die Füße. :wink:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Oldschdodtfreak hat geschrieben: Negativ:
- Christian Höreth mit besonderer (positiver) Betonung der Ex-Oldschdädder Spieler bei der Mannschaftsaufstellung und dann auch beim Tor
Ich fand es witzig. 8)
Antworten