Team 2009/2010

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Na dann noch nachträglich ein herzliches Willkommen an Christian Vitzethum und welcome back Tino Horn.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Soosa
Beitrag von Soosa »

na sauba ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
oldschdodforever

Beitrag von oldschdodforever »

Andre
Beitrag von Andre »

willkommen olli
Ein Bayreuther

Ja leck! Do kummsd ja gor nimmer hinderher middn Schaua! :lol:

Willkommen zurück!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Hab grad im H..fer Forum gelessen,das der Fabian Gabler,auch zu
uns wechselt!!!!!

Schorschla is da was dran????
Oldschdod..und sonst nix...
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Willkommen Oli! Willkommen Tino! :D
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Im Hofer Forum legen sie auf jeden Falls schonmal gut los in Sachen Motivierungsarbeit für Tino und die Mannschaft, wenn's gegen Hof geht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

Hab grad im H..fer Forum gelessen,das der Fabian Gabler,auch zu
uns wechselt!!!!!

Schorschla is da was dran????
ein spieler wechselt erst dann "zu uns" wenn er auch zugesagt hat.

daher: es ist nix dran.

geht es danach, wechseln viele spieler zu uns.
keine handbreit den rassisten.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

ein spieler wechselt dann zu uns, wenn sein gesicht auf unserer tollen homepage drauf is!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla

Beitrag von schorschla »

nee.

sonst wäre christian auner bis heute nicht bei uns :D :wink:
keine handbreit den rassisten.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

also auf gehts, foto machen. du hast doch so ne tolle kamera :)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Rockstar hat geschrieben:ein spieler wechselt dann zu uns, wenn sein gesicht auf unserer tollen homepage drauf is!
Des Schorschla wechselt aber hoffentlich nicht in unseren tollen Kader sondern schreibt weiter seine (wirklich) interessanten Neuigkeiten.

Aber zurück zum Topic:
Sehr schön, es wird ja langsam mit der Mannschaft. Und alle Neuen (nicht verwechseln mit alle Neune, wir sind ja nicht beim kegeln :wink: ) hören sich recht vielversprechend an. Die Verantwortlichen scheinen tolle Arbeit zu leisten. Hoffentlich kommen zu der ausbaufähigen Jugend jetzt noch einige erfahrene hinzu: Ingo, Treher, Pette und Stanko stehen auf meinem Wunschzettel ganz oben (die Namen Batz, Kaiser und Marci befinden sich oberhalb meines Wunschzettels irgendwo im Traumbereich). Roy noch als Standby-Profi. Schliesslich will man ja auch ein paar bekannte Gesichter sehen, wenn man das nächste mal zur Oldschdodd geht. Ansonsten lehne ich mich jetzt erstmal gemütlich zurück, warte auf die nächsten Meldungen und freue mich auf die neue Saison: Finanziell sind wir durch!
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther

Hey schorschla! Es ist schon 2 1/2 Stunden her, dass der letzte Neuzugang präsentiert wurde :evil:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bekannte Gesichter kehren zu Altstädtern zurück

FUSSBALL. Die Neuzugänge Nummer sieben und acht des Bayernligisten SpVgg Bayreuth sind auf der Jakobshöhe wohlbekannte Gesichter: Vom Nachbarn SpVgg Bayern Hof kehrt der 21-jährige Tino Horn zurück zu den Altstädtern, vom SV Seligenporten kommt Torwart Oliver Hassler nach nur einer Saison wieder nach Bayreuth.

Der defensive Mittelfeldmann Tino Horn wechselte einst in der B-Jugend zur SpVgg Greuther Fürth, wo er ein Jahr unter dem heutigen Fürther Teammanager Rachid Azzouzi kickte und eine Saison in der A-Junioren-Bundesliga wertvolle Erfahrungen sammelte. Als gerade 18-jähriger A-Jugendlicher wechselte der Eckersdorfer dann auf die Grüne Au und folgte dem Lockruf des damaligen Trainers Henrik Schödel, der allerdings bereits kurze Zeit später von der Verantwortung entbunden wurde. Unter Nachfolger Armin Eck wurde er Stammspieler, ehe er zusammen mit Perparim Gashi vom damals neu gekommenen Andy Singer ausgemustert und in die zweite Mannschaft degradiert wurde. Erst als Singer von Michael Voigt beerbt wurde, bekam auch Tino Horn eine neue Chance, die er auch nutzen konnte. Sein allerletztes Spiel für die SpVgg Bayern Hof bestritt Tino ausgerechnet gegen die Altstädter.

Nie abgerissen ist der Altstädter Kontakt zu Torwart Oliver Hassler, der weiterhin in Bayreuth arbeitet und auch in der Wagnerstadt wohnt. Der 23-jährige Mittelfranke kam 2006 von den Amateuren des FC Bayern München in die Wagnerstadt und war zwei Jahre lang bei den Altstädtern aktiv, ehe er vor dieser Saison zum Bayernligaaufsteiger SV Seligenporten wechselte. Zusammen mit Daniel Hagen und Bayreuth-Student Phillip Lämmert hatte er bis in die Winterpause eine Fahrgemeinschaft. „Der Aufwand war schon enorm hoch“, gibt der Sugenheimer zu. Da er in der Firma von SpVgg-Sponsor Volker Schmidt arbeitet, war stets Kontakt zur Altstadt da. „Es ist einfach Kult. In dem Verein ist immer etwas los. Und die Fans sind einfach geil“, umreißt er gewohnt direkt seine Beweggründe für die Rückkehr.

Mehr dazu am Freitag in der Printausgabe des KURIER!

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten