Spvgg Bayreuth - WFV

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
haGGis
Re: Spvgg Bayreuth - WFV

Beitrag von haGGis »

when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Tomy

Beitrag von Tomy »

Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Klar, ein eher sehr glücklicher Sieg. Elfmeterpfiff kam ca. 70 Minuten zu spät, in der ersten HZ ein klares, wenn auch enorm unnötiges Handspiel eines Würzburgers im Sechzehner ungeahndet. Dennoch Hand und ein klarer Elfer. Der Sieg war sicher nicht verdient, keine Frage. Sehr positiv aber das geduldige Ertragen des Geschehens durch die Zuschauer. Keine Pfiffe, Missfallenskundgebungen oder was auch immer. Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Keine Pfiffe, Missfallenskundgebungen oder was auch immer.
so semmer hald, mir Oldschdädder ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zombie

Beitrag von Zombie »

Elend schlag dei Trommel :(
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

3 Punkte gewonnen - Spiel nicht berauschend! Aber warum müssen wir dann jammern und können uns nicht über den Sieg freuen. Natürlich ist es schöner wenn die 3 Punkte überlegen und mit tollen Aktionen heraus gespielt sind. Aber wie oft haben wir klasse Fußball geboten und dann doch verloren!!
Die Mannschaft braucht einfach mal dieses Erfolgserlebnis, dass sie ein "beschi...es" Spiel auch mal gewinnen kann. Ich bin sicher, dass wir am Sa in Regensburg eine selbstbewusstere Truppe antreten sehen und von Spiel zu Spiel kommt dann die Sicherheit und das Selbstvertrauen zurück. Somit dann auch wieder die schön heraus gespielten Siege!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

Altstadt Tempo hat geschrieben: Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
nicht für 9,50 € :roll:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

altstadthorst hat geschrieben:
Altstadt Tempo hat geschrieben: Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
hab ich mir auch gedacht... auch wenn man den DM-vergleich nicht hervorkramen soll - ich muss es trotzdem tun:
9,50 € = 19,- DM für einen stehplatz in der 5. spielklasse... da passt was nicht.
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Justfleisch hat geschrieben:
altstadthorst hat geschrieben:
hab ich mir auch gedacht... auch wenn man den DM-vergleich nicht hervorkramen soll - ich muss es trotzdem tun:
9,50 € = 19,- DM für einen stehplatz in der 5. spielklasse... da passt was nicht.
9,50 € x 1,95583 = 18,58 DM :wink:

Was aber nix an der getroffenen Aussage ändert... :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Ja und ist vielleicht noch jemand da, der früher für 40 Pfennig die Woche gearbeitet hat?
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen:
als ich damals mit dem Rauchen angefangen hab, kosteten die Packung Zigaretten nur 2 DM. :wink:

Das Bier im Wirtshaus 1,50 DM und 2 Pfund Brot 1,80 DM... :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
der leu

Beitrag von der leu »

Die Mannschaft hat auf mich teilweise von der Körpersprache her einen recht behäbigen Eindruck gemacht. Ist das ein Fitnessproblem? Oder mangelnde Motivation? Viele einfache Ballverluste durch Fehlpässe und mehrfach ins Aus verstolperte Bälle ohne Bedrängnis - das muss schleunigst abgestellt werden. Denn soviel Glück wie gestern hat man nicht immer.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

So leicht sollte man das mit den 9,50 nicht abtun. In der letzten Zeit ist der Eintrittspreis von 7,50 auf 9,50 gestiegen, und auch die Verpflegung im Stadion wurde teurer.Gleichzeitig ist das sportliche Niveau seit der Regionalligasaison konstant gefallen und befindet sich inzwischen auf dem Level der Landesliga anno 2003. Und auch wenn die wirtschaftlichen Zwänge die dazu geführt haben klar sind wird das Preis/Leistungsverhältnis des Ganzen einfach immer schwerer vermittelbar.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Klar, ein eher sehr glücklicher Sieg. Elfmeterpfiff kam ca. 70 Minuten zu spät, in der ersten HZ ein klares, wenn auch enorm unnötiges Handspiel eines Würzburgers im Sechzehner ungeahndet. Dennoch Hand und ein klarer Elfer. Der Sieg war sicher nicht verdient, keine Frage. Sehr positiv aber das geduldige Ertragen des Geschehens durch die Zuschauer. Keine Pfiffe, Missfallenskundgebungen oder was auch immer. Weiter so und die Erfolgsfans werden a mal widder vorbeischaua (die Debbn).
Des host jetzt aba putzig gschriem **fg** So hat mans natürlich auch analysieren und können **fg** :schafseil:
Kamele Oho...............
Antworten