Live-Ticker:Jahn Regensburg 2-Spvgg Bayreuth (10.Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
gonzales
Beitrag von gonzales »

Zu erwähnen wäre noch das der Schiri das 6:0 Regensburg verweigerte und ein Handspiel eines Oldschdäders nicht ahnte.....Pfeife :roll:

Ach ja,das Spiel fand vor der Rekordkulisse von ca. 100 ZU statt.

Damit Servus bis zum nächsten Samstag gegen Ingolstadt.
gonzales
Beitrag von gonzales »

Last News von Jean S.
Der Mannschft kann man eigentlich keinen Vorwurf machen,da man gemerkt hat das es sich hier um eine Profitruppe handelt.
Die Entscheidungen des Schiris waren mehr als zweifelhaft.

Kommt gut heim Jungs...aber verliert nicht wieder den Autoschlüssel :)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Obwohl man nach so einem Spiel natürlich nicht auf die Mannschaft eindreschen sollte, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß unseren Helden, sobald es gegen Amas oder in diesem Fall Pseudoamas geht, immer die Düse geht. Ich hab das schon mal gesagt, wenn man den Aufstieg im Visier hat, dann müssen auch gegen solche Mannschaften mal Erfolgserlebnisse her und man darf sich nicht immer schon vorher hinter der Ausrede verstecken, dass der Gegner doch soundsoviel Profis eingesetzt hat. Auch die haben nur zwei Beine!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wopo
Beitrag von Wopo »

Prinzipiell geb ich Dir schon Recht. In Haching (das hab ich gesehen!) hatten wir nicht die Hosen voll, haben einfach nicht bis zur letzten Konsequenz nach vorne gespielt.

Aber ich kann auch verstehen, dass die Jungs frustriert sind, wenn sie zum dritten Mal in Folge gegen verstärkte zweite Mannschaften spielen müssen und einen dann auch noch der Pfeifenmann auf dem Kieker hat.
Ein Bayreuther

Deswegen sag ich ja, ich will nicht eindreschen. Nur wenn man sich eben den Vorbericht so ansieht, da geht es darum, wie unfair das doch ist und nicht, mit welchen Mitteln kann ich diesen Gegner schlagen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wopo
Beitrag von Wopo »

einverstanden, zumal die Erste von Jahn ja auch "nur" Regionalliga spielt. Und a wollen wir schließlich hin - früher oder später :cry:
Ein Bayreuther

Naja, Mund abwischen und weiter gehts. Dann halt gegen Ingolstadt.

OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLDSCHDOD
sam

Beitrag von sam »

Aus Bayreuth.de:

0:5-Debakel der SpVgg und Hader mit Schiri
10.09.2004 20:14
Zur Übersicht

Bayreuth. Mit einem Debakel endete das fünfte Bayernliga-Auswärtsspiel der SpVgg Bayreuth: Nach drei Strafstößen, einer Roten Karte gegen Alexander Contala (35) und reichlich Ärger mit dem Schiedsrichter kassierten die Altstädter eine 0:5 (0:3)-Klatsche beim bisherigen Vorletzten Jahn Regensburg II. SpVgg-Präsident Heinz Wicklein sprach nach Spielschluss von einem irregulären Spiel und kündigte Prodest beim Verband an. Ausführlicher Bericht im KURIER..

Siegfried Zerrenner

Na, da bin ich aber mal gespannt, wie der Protest begründet wird. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
**Hecke**

Beitrag von **Hecke** »

Langsam kommt es mir vor, dass die Spieler gegen Letteri spielen.Der macht sie vor dem Spiel schon fertig.A neuer Trainer wer besser.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Der Schirri war echt scheisse. Er hätte noch viel mehr Elfer gegen uns geben können, denn da waren noch einige ungeahntete, leichte Körperkontakte im Strafraum.
Nee im ernst. In den ersten Minuten wurde unser Fischi im regensburger Strafraum leicht von hinten gerempelt. Ich hab es nicht für nötig gehalten diese Aktion zu Smss. Das im Verlauf des Spiels solche Aktionen gegen uns gepfiffen wurden, konnte ich da noch nicht ahnen. Ein 100% Elfer für uns (Gegner springt Fischi ins Kreuz) wurde auch nicht gegeben.
Der Schirri hat uns schonmal gepfiffen, mir fällt aber im Moment nicht ein, gegen wen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Vielleicht letzte Saison in Regensburg :roll:
martinez
Beitrag von martinez »

heut haben sie wirklich nicht gegen den gino gespielt (überhaupt, find ich, daß sie noch nie "gegen" den trainer spielten!), es war einfach so, daß sie primär gegen einen, und ich glaube, heute trifft es bei jeglicher rosaroten vereinsbrille zu, "heimschiri" anspielen mußten. selbst die regensburger bank hat sich beim zweiten elfer kollektiv dem boden zugeneigt, vor lauter lachen versteht sich...
aber wir haben auf der heimfahrt lange darüber diskutiert, ob den nun die mangelhafte leistung des schiris oder die der mannschaft schuld gewesen war. ergebnis: bei einem, im anschluß an den ersten elfer für r'burg, getätigten foul an fischer im strafraum und einem darauf folgendem elfmeterpfiff (vollstreckung vorausgesetzt) wäre unter umständen ein anderer verlauf möglich gewesen. wat soll's, rum ist rum und vorbei ist vorbei...

kleine persönlich anmerkung: ich bin mir gar nicht mal so unsicher, daß der heutige schiri (hab leider seinen namen bei der vorstellung nicht verstanden) und unser freund bayerl verwandt sind... :wink:

ach ja, und grüße noch an den fan- und bierbeauftragten der "jungen wilden"! :lol:

h-block, shame on you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

ich glaub net das die mannschaft gegen den trainer spielt, warum sollte sie auch. aber ich bin der meinung das der verband nun endlich mal was unternehmen muss gegen die "profiteure", es kann ja nicht gehn das die angeblichen amas auftsteigen und traditionsvereine auf der strecke bleiben. aber heutzutage kümmert sich ja niemand mehr im dfb ums sportliche, haupstache die kohle stimmt
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Schade an dieser ganzen Geschichte ist nur, dass es mir einfach nicht mehr möglich ist, die Leistung unserer Jungs in irgendeiner Form bei diesem Spiel zu beurteilen. Ich kann nicht mal sagen ob sie gut oder schlecht waren, ob sie vielleicht gegen den Trainer gespielt haben, ob der Schiri dran Schuld war, etc. Ich glaube, heute kam eins zum anderen. Nach den zwei strittigen bis unberechtigten Elfern und der vielleicht daraus resultierenden roten Karte gegen A. Contala war das Spiel eigentlich gelaufen. Jeder der schon mal gekickt hat weiß, daß es nach so einem „grandiosen“ Beginn wahnsinnig schwierig ist, an einen eigenen Sieg zu glauben und das Spiel noch zu drehen. Und so war das Spiel dann auch. Der Schiri pfiff munter weiter seinen dritten Elfer (auch wieder fraglich), die R’burger wechselten ihre besten Profis aus um sie für Dienstag gegen die Kickers zu „schonen“.
Schon als Zuschauer hab ich mich beim Lesen der R’burger Aufstellung vor dem Spiel an meiner zugegebenermaßen sehr leckeren Bratwurst fast verschluckt. Also, ich hatte schon mit 3-4 Spielern aus der Regionalligamannschaft gerechnet, jedoch nicht mit diesem kollektiven Austausch von Spielern der 1. und 2. Mannschaft. Ich glaube es waren heute im gesamter Kader von R’burg nur ganze 2 Spieler dabei, welche am vergangenen Spieltag der Bayernliga eingesetzt wurden!
So kann das nicht weitergehen, hoffe dass Wicki wirklich Protest gegen das Spiel einlegt, auch wenns wahrscheinlich zu nichts führt. Und der DFB sollte sich schnellstens was einfallen lassen, ich auf jeden Fall fahr so schnell nicht mehr zu einem Ammasauswärtsspiel wenn deren Erste nicht am gleichen oder darauffolgenden Tag spielt.
FORZA ALTSTADT
martinez
Beitrag von martinez »

ach bitte, fahr halt mit nach nürnberg am 24.10. ich würd so gern den ketelaer, wagenfeld, schroth, nikl und andere von nahem sehen...*kotz* :?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten