Und durch die Niederlage von Fürth hat sich ja nix geändert. Beide sind noch ganz eng hinter dem Vierten mit nach wie vor 14 Punkten. Wird also noch mal richtig spannend!Locke hat geschrieben:Ich bin aber trotzdem gespannt, wie das interne Duell der beiden Meisterschaftsaspiranten Hof und Schweinfurt ausgeht und wer am Ende die Nase vorne hat. Im Moment liefern sich die beiden Spitzenteams ja ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen.
SpVgg Bayern Hof
-
motorhorst
- Beiträge: 8034
- Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
- Wohnort: Bareid(er simmer)
- Kontaktdaten:
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
Oldschdod Kamel
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
- Wohnort: Augsburg/Bayreuth
-
Kollege
- Beiträge: 6560
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
-
Oldschdod Kamel
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
- Wohnort: Augsburg/Bayreuth
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
Frank des kann ma nimmer so vergleichen. Ein eventueller Abstieg dieses Jahr bedeutet wirklich Sechstklassigkeit und des wünsch ich dort oben bestenfalls dem Ramses
Wir waren immerhin noch in der fünften Liga......Sechstklassigkeit wünsch ich dort oben jedenfalls eigentlich keinen...Es ist in der Saison schon schlimm genug net unter die ersten Vier zu kommen....Hof wäre ein weiterer Traditionsverein, der in den Niederungen der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde...
Kamele Oho...............
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
@schorschla: Wenn Du im Hofer Forum schon über eine Fusion mit Hof rumdiskutierst, wie um alles in der Welt kannst Du da den Batz nicht reinschreiben
Wohl mit Abstand einer der besten Mittelfeldspieler in der Oberliga bundesweit!
Aber scheinbar sind die Hofer Leute ganz schön runter mit den Nerven, wenn sie über so etwas, wenn auch nur aus Gag, überhaupt diskutieren. Das klingt ja fast wie Kapitulation - und wir bestimmen die Bedingungen - also nehmen wir auch unser Team komplett. Da stimmt's wenigstens charakterlich!
Aber scheinbar sind die Hofer Leute ganz schön runter mit den Nerven, wenn sie über so etwas, wenn auch nur aus Gag, überhaupt diskutieren. Das klingt ja fast wie Kapitulation - und wir bestimmen die Bedingungen - also nehmen wir auch unser Team komplett. Da stimmt's wenigstens charakterlich!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Ein Abstieg in die 6. Liga für Hof schmerzt umsomehr, wenn man mal annäherungsweise nachblättert, welche Mannschaften sich mit uns nächstes Jahr messen (könnten): Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Eintracht Trier, Wormatia Worms, KSV Baunatal. SV Darmstadt 98, Viktoria Aschaffenburg, FK Pirmasens (to be continued) ...
Krieg schon wieder ne Gänsehaut. Das sind allesamt Mannschaften, mit denen wir (vor allem) in den 70igern zu tun hatten. Ein Traum! Diese neue Regionalliga war wohl die beste Entscheidung des DFB seit langem. Schade (und das ohne Sarkasmus), dass hier Hof nicht dabei sein wird.
Trotzdem, vor 2 Jahren hatten wir doch auch einen ähnlichen Rückstand in der Winterpause und haben's trotzdem gepackt ...
Krieg schon wieder ne Gänsehaut. Das sind allesamt Mannschaften, mit denen wir (vor allem) in den 70igern zu tun hatten. Ein Traum! Diese neue Regionalliga war wohl die beste Entscheidung des DFB seit langem. Schade (und das ohne Sarkasmus), dass hier Hof nicht dabei sein wird.
Trotzdem, vor 2 Jahren hatten wir doch auch einen ähnlichen Rückstand in der Winterpause und haben's trotzdem gepackt ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Trier, Pirmasens u. Worms kannst mal rausnehmen - wir spielen nur mit Baden-W. und Hessen zusammen.
Hoffe, dass es so in etwa sein wird und sich dann auch alle lizenztechnisch qualifizieren können
Schätze, dass sich in Hof der Vorstand nicht mehr lange so zurückhalten kann, wie bisher. Das "Fußvolk" wurde schon fast komplett ausgetauscht, irgendwann wird man mal eine Stufe weiter oben das Ausmisten fortsetzen müssen. Das kann aber auch mal nach hinten losgehen, denn dann such mal jemanden, der sich sowas freiwillig antut, sich z. B. täglich von nem beschränkten Ramses übel beschimpfen zu lassen und dafür auch noch Geld zu investieren.
Das Leiden der echten Fans kann ich aber nachvollziehen, in so einer wichtigen Saison im Vorfeld mit falschen Einschätzungen auf Aufstieg gepolt worden zu sein und dann offenbar konzeptloses Handeln an allen Ecken.
Andererseits ist noch lange nix verloren, ne kurze Serie und es kann schnell nach weiter oben gehen (Rang 16
).
Ich jedenfalls gönne den Hofern jede mögliche Liga, Hauptsache nur, dass wir vor ihnen stehen, wie seit Mitte der 70er bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer.
Hoffe, dass es so in etwa sein wird und sich dann auch alle lizenztechnisch qualifizieren können
Schätze, dass sich in Hof der Vorstand nicht mehr lange so zurückhalten kann, wie bisher. Das "Fußvolk" wurde schon fast komplett ausgetauscht, irgendwann wird man mal eine Stufe weiter oben das Ausmisten fortsetzen müssen. Das kann aber auch mal nach hinten losgehen, denn dann such mal jemanden, der sich sowas freiwillig antut, sich z. B. täglich von nem beschränkten Ramses übel beschimpfen zu lassen und dafür auch noch Geld zu investieren.
Das Leiden der echten Fans kann ich aber nachvollziehen, in so einer wichtigen Saison im Vorfeld mit falschen Einschätzungen auf Aufstieg gepolt worden zu sein und dann offenbar konzeptloses Handeln an allen Ecken.
Andererseits ist noch lange nix verloren, ne kurze Serie und es kann schnell nach weiter oben gehen (Rang 16
Ich jedenfalls gönne den Hofern jede mögliche Liga, Hauptsache nur, dass wir vor ihnen stehen, wie seit Mitte der 70er bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Wobei ich allerdings nach unserem Spiel in Hof schon der Meinung war, dass die SpVgg Bayern Hof schon besser aufgestellt ist, als es das Tabellenbild jetzt darstellt. Aber so kann man sich täuschen. Muss wirklich ein richtig schlechtes Spiel unsererseits gewesen sein 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
@mitch:
hab ich doch direkt drauf geschrieben, dass das indiskutabel ist.
aber aufgrund der imaginären U23-Regelung musste Stiefler drin bleiben. und da ich aufgrund der lex-hof wenigstens den schmidti (wen sonst) ins team nehmen wollte, musste der batz dran glauben
sonst hätte ich unsere truppe komplett genommen
hab ich doch direkt drauf geschrieben, dass das indiskutabel ist.
aber aufgrund der imaginären U23-Regelung musste Stiefler drin bleiben. und da ich aufgrund der lex-hof wenigstens den schmidti (wen sonst) ins team nehmen wollte, musste der batz dran glauben
sonst hätte ich unsere truppe komplett genommen
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Genau. Najaj 1. Spiel da waren wir relativ "eng" beieinander. Jetzt allerdings die Schere dramatisch auseinandergegangen. Jeder Verein in eine andere Richtung ... Auch bei den Fans.
@ Bayreuther
War mir schon klar, aber der Klang der Namen war einfach so verführerisch ...
@ Bayreuther
War mir schon klar, aber der Klang der Namen war einfach so verführerisch ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth