Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von schorschla »

Die Jungs kriegen ihre Chancen schon - da ist Lukas der richtige Mann am richtigen Ort. Trotzdem werden er und Nicole sich umschauen - hat er Freitag ja in der PK auch schon verlautbaren lassen.
keine handbreit den rassisten.
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

OldschdodMax hat geschrieben: 01 Sep 2025, 11:03 Auch wenn der Ausfall von Felix Heim sehr schmerzt, finde ich, dass es die Spieler aktuell echt gut machen.
Da der Druck oben mitzumischen diese Saison eher gering ist, würde ich das Geld sogar lieber sparen und noch einigen Nachwuchskräften die Chance geben.
Im Prinzip gebe ich dir da recht, aber wenn ich mir da die Durchsetzungskraft der Nachwuchsspieler anschaue, dann hege ich da Zweifel an der Effektivität. Ich finde, Levi Kraus ist ein toller Spieler, wendig, trickreich, kämpferisch, einsatzfreudig, er rennt in jeder Minute auf dem Platz und nervt den Gegner wie ein Mosquito. Aber ihm fehlt es an Muskelmasse. Wenn der mit voller Wucht gegen Seidel springt, dann prallt er zurück und Seidel krazt sich kurz. Ich bin mal gespannt auf Koc, dem traue ich das zu. Weimer habe ich zu wenig gesehen.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ich glaube dass wir nachlegen werden! Denke einen Außenbahnspieler, einer im zentralen Mittelfeld und vielleicht einen Defensivespieler :wink: so meine Analyse
schorschla

Beitrag von schorschla »

Drei Mann dürften in der Tat nicht machbar sein - und wären auch sinnbefreit. Lippert und Fischer werden früher oder später zurückkommen. Einen Aussen würde ich daher kategorisch ausschließen. Und einen defensiven auch. ZM würde auch nur bedingt Sinn machen: Da bist du mit Ander, Quirin und Lennert plus George plus Stefandl plus Schwarz eigentlich auch gut besetzt.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

schorschla hat geschrieben: 01 Sep 2025, 11:41 Drei Mann dürften in der Tat nicht machbar sein - und wären auch sinnbefreit. Lippert und Fischer werden früher oder später zurückkommen. Einen Aussen würde ich daher kategorisch ausschließen. Und einen defensiven auch. ZM würde auch nur bedingt Sinn machen: Da bist du mit Ander, Quirin und Lennert plus George plus Stefandl plus Schwarz eigentlich auch gut besetzt.
Stimmt auch :daumenhoch: - wie sehen es die anderen ? wen ihr die Möglichkeit hätten auf welchen Positionen würdet ihr nachlegen wollen ?
Lou_78

Beitrag von Lou_78 »

Also für das Mittelfeld sehe ich auch kein Bedarf. Da sind wir super aufgestellt. Meiner Meinung nach brauchen wir ein Backup für Lippert da Udogu zu unerfahren ist und Lippert ja leider immer wieder Problemchen hat.
Für Heim brauchen wir definitiv einen Ersatz mit gleicher Qualität.
Ein richtiger Neuner wäre auch Top!
Naja alles schwierig wenn man die finanzielle Situation betrachtet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Du hast für das Mittelfeld auch noch Koc. Was ist mit dem eigentlich?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Lou_78 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 11:53 Also für das Mittelfeld sehe ich auch kein Bedarf. Da sind wir super aufgestellt. Meiner Meinung nach brauchen wir ein Backup für Lippert da Udogu zu unerfahren ist und Lippert ja leider immer wieder Problemchen hat.
Da sind wir genau bei dem Punkt, der eigentlich auch für Schubert galt. In dieser Saison hast du die Möglichkeit junge Spieler einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Die richtige Erfahrung sammeln sie nicht in der Bezirksliga und auch nicht beim Training und auf der Bank, sondern bei Einsätzen in der Regionalliga, die mal über 20 Minuten oder eine ganze Hälfte gehen. Fischer kommt ja auch wieder und zur Not kann man auch Webbo auf die AV Position stellen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Was haltet ihr davon..

Ein Außenbahnspieler der Linksaußen und Rechtsaußen spielen kann und ein Außenverteidiger der LV und RV spielen kann?

Also das würde mir sogar reichen!
Ein Bayreuther

paha_79 hat geschrieben: 01 Sep 2025, 12:01 Ein Außenbahnspieler der Linksaußen und Rechtsaußen spielen kann?
Meinst du einen Spieler wie Thomas Winklbauer?
Wenn es nach mir ginge würde ich versuchen einen kopfballstarken MS zu finden, denn das ist eine Eigenschaft, die geht uns gerade ab. Winklbauer könnte mit seiner Schnelligkeit durchaus auf die Heim-Position.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Gibt es da jemand in diesem Spielerprofil? Man hat halt nur noch bis heute Abend um 20:00 zeit :jaja: :jaja: :jaja:
Ein Bayreuther

Wie der Trainer schon gesagt hat, die Deadline gilt ja nur für Spieler, die in dieser Saison schon bei einem Verein unter Vertrag gestanden haben. Seit 30.6. vertragslose Spieler sind davon nicht betroffen. Die können bis zum 31.1. einen neuen Verein suchen und finden.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Koc sollte zurückkommen, hat sich aber am 17.07. im Training erneut am Sprunggelenk verletzt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Wenn es nach mir ginge würde ich versuchen einen kopfballstarken MS zu finden, denn das ist eine Eigenschaft, die geht uns gerade ab. Winklbauer könnte mit seiner Schnelligkeit durchaus auf die Heim-Position.
Er müsste gar nicht einmal zwingend auf die Heim-Position. Das System leicht modifiziert - und schon hast du mit Winklbauer und Spieler xy, den du beschreibst, einen Zwei-Mann-Sturm.

Es gäbe sicherlich Spieler, die dem Anforderungspotenzial entsprechen. Nur: Sind die halt nicht zahlbar. Lukas hat ja schon angedeutet, dass vereinslose Spieler der interessantere Typus sind. Und davon gibt es weiterhin einige. Mein Favorit wäre ja Elias Huth - aber auch er wird nicht bezahlbar sein (unter Timo wäre er - Funfact am Rande - gerne nach BT gekommen). Oder Sinan Tekerci :hearts: Qualitätsmerkmal: Hat schon bei den Stuttgarter Kickers gespielt - die Jungs schlagen bei uns fast alle ein :wink: Ich glaube an einen jüngeren als die beiden. Das würde konzeptionell (und vermutlich auch finanziell) besser passen. Unabhängig davon, dass ich der aktuellen Truppe echt vertrau. Richtig gute Jungs, die richtig Bock haben auf das "Projekt" Altstadt und die großen ärgern.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Sinan Tekerci :hearts: ein Lieblingsspieler von Dynamo.
Antworten