Nix. Ist ja normal für Südsachsen...Benny hat geschrieben:Was genau haste denn an meinem Beitrag auszusetzen?
SpVgg Bayern Hof
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
Die hier momentan laufende Diskussion ist mir eigentlich worschd, aber bitte, bitte, wenn jemand von Euch "kein Hofer" persönlich kennt, bringt ihn bitte dazu im BHFC-Forum nichts mehr zu schreiben.
Der ist wirklich die fleischgewordene Geißel Gottes...
Der ist wirklich die fleischgewordene Geißel Gottes...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Aber nicht unmöglich....haber erfahren das der "Kein Hofer" dieser junge Mann hier ist, Kommt aber aus der nähe von Hof (Oberkotzau wenn ich mich nicht täusche)
http://www.yourfilehost.com/media.php?c ... _alone.flv
http://www.yourfilehost.com/media.php?c ... _alone.flv
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
-
Bareider
- Beiträge: 2639
- Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
- Wohnort: Bayreuth-Süd
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
-
Oldschdod Kamel
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
- Wohnort: Augsburg/Bayreuth
-
franzl
- Beiträge: 567
- Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
- Wohnort: Bindlach
zitat aus dem hofer forum:
Ja ne Strafe wird es geben. Da es nicht das erste mal war, also Wiederholungsfall ist nach den Statuten von einer Geldstrafe bis zu einer Platzsperre alles möglich.
Ihr seht, ihr schadet damit nur den Verein und nicht den Schiedsrichter
Ich bin selbst Schiedsrichter bei der SR-Gruppe Hochfranken und die sitzen immer am dickeren Hebel.
Also lasst in Zukunft diesen Unsinn. Auch für den massiven Polizeieinsatz muss der Verein die KOsten übernehmen
in hof hats anscheinend nach dem würzburg spiel zoff gegeben.
Ja ne Strafe wird es geben. Da es nicht das erste mal war, also Wiederholungsfall ist nach den Statuten von einer Geldstrafe bis zu einer Platzsperre alles möglich.
Ihr seht, ihr schadet damit nur den Verein und nicht den Schiedsrichter
Ich bin selbst Schiedsrichter bei der SR-Gruppe Hochfranken und die sitzen immer am dickeren Hebel.
Also lasst in Zukunft diesen Unsinn. Auch für den massiven Polizeieinsatz muss der Verein die KOsten übernehmen
in hof hats anscheinend nach dem würzburg spiel zoff gegeben.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !