NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst
Re: NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Beitrag von motorhorst »

Auch wenn es essenstechnisch 2 Alternativen gibt, hat aber niemand was gegen einen Döner-, Pizza- oder Eisstand, am besten auch alles drei. Bloß nicht auf den Lorbeeren ausruhen...
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

Chrisu hat geschrieben:Dafür fehlen aber noch die Sitzgelegenheiten, oder hab ich die übersehen`?
wie lange bist du und deine supporters jetzt schon eigentlich auf der tribüne? was glaubstn eigentlich, wofür die hundeteuren plastikdinger da sind? :wink:

von den genannten bieren trinke ich ab und an bionade ;)
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

altstadthorst hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:Dafür fehlen aber noch die Sitzgelegenheiten, oder hab ich die übersehen`?
wie lange bist du und deine supporters jetzt schon eigentlich auf der tribüne? was glaubstn eigentlich, wofür die hundeteuren plastikdinger da sind? :wink:
Der war sehr schlecht!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
martinez

Beitrag von martinez »

Freut euch mal nicht zu früh, das "Oldschdod-Bashing" beginnt mal wieder:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Jaja, Korbballer müsste man sein, dann dürfte man alles unter Ausschluß der Öffentlichkeit verhandeln, bekommt am Ende alles und sogar der Herr Möckel ist zufrieden, wobei der sich wahrscheinlich erst morgen in der Printausgabe äussern wird :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

martinez hat geschrieben:Freut euch mal nicht zu früh, das "Oldschdod-Bashing" beginnt mal wieder:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Jaja, Korbballer müsste man sein, dann dürfte man alles unter Ausschluß der Öffentlichkeit verhandeln, bekommt am Ende alles und sogar der Herr Möckel ist zufrieden, wobei der sich wahrscheinlich erst morgen in der Printausgabe äussern wird :roll:
Ganz stark vom Kurier. Da kommt mir schon wieder alles hoch ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

War nicht anders zu erwarten...
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Carvetto hat geschrieben:War nicht anders zu erwarten...
Stimmt genau. Bei dem "Geschäftsgebaren", das die Verantwortlichen der Oldschdod derzeit/mittlerweile an den Tag legen, war doch zu erwarten, dass das alles nicht ohne Diskussionen abgehen wird. Würde mich nämlich sehr wundern, wenn die bisher gültigen Verträge "mal einfach so" gekickt werden könnten....allein aus dem Blickwinkel war doch der "grosszügige Verzicht" der Brauerei Maisel nix weiter als eine...naja, nennen wir es einfach mal Halbwahrheit...und wer jetzt noch glaubt, dass die Glenk-Brauerei ein zeitlich unlimitiertes "Schankrecht" im Stadion hat/haben wird, wird wohl spätestens zu Beginn der nächsten Saison eines Besseren belehrt werden...davon bin ich restlos überzeugt...

Naja, hoffentlich kommen genug VIP´s und Event-Zuschauer und fressen und saufen genug und ziehen sich hochklassigen Bayernliga-Fussball rein, damit sich das ganze tabula rasa der letzten Tage/Wochen auch rentiert....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
schorschla

Beitrag von schorschla »

meine fresse.

das geht ja nicht mehr auf die berühmte kuhhaut.

warum - in gottes namen - macht maisel nicht einfach das, was er in hof macht.

dort sehe ich am samstag das stadionheft. auf der letzten seite eine einseitige maisel-anzeige.

das nenn ich lokalpatriotismus.

vielleicht sollten wir guido weimar (getränke weimar und im vorstand beim asv oberpreuschwitz) im vorstand installieren.

dann noch eine kleine - nennen wir es - nette ansage an herrn maisel. so in der art: "wenn du nicht....., dann mach ich das und das..."

vielleicht lässt maisel dann ja was springen?

für alle mitleser aus etwaigen kuratorien, verantwortlichen stellen und sonstigem, die mich als "schorschla" zuordnen können. dies ist meine rein persönliche meinung.

ich sauf die maisel-plörre gern.

aber manches geht mir (als privatperson, nicht als journalist und nicht als spvgg-mitglied) gehörig auf den senkel.

danke. themawechsel.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wie ich schon sagte: Ich mag das Weizen vom Maisel.
Jeff Maisel hingegen kenn ich schon lange. Und der kommt - leider - nicht mal annähernd an die Qualität des Biers heran. :? Insofern wundert mich da gar nichts mehr.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
martinez

Beitrag von martinez »

Das Sommerloch schlägt voll durch. Heute eine ganze Seite Oldschdod-Bashing durch den Medienpartner der Korbballer :roll:
Profitip:
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

martinez hat geschrieben:Das Sommerloch schlägt voll durch. Heute eine ganze Seite Oldschdod-Bashing durch den Medienpartner der Korbballer :roll:
Was ist denn daran bitte Oldschdod-Bashing, wenn einfach die abgelaufenen Vorgänge rund ums Catering dargestellt werden ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Müllerin Unwahrheiten darüber verbreiten lässt, wie dieser Vorgang zustande kam. Was sollte sie davon haben ?

Und auch sonst kann ich da eigentlich nix "Bashendes" finden, ehrlich gesagt. Es muss doch wohl erlaubt sein, dass auch mal die Gegenseite zu Wort kommt...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
martinez

Beitrag von martinez »

Die Frage ist aber, ob man wirklich jeden Vorgang rund um die Oldschdod in einem negativen Licht erscheinen lassen muss, ob man einem Brauereibesitzer, für den der immer wieder vorgetragene Lokalpatriotismus scheinbar ferner liegt als Gewinnmaximierung (siehe "Schinneraffäre" am Bürgerfest) zu Wort kommen lassen muss, obwohl er nur mittelbar beteiligt ist.
Alleine derartige Überschriften lassen mir schon wieder die Galle hoch kommen. Wenn eine Zusage für einen Pachtvertrag besteht, dann handle ich als Vertragspartner auch eintsprechend. Was heisst, dass ich meine Verträge so aushandle, dass ich davon profititere und zwar im Vorgriff auf irgendwelche Unterschriften. Das Wort einer Stadt sollte Gewicht haben. Wo ist also das Problem für die Öffentlichkeit, dass es die komplette erste Seite im Bayreuth-Teil bedarf.

Dass die Müllerin zu Wort kommt, stört mich nicht. Die Brodwerschd waren immer gut. Jetzt brät' sie halt ein anderer für uns und für die Oldschdod bleibt mehr übrig.
Wenn du, Seth Gecko, ein derartiger Fanatiker in Sachen "des hammer scho neinzenochdzich so gmachd" bist und ein entsprechend gefülltes Konto hast, kannst du ja die Müllerin zurückholen und die entstehenden Verluste aus eigener Tasche ausgleichen :wink:
Profitip:
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Inhaltlich ist der Artikel doch ok...aber warum man zu einem ordentlich recherchierten Artikel ein Überschrift nehmen muss die nur auf alte Ressentiments gegenüber der SpVgg abzielt kann vermutlich nur Eberhard Späth selbst beantworten. Das ein städtischer Angestellter glaubt man könnte als Wirtschaftsunternehmen so lange warten bis alle (Ende August) aus dem Sommerurlaub zurück sind, und das bei Saisonbeginn im Juli, taugt allenfalls als schlechter Beamtenwitz. Und Maisel will offenbar erst immer "nochmal über alles reden" wenn die Dinge mal nicht so laufen wie er sich das vorstellt, ansonsten kommt da ja sponsoringmässig auch nichts. Wenn die gesamte letzte Saison unter neuem Vorstand nicht gereicht hat ein akzeptables Angebot zu machen, dann wird das eben einfach nichts.
Offenbar kann man Dr. Gruber gar nicht dankbar genug sein was er hier versucht auf die Beine zu stellen...der Kampf gegen den Bayreuther Filz scheint mir ein unglaublich ermüdender. Hoffen wir das er sich nicht daran aufarbeitet.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Gunter

Beitrag von Gunter »

Stell Dir vor Du fährst nach Ismaning und darfst im Stadion Foster's Lager trinken .... :x Pfui Deifi!

So trinkt die Bundesliga:
http://www.bierspot.de/bier/bier_im_stadion.html

Da kommt keiner auf die Idee ein nicht regionales Bier auszuschenken! :D Na gut, der Club schenkt Kulmbacher aus .... :?

Die spinnen die Bayreuther! :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Drei_im_Weggla

Beitrag von Drei_im_Weggla »

Gunter hat geschrieben: Da kommt keiner auf die Idee ein nicht regionales Bier auszuschenken! :D Na gut, der Club schenkt Kulmbacher aus .... :?
Ist doch ein regionales Bier ... Kulmbach gehört ja wohl zur Metropolregion Nürnberg, oder ?
Antworten