...ich erlaube mir mal eben einen neuen bereich aufzumachen, in dem man sich beim neuen sponsor bedanken, sowie sich über alle anderen neuen initiativen ausstauschen kann...
in diesem sinne:
VIELEN DANK AN DIE FIRMA PEDICO
"ich will so schlabbn, jawoll, ich will so schlabbn, jawoll, denn so schlabbn sin geniol!"
Verkörpert für mich durchaus eine gewisse Aufbruchstimmung, die sich auch die Oldschdod zu eigen machen wird.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Und als Dankeschön für die neue Partnerschaft mit Pedico werd ich mir doch glauch mal ein Paar von den limitierten Oldschdod-Schlappen besorgen. Weiß einer, wo man diese schwarz-gelben Sandalen bekommen kann?
mywalks und Oldschdod - zusammen hamma hoffentlich an "Lauf".
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
auch von mir ein herzliches dankeschön...und ich will unbedingt so oldschdod-schlappen
wieder ein neues produkt in der weiten welt der oldschdod fanartikel
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."