Ach herrlich, wir kehren zum klassischen Libero zurück, wär des a Traum! Dann bräuchten wir nur noch zwei Vorstopper, vielleicht Scheich und meine Wenigkeit, knorrige Eichen mit weichem Gemüt. Wenn dann des Bierwächala noch seine Runden ziehen tät, ach es wär su schee.bkkrh hat geschrieben:welche Position Libero spielen wirs ist ja klar, aber was ist mit den anderen? (Douglas kann vom Alter her ja eigentlich nur Torwart sein)
Der 4-Granaten-Thread
-
Eckes
-
DI STEFANO
Rotmainboy
Vielleicht sollte man den Gebhardt und den Konradi wieder aktivieren, dann hätten wir zumindest gedanklich mal wieder Zweitligaluft im Forum.
Einige User in diesem Thread sollten sich einfach mal zurückhalten und ihre Kritik stecken lassen - es nervt nur noch!
Zu den vier Granten:
Wie wärs denn mit 4 Spielern aus der A-Klasse Reserve mit einem Durchschnittsgewicht von 3 Zentnern.
Einige User in diesem Thread sollten sich einfach mal zurückhalten und ihre Kritik stecken lassen - es nervt nur noch!
Zu den vier Granten:
Wie wärs denn mit 4 Spielern aus der A-Klasse Reserve mit einem Durchschnittsgewicht von 3 Zentnern.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
-
schorschla
-
Scheich
Wenn wir die Manndeckerrolle uebernehmen, werden Begriffe wie "hoelzern", "ungelenk", "anfaellig bei Flanken", "technische Unzulaenglichkeit" und "schwach im Antritt" die haeufigsten Begriffe in der Berichterstattung werden.Eckes hat geschrieben:Ach herrlich, wir kehren zum klassischen Libero zurück, wär des a Traum! Dann bräuchten wir nur noch zwei Vorstopper, vielleicht Scheich und meine Wenigkeit, knorrige Eichen mit weichem Gemüt. Wenn dann des Bierwächala noch seine Runden ziehen tät, ach es wär su schee.bkkrh hat geschrieben:welche Position Libero spielen wirs ist ja klar, aber was ist mit den anderen? (Douglas kann vom Alter her ja eigentlich nur Torwart sein)
Hoffentlich kann der Libero hinten dran was!
-
Libero
-
Eckes
Du hast "geistig langsam", "ungeschickt im Zweikampfverhalten", "körperlich nicht robust genug", "zur Überheblichkeit neigend" und "einer, der gern den Ball leichtfertig vertendelt" vergessenScheich hat geschrieben:Wenn wir die Manndeckerrolle uebernehmen, werden Begriffe wie "hoelzern", "ungelenk", "anfaellig bei Flanken", "technische Unzulaenglichkeit" und "schwach im Antritt" die haeufigsten Begriffe in der Berichterstattung werden.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
bkkrh
Also mitm Franz und dem Kaiser in der Abwehr können wir ja nächstes Jahr nur den Aufstieg als Ziel haben.Libero hat geschrieben:Aber hallo! Man nannte mich in jungen Jahren gern auch "Franz".
Ich hatte immer in jungen Jahren den Spitznammen "Rummel", für Karlheinz Rummenigge (ich arrogante Bayernsau)
Zuletzt geändert von bkkrh am 10 Mai 2006, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eckes
Deines Verhalten am Glases und deines ausschweifenden Lebenswandels wegen hätte ich dich jetzt eher mit Heiko Laessig verglichen. Optisch allerdings näher dran an Sergej Gorlukowitsch.Scheich hat geschrieben:Mich verglich man in meinen jungen Jahren mit Helmuth Rahner und dem Lienen-Fouler Norbert Siegmann, der hierfuer bekannt wurde.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Libero
Eckes hat geschrieben:Deines Verhalten am Glases und deines ausschweifenden Lebenswandels wegen hätte ich dich jetzt eher mit Heiko Laessig verglichen. Optisch allerdings näher dran an Sergej Gorlukowitsch.Scheich hat geschrieben:Mich verglich man in meinen jungen Jahren mit Helmuth Rahner und dem Lienen-Fouler Norbert Siegmann, der hierfuer bekannt wurde.
-
schorschla
-
Rotmainboy