Die beste Startaufstellung

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten

Wann spielen wir wieder guten Fussball?

Ich hoffe bald
1
10%
Ich hoffe sehr bald
4
40%
Ich hoffe nie
3
30%
Ich hab keine Ahnung
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

bkkrh hat geschrieben:Ich war schonmal in Würzburg, sogar schon mehr als 1 mal!!!!!!!!!!!! Das letzte mal ist aber schon ein Weilchen her, war n Schulausflug oder spontanter Kurzurlaub zum billig Heroin kaufen oder sowas in der Art.
Ja ich war auch schon mal dort, einmal da war da Landesgartenschau, könnte 1991 gewesen sein, dann einmal 1995, da war unser Aufstiegsspiel in die RL, das wir dann dort gegen Pforzheim mit 0:4 verloren haben. Michael Hofmann is damals nach einer Viertelstunde mit Rot vom Platz gegangen, danach war eigentlich alles gelaufen. Manfred Amerell is mir noch in sympathischer Erinnerung...
1998, es war wie mir das Archiv verrät, der 30. Mai, da haben wir dann dort im entscheidenden Spiel der Landesliga Nord beim Würzburger FV mit 2:1 gewonnen, der Eingang war damals sehr spartanisch. Stimmung saucool. 600 mitgereiste Bayreuther unter den 2300 Zuschauern, ein wunderbares Fest war das. Heim gings dann wieder mit dem Zug, neben mir saß ein Mädchen, das die ganze Zeit Alete-Babybrei gegessen hat (das weiß ich noch) und wir sind am Haus meiner damals Angebeteten in Harsdorf mit dem Zug vorbeigefahren. Das waren noch Zeiten, einen Tag später gings dann nach England mit dem Stadtjugendring und vier Tage später is der ICE in Eschede entgleist....
Das war damals unsere Aufstellung:
Aufstellung SpVgg Bayreuth
Praschil - Angerer - Rehm, Dittwar - Füßmann, Hofmann, Helldörfer (90. Nachtmann), Steinlein, Eckert, Kindermann - Thomas (61. Arik, 86. Okcan)

Seitdem war ich auch nicht mehr in Würzburg, schade, aber im Alter fährt man halt nicht mehr so weit weg. Einige hier werden das bestätigen können, seitdem bin ich über Leups, Büchenbach und Nankendorf eigentlich nicht mehr hinausgekommen, aber am Fernsehen bekommt man ja heutzutage eh alles mit, mit viel weniger Anstrengung.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten