Wirtschaftsbeirat

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Kann man die Überdachung und die Lizenz nicht polizeilich anordnen lassen? :wink:
Zuletzt geändert von Kollege am 09 Okt 2007, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Kollege hat geschrieben:
Die Stadt revidierte, nicht Wicklein. (...) Es ging nur über die Überdachung, nicht über Zwangsabstieg. Hätten wir die Lizenz bekommen wär den Politikern schon ein anderer Grund eingefallen nix zu bauen.
Kann man so sehen. Muß man aber nicht. Ich habe zu diesen Kausalzusammenhängen eine andere Meinung und werde diese auch weiter äußern.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Die Signatur von "Ein Bayreuther" lautet:
"Die Oldschdod ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt"
Dem ist nach den letzten postings nichts hinzuzufügen.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
sam

Beitrag von sam »

:mrgreen:

Allerdings herrscht bei uns der Wahnsinn auf allerhöchstem Niveau :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
franzl

Beitrag von franzl »

also bei manchen einträgen frag ich mich schon...

warum soll sich ein heinz wicklein oder irgendjemand vom wb dazu äussern wie die sponsorengespräche laufen? wen ausser diesen leuten geht das im moment was an? wenn nägel mit köpfen gemacht sind wird man es erfahren. vorher nicht. fertig. genauso würde ich es auch machen.

genauso machen es auch die großen bayern. wenn man nen luca toni haben will dann gibt es gespräche und wenn alles passt geht man die öffentlichkeit.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
franzl

Beitrag von franzl »

neulich war die frage wann sich heinz wicklein mal wieder den fans stellt.

jetzt sagt er er würde gern mal zu den fans in den block kommen, was passiert? es wird rumgemotzt.

na ja wird er sich denken. dann lass ich es halt...
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ich denke nicht, dass im Block während des Spiels eine sinnvolle Diskussion über die Anregungen, Sorgen und Nöte, die es seitens der Fans gibt, möglich ist. Der Besuch im Block ersetzt keine - sehr zu begrüßende! - Diskussionsrunde.

Zu Recht darf ich aber auf die Kritik von martinez hinweisen:
martinez hat geschrieben:jetzt kommt sogar der präsi mal auf die seite der "dummen" fans gelatscht, da haut's mich weg. was soll das???? ist das ein ergebnis einer sitzung? ... ach übrigens, mit nem Pressesprecher würden ziemlich viele entlastet werden und der wb muss sich nicht um pr-arbeit kümmern.
Man darf schon fragen, ob dieser Verein nicht andere Probleme hat, die den den Aufgabenbereich des Wirtschaftsbeirats primär betreffen würden. Falls dem nicht so sein sollte: Hoch die Tassen!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
franzl

Beitrag von franzl »

oldschdodd-fan hat geschrieben: ...die den den Aufgabenbereich des Wirtschaftsbeirats primär betreffen würden.
ich bin mir sicher dass dies kein top war sondern einfach im gespräch entstanden ist.

na ja wird er sich denken. dann lass ich es halt...

m. e. wäre es ne nette geste gewesen.
sam

Beitrag von sam »

@ franzl

Netter wäre es, wenn sich unser Präsident den angekündigten (regelmäßigen) Fantreffen stellen würde. Um darzulegen, was alles unternommen wird, um für die nächste Saison wirtschaftlich gerüstet zu sein. Das ist das Minimum. Nochmal: Wir alle sind gebrande Kinder einer sensationellen RL-Saison vor zwei Jahren. So einfach lassen wir unser Spielzeug nicht wegnehmen ...

Denn: Sportlich sind wir durch! 8)

:wink:
franzl

Beitrag von franzl »

sam hat geschrieben:Denn: Sportlich sind wir durch!
100% zustimmung !!!
sam hat geschrieben:So einfach lassen wir unser Spielzeug nicht wegnehmen ...
...der heinz sich seins auch nicht. 8)
Locke

Beitrag von Locke »

franzl hat geschrieben:bei der generalversammlung hat man nur festgestellt wie negativ sich solche forumsdiskussionen auf die neigung potentieller großsponsoren auswirken können.
Also franzl, bei allem Respekt: Hast du das wirklich geglaubt? Die Behauptung, die Fans seien daran schuld, dass die Oldschdod keine Sponsoren finden würde, ist eine dumm-dreiste Lüge, die eigentlich durch kaum etwas zu toppen ist. Für diese bodenlose Unterstellung hat sich Herr Wicklein bei den "dummen Fans" übrigens bis heute nicht entschuldigt - genauso wenig, wie er die Beleidigung aller, die mit Herz und Seele an diesem Verein hängen, revidiert hat.

Die meisten von uns - mich eingeschlossen - haben sich in den vergangenen Monaten hier im Forum sehr zurückgehalten, was Kritik an der Vereinsführung angeht. Allzu viele neue Haupt- und Trikotsponsoren konnten aber offenbar trotzdem nicht gefunden werden. Also bitte, franzl, glaub doch nicht jeden Schwachsinn, der auf der Generalversammlung oder - wenn ich mich recht erinnere, war es in dem Fall auch via Kurier - geäußert wurde. Niemand kritisiert hier übrigens das ehrenamtliche Engagement von Leuten wie christianovic, GZSZ, Di Stefano oder oldschdodd-fan, um nur ein paar Namen zu nennen. Dass du für deine Firma eine Anzeige im Stadionheft platziert hast und Vereinsmitglied geworden bist, finde ich auch klasse.

Die meisten, die das Disaster von 2006 schmerzvoll miterleben mussten und gelitten haben wie ein Hund, sind gebrannte Kinder, was das Vertrauen in die Vereinsführung angeht. Deshalb ist es in meinen Augen völlig legitim, dass gerade jetzt, wo es sportlich so gut läuft, die im Moment hier diskutierten Fragen aufgeworfen werden. Die Lizenz für die Regionalliga wird eine mindestens ebenso große Hürde wie die sportliche Qualifikation. Uns allen ist daran gelegen, dass die Mannschaft und letztendlich auch wir als Fans nicht wieder um die Früchte des sportlichen Erfolgs gebracht werden.

Und hier im Forum sollte offen diskutiert werden, egal ob das der Vereinsführung passt oder nicht.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
franzl

Beitrag von franzl »

Locke hat geschrieben: Und hier im Forum sollte offen diskutiert werden, egal ob das der Vereinsführung passt oder nicht.
man kann über alles diskutieren. aber man wird hier im forum keine antwort kriegen.

diskussionen sind dann s..... wenn sie ein schlechtes licht auf den verein und dessen umfeld werfen.

wenn wicklein heute aufwiedersehen sagt gibt es morgen die oldschdodd erstmal nicht mehr. das sollte man auch bedenken.

und übrigens: ...ich hab damals auch gelitten.
sam

Beitrag von sam »

franzl hat geschrieben:
Locke hat geschrieben: diskussionen sind dann s..... wenn sie ein schlechtes licht auf den verein und dessen umfeld werfen.
Schon mal Gedanken gemacht, warum das so ist?
sam

Beitrag von sam »

franzl hat geschrieben:
Locke hat geschrieben: ...und übrigens: ...ich hab damals auch gelitten.
Ach was, schwamm drüber!

"Es gibt bereits Gespräche - spätestens in der Rückrunde möchte ein Gönner mitmachen..."
franzl

Beitrag von franzl »

@sam: ...ich schreib hier nix mehr. :roll:

@all: gute nacht
Antworten