11.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - TSG Thannhausen
-
franzl
-
bernhardus
-
altstadtandre
Toll, wir sind wieder auf der sportlichen Ebene, aber leider sind mir eure Einträge zuvorgekommen!
@franzl
Hast sicherlich recht, dass das spielerische Potenzial nicht voll ausgeschöpft wurde! Allerdings hat die Mannschaft bis zum Umfallen gefightet und dies sogar bei 70 Minuten Unterzahl!
Gratulation zum Sieg und weiter so!
OLDSCHDOD
@franzl
Hast sicherlich recht, dass das spielerische Potenzial nicht voll ausgeschöpft wurde! Allerdings hat die Mannschaft bis zum Umfallen gefightet und dies sogar bei 70 Minuten Unterzahl!
OLDSCHDOD
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
bernhardus
-
martinez
Ein Bayreuther
Glückwunsch an die Mannschaft. Man hätte es gar nicht so spannend machen müssen, wenn man unmittelbar nach dem 1:0 die Großchancen genutzt hätte. Für mich etwas unverständlich, dass Schubart vom Platz musst, weil der meiner Meinung nach genau der richtige Offensive bei diesen Platzverhältnissen gewesen wäre. Aber egal. Die 3 Punkte sind da und die haben sich unsere gelb-schwarzen Helden redlich verdient.
Respekt aber auch an die Perle von Thannhausen (Nr.5). Der musste ganz schön einstecken und hat trotzdem bis zum Ende der regulären Spielzeit durchgehalten.
Respekt aber auch an die Perle von Thannhausen (Nr.5). Der musste ganz schön einstecken und hat trotzdem bis zum Ende der regulären Spielzeit durchgehalten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
martinez
franzl
...dem stimme ich zu 100% zu. kampf und einsatz waren absolut ok. kossi hat mich ein wenig enttäuscht. vielleicht liegt es ja doch ein wenig an kossis übergewicht so wie es neulich schon mal diskutiert wurde.altstadtandre hat geschrieben:Toll, wir sind wieder auf der sportlichen Ebene, aber leider sind mir eure Einträge zuvorgekommen!
@franzl
OLDSCHDOD
nicht falsch verstehen. ich bin total happy über den ersten dreier.
ich hoffe nur dass man zukünftig gegen stärkere mannschaften auch gewinnen kann. deswegen auch meine aussage zum grösseren potential...
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Tomy
erstmal von mir auch einen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer.
Ich kann die Herreinnahme eines eher defensiveren Spielers in der Situation durchaus nachvollziehen.
War bis zur roten Karte ein sehr ansehliches Spiel unserer Mannen (speziell nach dem Tor), wurde dann halt zum Kampfspiel mit gutem Ausgang.
Tomy
erstmal von mir auch einen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer.
Ich kann die Herreinnahme eines eher defensiveren Spielers in der Situation durchaus nachvollziehen.
War bis zur roten Karte ein sehr ansehliches Spiel unserer Mannen (speziell nach dem Tor), wurde dann halt zum Kampfspiel mit gutem Ausgang.
Tomy
-
Ein Bayreuther
Ich denke, da werden wir auch Siege sehen, denn bis zur roten Karte war die OLDSCHDOD drückend überlegen und hat auch wirklich gut gespielt. Also weiter so.franzl hat geschrieben:ich hoffe nur dass man zukünftig gegen stärkere mannschaften auch gewinnen kann. deswegen auch meine aussage zum grösseren potential...
Das mit dem Ingo Walther Wetter hat leider nicht so gestimmt. Der Gute hatte heute irgendwie ziemliche Standprobleme.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther