Heinz Wicklein tritt zurück

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Porzo

Beitrag von Porzo »

nun müssen wir hoffen das fähige personen ohne großmannssucht ans ruder kommen und ehrliche arbeit leisten um alle und sich selbst für die Oldschdod begeistern zu können.

unsere euphorie zum rücktritt von herrn wicklein sollte aber nun nicht ins verletzliche der person wicklein übergehen es muß schon schwer sein solch eine niederlage zuzugeben und einzustecken

was schlechtes hat auch immer etwas gutes nun sollten wir den neuen kräften viel glück, kraft und mut in ihren entscheidungen wünschen das der traum weitergehen kann

forza Oldschdod
Allet wird jut!
baker

Beitrag von baker »

altstadtandre hat geschrieben:Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und des Vorsitzenden des Fördervereins Christian Wedlich in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.
Dann möchte ich den beiden ganz herzlich für die Äußerungen danken!

Jetzt, wo Wicklein endlich weg ist, hat der Verein wieder eine Zukunft. Und dass die gut wird, daran müssen wir alle arbeiten. Wird schwierig, aber trotzdem leichter als bisher.
Gunter

Beitrag von Gunter »

Der König ist tot! 8)
Jetzt mal Butter bei die Fische! :D
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen! :wink:
Was soll ich als ersten Auswärtsgegner ins Navi eingeben? :roll:
Buchbach :?: Gesees :?:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

baker hat geschrieben:
altstadtandre hat geschrieben:Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und des Vorsitzenden des Fördervereins Christian Wedlich in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.
Dann möchte ich den beiden ganz herzlich für die Äußerungen danken!

Jetzt, wo Wicklein endlich weg ist, hat der Verein wieder eine Zukunft. Und dass die gut wird, daran müssen wir alle arbeiten. Wird schwierig, aber trotzdem leichter als bisher.
Herr Wicklein ist jetzt weg. Stimmt.
Er sagt aber auch klipp und klar, daß sein finanzielles Engagement
ab sofort ruht. Genau das beunruhigt mich schon etwas. Wer kommt jetzt für die offenen Verbindlichkeiten auf. Wie hoch sind diese ? Natürlich werden wir das im Laufe der nächsten Woche erfahren. Aber trotzdem.
Wer hilft jetzt wirklich der Altstadt finanziell. Das ist jetzt elementar.
Oldschdod - Mach dein Ding
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Bitte mal den Beitrag von Porzo oben durchlesen.

Muss jetzt leider wieder ausfällig werden. Du mieses kleines Arschloch.
Liebe kennt keine Liga!
Sams
Beitrag von Sams »

Auch nach fünfmaligem Durchlesen frage ich mich immer noch, was an der Aussage von Porzo schlimm sein soll!? 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
der leu
Beitrag von der leu »

Kurier hat geschrieben:"Der Wirtschaftsrat hat mich ein ganzes Jahr lang nicht unterstützt. Ich stand alleine im Regen, und ich will so nicht weitermachen", sagte Wicklein heute zu KURIER ONLINE. Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und des Vorsitzenden des Fördervereins Christian Wedlich in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.
Aha.

Man könnte sich doch jetzt mal jegliches Nachtreten sparen. Danke, Herr Wicklein, für Ihr Engagement, hat nicht geklappt, und gut ist.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Gehts noch Doug :?:

Reiß dich mal ein bißchen zam :!: :roll:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

douglas58 hat geschrieben: Du mieses kleines Arschloch.
Bitte schleunigst editieren. Ist ja hochgradig peinlich.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
baker

Beitrag von baker »

hagebaufuzzi hat geschrieben: Herr Wicklein ist jetzt weg. Stimmt.
Er sagt aber auch klipp und klar, daß sein finanzielles Engagement
ab sofort ruht. Genau das beunruhigt mich schon etwas. Wer kommt jetzt für die offenen Verbindlichkeiten auf. Wie hoch sind diese ? Natürlich werden wir das im Laufe der nächsten Woche erfahren. Aber trotzdem.
Wer hilft jetzt wirklich der Altstadt finanziell. Das ist jetzt elementar.
Soviel wissen wir auch an diesem Wochenende schon: finanziell stehen wir sicher nicht gerade gut da, trotz aber auch wegen des Engagements von Herrn Wicklein.

Das was mit ihm hinsichtlich der Sponsoren nicht möglich war, könnte ohne ihn wieder möglich sein. Der Faktor Zeit ist natürlich das große Problem. Glücklicherweise waren Fördervererein und Wirtschaftsbeirat in den letzten Monaten nicht untätig und werden – da bin ich wirklich sehr zuversichtlich – nun besser, bzw. überhaupt in den Verein eingebunden.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ja wer ist denn der porzo wieder, der nur mit Kleinbuchstaben schreibt?

1. Wirklich Großmannssucht?
2. 'Um sich selbst für die Altstadt begeistern zu können'. Wenn nicht jetzt, dann ist er oder sie die falsche Person.
3. Welche Euphorie? Bei mir nicht.
4. Welcher Traum? Der wird so schnell nicht mehr wahr. Und dass man vor 'das' ein Komma macht, und natürlich 'dass' schreibt, sollte doch eh klar sein.

Hochgradig peinlich. Na logo. Ihr werdet es schon richten.
Liebe kennt keine Liga!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

:?:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Scheich

Beitrag von Scheich »

der leu hat geschrieben:Man könnte sich doch jetzt mal jegliches Nachtreten sparen. Danke, Herr Wicklein, für Ihr Engagement, hat nicht geklappt, und gut ist.
Volle Zustimmung! Hoffe, die Zeit heilt auch hier Wunden. Mit etwas Abstand werden vielleicht beide Seiten eigene Fehler eingestehen können. Beide Seiten, also auch mal jemand von den bisherigen Verantwortungsträgern!
Alex
Beitrag von Alex »

Gunter hat geschrieben:Der König ist tot! 8)
Jetzt mal Butter bei die Fische! :D
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen! :wink:
Was soll ich als ersten Auswärtsgegner ins Navi eingeben? :roll:
Buchbach :?: Gesees :?:

Du brauchst a Navi um nach Gesees zu finden? :roll:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und Christian Wedlich, Vorsitzender des Fördervereins, in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.
Welche Äusserungen waren denn da so schlimm, dass sie einen Rücktritt auslösen können?
Antworten