NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG
-
sam
ACHTUNG!
DIE ERSTEN DREI, DIE HIER BIS ZUM 21.02.09 IHRE SELBST KONFIGURIERTE UND GEKAUFTE MYWALKS-SANDALE MIT FOTO ZEIGEN, ERHALTEN FÜR DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL JE 2 VIP-EINTRITTSKARTEN (Tribünenplatz, VIP-Bereich, Pressekonferenz).
DIE ERSTEN DREI, DIE HIER BIS ZUM 21.02.09 IHRE SELBST KONFIGURIERTE UND GEKAUFTE MYWALKS-SANDALE MIT FOTO ZEIGEN, ERHALTEN FÜR DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL JE 2 VIP-EINTRITTSKARTEN (Tribünenplatz, VIP-Bereich, Pressekonferenz).
Zuletzt geändert von sam am 14 Feb 2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
-
Ein Bayreuther
Dann wohl er, der ihm auf die Füße hilftDer Verein hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor gefunden, der dem Tabellendritten erst einmal bis zur Sommerpause unter die Arme greifen wird.
Oder müsste man sagen, der ihm Beine macht?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schwarzmarktkalle
-
sam
-
schwarzmarktkalle
-
Kollege
Da kann man leider ka Oldschdodlogo einfügn.sam hat geschrieben:IHRE SELBST KONFIGURIERTE UND GEKAUFTE MYWALKS-SANDALE MIT FOTO ZEIGEN
Da warte ich lieber aufs Orginal
mywalks hat geschrieben:Zur Oldschdod-Sandale:
Wird in Kürze bestellbar sein, limitiert auf 500 Stück mit SpVgg Logo, nummeriert und mit dem Namen des Besitzers.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
[/quote]Kollege hat geschrieben:Da kann man leider ka Oldschdodlogo einfügn.sam hat geschrieben:IHRE SELBST KONFIGURIERTE UND GEKAUFTE MYWALKS-SANDALE MIT FOTO ZEIGEN
Wie ich das versanden habe im Moment Grafiken noch nicht individuell. Ansonsten kann man ja aus unheimlich viel Farben wählen und Namen mit draufsetzen.
Übrigens, habe heute meine Gutscheinkarte mit dem Kurier bekommen. Coole Aktion!
-
Altstadt Geist
ich finde überragend wie eine neue vorgehensweise in bayreuth zu wachsen beginnt, ein gemeinschaftliches ziehen der lokalen wirtschaft, der politik und der medien...das ist sensationell und gibt anlaß zu hoffnung.
allen einwohnern der region bayreuth sollte bewußt sein, dass die produkte von mywalks in deutschland bzw. in bayreuth hergestellt werden und somit arbeitsplätze in bayreuth gesichert werden können und gleichzeitig der lokale sport unterstützt wird...das ist echte PARTNERSCHAFT vom feinsten und ganz BAYREUTH profitiert
allen einwohnern der region bayreuth sollte bewußt sein, dass die produkte von mywalks in deutschland bzw. in bayreuth hergestellt werden und somit arbeitsplätze in bayreuth gesichert werden können und gleichzeitig der lokale sport unterstützt wird...das ist echte PARTNERSCHAFT vom feinsten und ganz BAYREUTH profitiert
Zuletzt geändert von Altstadt Geist am 14 Feb 2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Sams
Das verstehe ich noch nicht so ganz!Zudem werden in 500 Firmen in und um Bayreuth neben den Gutscheinen noch 10 000 „Altstadt-Krapfen“ verschenkt. Auch hier verdient die SpVgg mit: 40 Prozent des Umsatzes.
Wenn man was verschenkt, wie kann man dann am Umsatz beteiligt sein?
Es gibt ja gar keinen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Marathon-Tor-Mann
Der Grieche
@Sams: Ist noch früh deshalb sei dir verziehen...
500 Firmen kaufen die Krapfen und verschenken sie... Daran schon mal gedacht?
500 Firmen kaufen die Krapfen und verschenken sie... Daran schon mal gedacht?
Zuletzt geändert von Der Grieche am 14 Feb 2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
-
sam
@ SamsSams hat geschrieben:Das verstehe ich noch nicht so ganz!Zudem werden in 500 Firmen in und um Bayreuth neben den Gutscheinen noch 10 000 „Altstadt-Krapfen“ verschenkt. Auch hier verdient die SpVgg mit: 40 Prozent des Umsatzes.![]()
Wenn man was verschenkt, wie kann man dann am Umsatz beteiligt sein?
Es gibt ja gar keinen...
Du hast natürlich recht. Da wurde irgendwie falsch zitiert. Habe das so mitbekommen. Die Bäckerei gibt die 10.000 Krapfen GRATIS bei der Verteilung in den Unternehmen dazu.
Die Krapfen können aber auch regulär in den Backgeschäften gekauft werden und da geht ein prozentualer Anteil an die Altstadt.