08.05. 18:30 Uhr SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayreuth III
-
altstadthorst
also ich muss mal sagen: war einfach super: sowohl tribühne, als auch gegengerade haben richtig stimmung gemacht. der wechselgesang war laut und geil.
das einzige was man von den weidnern gehört hat war ihre depperte trommel. GEH HALT ZUM BASKETBALL!!! (merke: die größe der trommel ist indirekt proportional zur fankultur)
"heimspiel in bayreuth" war ja der spruch des tages. hätte nicht gedacht, dass es in weiden so viel ironie gibt.
das einzige was man von den weidnern gehört hat war ihre depperte trommel. GEH HALT ZUM BASKETBALL!!! (merke: die größe der trommel ist indirekt proportional zur fankultur)
"heimspiel in bayreuth" war ja der spruch des tages. hätte nicht gedacht, dass es in weiden so viel ironie gibt.
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Eckfahnenhalter
Altstadt Geist
mein fazit bayreuth 1 vs. bayreuth 2:
ich denke auch das sich einige spieler der 2. bayreuther mannschaft einfach hochspielen und sich für die 1. empfehlen wollten und deswegen so auftrumpften und an ihre grenzen gingen...
der spieler mit der nummer 6, keine ahnung wie der depp heißt, aber der war nicht schlecht, den könnte man auch mal bei uns in der 1. spielen lassen...auch hinten der lange abwehrrecke mit den dunklen haaren hat gute ansätze. auch manche anderen aus der 2. waren nicht schlecht... den 9er von denen könnten wir auch gut gebrauchen, dann hätten wir jemanden der seele etwas zur hand geht, z.b. beim trikots rauslegen, wasser bereitstellen etc. da hätte er sicherlich talent...
in diesem sinne:
WIR SIND DIE GEILEN JUNGS AUS DER WAGNERSTADT!....
ich denke auch das sich einige spieler der 2. bayreuther mannschaft einfach hochspielen und sich für die 1. empfehlen wollten und deswegen so auftrumpften und an ihre grenzen gingen...
der spieler mit der nummer 6, keine ahnung wie der depp heißt, aber der war nicht schlecht, den könnte man auch mal bei uns in der 1. spielen lassen...auch hinten der lange abwehrrecke mit den dunklen haaren hat gute ansätze. auch manche anderen aus der 2. waren nicht schlecht... den 9er von denen könnten wir auch gut gebrauchen, dann hätten wir jemanden der seele etwas zur hand geht, z.b. beim trikots rauslegen, wasser bereitstellen etc. da hätte er sicherlich talent...
in diesem sinne:
WIR SIND DIE GEILEN JUNGS AUS DER WAGNERSTADT!....
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Ein Bayreuther
Wir wussten es ja schon immer, aber jetzt wird es sogar aus der Oberpfalz bestätigt!W-EARP hat geschrieben:die BT-ler fans sind die besten mit riesen fussballverstand
sie haben ein super stadion
die besten bratwürscht
ein super forum
klasse spieler die sogar nur wegen den fans spielen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DanishDynamite
-
altstadthorst
weidner: kann ich nicht drinnen zum gästeblock gehen?
kassiererin: nein da ist ein zaun.
klar. sowas gibts bei denen halt nicht. nur so zur info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zaun
weidner: kann ich nicht drinnen zum gästeblock gehen?
kassiererin: nein da ist ein zaun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zaun
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
altstadthorst
losobos
Ein Spiel, das sich in mein Hirn gebrannt hat. Wer nicht dabei sein konnte, hat was verpasst.
Ganz eigenartig für mich die letzten 20 Minuten, als es zunehmend windiger wurde, das Stadion in ein ganz eigenes "HWW Licht" gesetzt wurde, und vereinzelte Regentropfen fielen - Gänsehaut im Quadrat....
Nun ja, die Pogues mussten an dem Abend noch diverse Male herhalten...
Vergiss Premiere - Oldschdod Fußball- und Fankultur pur. Ihr seid die Geilsten. Danke.
Ganz eigenartig für mich die letzten 20 Minuten, als es zunehmend windiger wurde, das Stadion in ein ganz eigenes "HWW Licht" gesetzt wurde, und vereinzelte Regentropfen fielen - Gänsehaut im Quadrat....
Nun ja, die Pogues mussten an dem Abend noch diverse Male herhalten...
Vergiss Premiere - Oldschdod Fußball- und Fankultur pur. Ihr seid die Geilsten. Danke.
altstadtandre
-
Jean S.
Kollege hat geschrieben:??losobos hat geschrieben:die Pogues
http://www.youtube.com/watch?v=kVUZuVZWHkk
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Christian
@Die oldschdod lebt!
Ich, Block B Sitzer,
finde die Mannschaftsleistung und die Fanstimmung auch sehr gut.
Nur bin ich aus dem Alter raus, wo ich singen, hüpfen und tanzen müßte.
Möchte einfach guten Fußball sehn, gute Stimmung erleben und mein Bier trinken. Habe meine Dauerkarte schön brav bezahlt und beim Spenden bin ich auch nicht kleinlich. Zum Dank damit wir nicht mit hüpften, sangen oder tanzen bekamen die Block B Sitzer ein Bier übergeschüttet und wurden mit "Scheiß Tribüne" beziffert. Unter den Beglückten waren auch einige Senioren und Kinder.
Es sollte vielleicht auch mal aktzeptiert werden, damit nicht alle im Stadion gleich sind und jeder irgendwie seinen Beitrag der Oldschdod leistet, der die Spiele besucht.
Trotzdem war die Stimmung am Freitag überragend und wohl einzigartig.
MfG Christian
Ich, Block B Sitzer,
finde die Mannschaftsleistung und die Fanstimmung auch sehr gut.
Nur bin ich aus dem Alter raus, wo ich singen, hüpfen und tanzen müßte.
Möchte einfach guten Fußball sehn, gute Stimmung erleben und mein Bier trinken. Habe meine Dauerkarte schön brav bezahlt und beim Spenden bin ich auch nicht kleinlich. Zum Dank damit wir nicht mit hüpften, sangen oder tanzen bekamen die Block B Sitzer ein Bier übergeschüttet und wurden mit "Scheiß Tribüne" beziffert. Unter den Beglückten waren auch einige Senioren und Kinder.
Es sollte vielleicht auch mal aktzeptiert werden, damit nicht alle im Stadion gleich sind und jeder irgendwie seinen Beitrag der Oldschdod leistet, der die Spiele besucht.
Trotzdem war die Stimmung am Freitag überragend und wohl einzigartig.
MfG Christian