Freitag, 26.11.2010, 19.30 Uhr: FC Schweinfurt - Oldschdod
-
Kollege
Re: Freitag, 26.11.2010, 19.30 Uhr: FC Schweinfurt - Oldschdod
Ich finde, wir kommen in dem Bericht noch richtig gut rüber.
Darin wurden alle unserer Offensivaktionen gezeigt.
Darin wurden alle unserer Offensivaktionen gezeigt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
oldschdodd-fan
Der letzte Satz in dem Beitrag sagt alles: "Die Gäste waren erschreckend schwach." Wenn die gezeigten Szenen repräsentativ waren, ist das mit dem wilden Hühnerhaufen eine ziemlich treffende Umschreibung für die Unordnung auf dem Platz. Bei den zig Torchancen der Schnüdel sah unsere Abwehr erbärmlich schlecht aus. Ein Glück, dass jetzt Winter ist...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Chrisu
Ach was du nicht sagstCarvetto hat geschrieben:Wahnsinn. Das ist ja ein Klassenunterschied. Die Abwehr wurde ja mit einfachsten Mitteln überlaufen, weil die SW einfach schneller waren. Hätt ich nicht gedacht, daß das so ein einseitiges Spiel war. Wenn die sich richtig konzentrieren, kriegen wir doch 7 Stück.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Carvetto
Genau und deswegen fordere ja nicht nur ich: "... hoffentlich wir sich transfertechnisch in der Winterpause einiges tun. Auszusotieren ist ja kein Problem". 
-
DI STEFANO
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Geist
au mann, manches gwaaf hier tut echt weh...wollt ihr jetzt bis zum ende der winterpause auf dieses verkackte und zurecht verlorene spiel eindreschen...ich war zwar nicht in sw, aber wie manche hier auf die mannschaft hauen, stimmt mich doch etwas nachdenklich...wir sind im tabellenmittelfeld zur winterpause (übrigens vor der jetzt in den himmelgelobten übermannschaft schweinfurt!) und befinden uns im eigentlich ersten richtigen jahr des wiederaufbaus in allen bereichen und dann meinen einige hier das unsere mannschaft jedes mal zauberfußball präsentieren müßte, jeden gegner diktieren müßte oder noch viel schlimmer das wir neue spieler holen müßten...und die gleichen "fachmänner" sind dann die als erstes ein paar monate später schreien, das man nicht richtig gewirtschaftet hat, etc...
HALLO AUFWACHEN!!! wir sind weder der fc bayern münchen, noch haben wir einen etat wie unsere meisten bayernliga-konkurrenten...besinnt euch lieber mal auf die schönen momente die uns unsere jungs dieses jahr geschenkt haben: heimsieg auf der höhe und heimsieg gegen hof...klar waren diese erkämpft und nicht immer spielerisch glanzvoll, das muß uns einfach wurscht sein...wem das zu wenig spielerischer glanz ist, kann sich ja bis es wieder besser wird SKY kaufen und sich die hochpolierten superslowmotions von dortmund oder mainz auf der couch ansehen und dann wieder zur oldschdod gehen, wenn wir wieder schönen fußball spielen und meister werden...wer glaubt das spielerische niveau ist nicht so toll, dem entging wohl so manches spiel in unserer "aufzugsphase" (bayernliga-landesliga-bayernliga-landesliga)...
ich persönlich freu mich über unseren tabellenplatz und schenk dem vorstand, dem trainer und der mannschaft mein ganzes vertrauen, dass diese schon die richtigen schlüsse ziehen und wissen in welche richtung sie das schiff spvgg in den nächsten wochen lenken...
in diesem sinne:
DANKE FÜR:
-DIE HINRUNDE UND PLATZ 9
-DIE RÜCKKEHR AUF DIE JAKOBSHÖHE (UMZUG JETZT!)
-DIE ALTSTÄDTER KERWA
-DEN HEIMSIEG GEGEN HOF
-KOSSIS TOR DES MONATS
-DEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ DER MANNSCHAFT IN BA (SCHIRI!)
-DAS BESTE STADIONHEFT IN DER GANZEN LIGA
-DEN SUPPORT DER MANNSCHAFT, AUSWÄRTS UND ZUHAUSE
-DEN SPONSOREN WELCHE AN DIE OLDSCHDOD GLAUBEN
-DEM VORSTAND UND DEM MANAGEMENT FÜR SEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ
-DEN VIELEN EHRENAMTLICHEN HELFERN DIE MITANPACKEN
...und eine RIESENDANKESCHÖN dass wir nicht so sind wie bamberg, weiden oder hof
hab sicherlich was in der liste vergessen, vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was dazu ein..ist aber halt ein bischen schwerer als draufzuhauen...
HALLO AUFWACHEN!!! wir sind weder der fc bayern münchen, noch haben wir einen etat wie unsere meisten bayernliga-konkurrenten...besinnt euch lieber mal auf die schönen momente die uns unsere jungs dieses jahr geschenkt haben: heimsieg auf der höhe und heimsieg gegen hof...klar waren diese erkämpft und nicht immer spielerisch glanzvoll, das muß uns einfach wurscht sein...wem das zu wenig spielerischer glanz ist, kann sich ja bis es wieder besser wird SKY kaufen und sich die hochpolierten superslowmotions von dortmund oder mainz auf der couch ansehen und dann wieder zur oldschdod gehen, wenn wir wieder schönen fußball spielen und meister werden...wer glaubt das spielerische niveau ist nicht so toll, dem entging wohl so manches spiel in unserer "aufzugsphase" (bayernliga-landesliga-bayernliga-landesliga)...
ich persönlich freu mich über unseren tabellenplatz und schenk dem vorstand, dem trainer und der mannschaft mein ganzes vertrauen, dass diese schon die richtigen schlüsse ziehen und wissen in welche richtung sie das schiff spvgg in den nächsten wochen lenken...
in diesem sinne:
DANKE FÜR:
-DIE HINRUNDE UND PLATZ 9
-DIE RÜCKKEHR AUF DIE JAKOBSHÖHE (UMZUG JETZT!)
-DIE ALTSTÄDTER KERWA
-DEN HEIMSIEG GEGEN HOF
-KOSSIS TOR DES MONATS
-DEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ DER MANNSCHAFT IN BA (SCHIRI!)
-DAS BESTE STADIONHEFT IN DER GANZEN LIGA
-DEN SUPPORT DER MANNSCHAFT, AUSWÄRTS UND ZUHAUSE
-DEN SPONSOREN WELCHE AN DIE OLDSCHDOD GLAUBEN
-DEM VORSTAND UND DEM MANAGEMENT FÜR SEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ
-DEN VIELEN EHRENAMTLICHEN HELFERN DIE MITANPACKEN
...und eine RIESENDANKESCHÖN dass wir nicht so sind wie bamberg, weiden oder hof
hab sicherlich was in der liste vergessen, vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was dazu ein..ist aber halt ein bischen schwerer als draufzuhauen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Wopo
Schön gesagt, Geist! Wenn man bedenkt, wie jung und unerfahren die Mannschaft eigentlich ist (denkt Euch Ingo mal kurz weg), dann ist das Erreichte unter diesen Umständen doch schon was. Und langsam, ganz langsam geht's in den nächsten Jahren vielleicht wieder weiter nach oben - sollte die Regionalligareform wirklich kommen, dann sind die Aussichten gar nicht so schlecht. Und denkt mal an unsere Nachbarn aus Hof, Bamberg oder Weiden, was die gerade für Probleme haben ...
-
Kollege
Genau da liegt des Problem, gegen den Rest der Mannschaft gibts bisher auf die ganze Saison gesehen nix auszusetzen.Wopo hat geschrieben:(denkt Euch Ingo mal kurz weg)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
TimboJones
Dafür hab ich auch schon zu mehr als einem Spiel gehört / gelesen, Ingo wäre einer der Besseren auf dem Platz gewesen. Selber gesehen hab ich leider nicht SO viele... Aber Fakt ist, dass zu Beginn der Saison, als er selbst meist nicht mit auf dem Platz stand, die Ergebnisse nicht besser waren.
Bin auch bissle überrascht, dass man sich jetzt derartig an einem Spieler aufhängt.
Aber egal.
Mir passt die Saison bis jetzt.
Bin auch bissle überrascht, dass man sich jetzt derartig an einem Spieler aufhängt.
Aber egal.
Mir passt die Saison bis jetzt.
-
sam
Danke Altstadt Geist - Du sprichst mir aus der gelb-schwarzen Seele 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Spike384
Schön dass noch jemand so denkt!!!
Forza Oldschdod!!!
Forza Oldschdod!!!
-
oldschdodd-fan
Kein Widerspruch. Die Punktzahl paßt - insbesondere dann, wenn nach der Winterpause noch eine Schippe drauf gelegt wird. Da geht´s nämlich darum, ein Team zu bilden, das in der nächsten Saison oben dabei sein kann. Die Qualifikation für die neue Bayern-/Regionalliga ist Pflicht. Schön wäre es halt gewesen, diese kontinuierliche Aufwärtstendenz schon in der Vorrunde beobachten zu können. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn man nicht immer solche Rückfälle wie in Schweinfurt oder gegen Ismaning beobachten müßte. Man kann ohne weiteres gegen einen starken Aufsteiger verlieren, keine Frage. Die Art und Weise ist halt das Problem.TimboJones hat geschrieben:Mir passt die Saison bis jetzt.
Genau das tu ich zumindest nicht. Ich frag mich nur, ob uns nicht ein Trainer gut tun würde, der seinen Schwerpunkt auf genau diesen Job legt und aus dem Hühnerhaufen eine taktisch sauber eingestellte und Top-motivierte Elf schmiedet. Da gehört aus meiner Sicht die Hauptkonzentration hin. Und nicht auf die Leistung von Ingo als Innenverteidiger.TimboJones hat geschrieben: Dafür hab ich auch schon zu mehr als einem Spiel gehört / gelesen, Ingo wäre einer der Besseren auf dem Platz gewesen. Selber gesehen hab ich leider nicht SO viele... Aber Fakt ist, dass zu Beginn der Saison, als er selbst meist nicht mit auf dem Platz stand, die Ergebnisse nicht besser waren. Bin auch bissle überrascht, dass man sich jetzt derartig an einem Spieler aufhängt.
-
Tomy
Hi,
gerade im Hinblick auf neue Saison wäre es sicher sinnvoll, wenn sie die Mannschaft für die nächtste Saison schon einspielt.
Tomy
gerade im Hinblick auf neue Saison wäre es sicher sinnvoll, wenn sie die Mannschaft für die nächtste Saison schon einspielt.
Tomy
-
baker
Zum Glück!Altstadt Geist hat geschrieben:wir sind weder der fc bayern münchen
Zum Glück!!!Altstadt Geist hat geschrieben: ...und eine RIESENDANKESCHÖN dass wir nicht so sind wie bamberg, weiden oder hof![]()
Volle Zustimmung zum Beitrag von Altstadt Geist, da braucht man eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen.
Scheinbar haben hier einige nicht verstanden, dass die Bäume für die Oldschdod nach der Fast-Insolvenz nicht in den Himmel wachsen.
Aber: Der Baum steht noch! Das war bis vor kurzem gar nicht so sicher.
Ich sehe jedenfalls positiv in die Zukunft.
Auf geht’s, Oldschdod!
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
oldschdodd-fan
Sorry, aber diese Argumentation ist mir zu simpel und zu billig. Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen hat hier keiner nach neuen Spielern und Transfers gerufen. Die wirtschaftliche Konsolidierung steht im Vordergrund und das ist auch gut so. Das kann aber keine Entschuldigung dafür sein, dass im sportlichen Bereich - wohlgemerkt mit den vorhandenen Spielern, die sicherlich über ein gutes Potential verfügen - nicht alles optimal läuft. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen nicht, aber in bayreuth hängen wirtschaftlicher Erfolg, Zuschauerzuspruch, Sponsoreninteresse und Image in der Bevölkerung eben auch von den sportlichen Leistungen ab. Kein Mensch redet hier finanzellem Harakiri á la Wicklein das Wort. Aber ohne sportliche Perspektiven ergeben sich auch keine wirtschaftlichen. Nochmal: 30 Punkte sind an sich absolut in Ordnung. Und natürlich ist klar, dass wir keinen spielerisch brillanten Zauberfußball abliefern können. Ich stelle einfach nur die Frage, ob es wirklich clever ist, dass der Trainer auf dem Platz mit sich und dem Gegner kämpft anstatt das Spiel zu analysieren und die Mannschaft optimal einzustellen. Das hat mit Hof, Weiden und Bamberg überhaupt nichts zu tun.baker hat geschrieben: Scheinbar haben hier einige nicht verstanden, dass die Bäume für die Oldschdod nach der Fast-Insolvenz nicht in den Himmel wachsen.