SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Mann, Chrisu!

Die Hofer wollten uns schwächen - you understand? 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

:D
Und wo versucht der jetzt sein Glück, weiß man das?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Weiden :oops: :roll: :oops: 8O :?:
Kamele Oho...............
rio
Beiträge: 145
Registriert: 16 Okt 2007, 07:47

Beitrag von rio »

Der Spieler kann frühestens zur neuen Saison wieder einen Vertrag erhalten. Wechselfenster ist zum 31.01. geschlossen, auch bei Vertragsauflösung. Also werden wir ihn bis zum Sommer sicherlich nur als Zuschauer "bewundern" können. Einzige Ausnahme: wenn er 6 Monate nicht gespielt hat. Ist aber auszuschließen, da er bestimmt in der Vorbereitung irgend wo mal gespielt hat, dass weiß aber bestimmt schorschla.
Zuletzt geändert von rio am 05 Mär 2008, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Chrisu hat geschrieben::D
Und wo versucht der jetzt sein Glück, weiß man das?
In Bayreuth, in der Wölfelstraße. :wink: (Insider-Tipp) - frag Mikheil. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Ist aber nicht mehr...

Hatte wahrscheinlich längeres wegbleiben der Stammkunden ... :wink:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ooops,

... oder hat das Geschäft neuerdings seinen Sitz in Weiden ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Schon überraschend weit sind unterdessen die strategischen Planungen des Vereins vorangeschritten. So wurden von Sponsoren 280000 ¤ der für den Bau eines Kunstrasenplatzes nötigen 400000 ¤ zugesagt. Die verbleibenden 120000 ¤ erhofft man sich vom Bayerischen Landessportbund, selbst eine Zwischenfinanzierung scheint gesichert zu sein. „Bei einer Zusage des BLSV könnten die Bagger rollen“, so Bayern-Präsident Reiner Denzler heute bei der Pressekonferenz. Für die laufenden Gespräche wäre die Unterstützung der Stadt Hof hilfreich, die die SpVgg Bayern Hof jedoch vermisst.

Ebenfalls auf eigene Initiative und ohne die Hilfe der Stadt Hof hat der Verein ein Team von Architekten beauftragt, nötige Modernisierungsmaßnahmen zu prüfen und ein Konzept zu erarbeiten, wie die Grüne Au zu einem Stadion umgebaut werden kann, das dritt- und sogar zweitligatauglich ist. Auch für dieses Vorhaben wären konstruktive Gespräche mit der Stadt wichtig. Auch schlechte Trainingsbedingungen sollten im Dialog zwischen Bayern Hof und Stadt Hof endlich verbessert werden.
keine handbreit den rassisten.
Heininho
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

schorschla hat geschrieben:Schon überraschend weit sind unterdessen die strategischen Planungen des Vereins vorangeschritten. So wurden von Sponsoren 280000 ¤ der für den Bau eines Kunstrasenplatzes nötigen 400000 ¤ zugesagt. Die verbleibenden 120000 ¤ erhofft man sich vom Bayerischen Landessportbund, selbst eine Zwischenfinanzierung scheint gesichert zu sein. „Bei einer Zusage des BLSV könnten die Bagger rollen“, so Bayern-Präsident Reiner Denzler heute bei der Pressekonferenz. Für die laufenden Gespräche wäre die Unterstützung der Stadt Hof hilfreich, die die SpVgg Bayern Hof jedoch vermisst.

Ebenfalls auf eigene Initiative und ohne die Hilfe der Stadt Hof hat der Verein ein Team von Architekten beauftragt, nötige Modernisierungsmaßnahmen zu prüfen und ein Konzept zu erarbeiten, wie die Grüne Au zu einem Stadion umgebaut werden kann, das dritt- und sogar zweitligatauglich ist. Auch für dieses Vorhaben wären konstruktive Gespräche mit der Stadt wichtig. Auch schlechte Trainingsbedingungen sollten im Dialog zwischen Bayern Hof und Stadt Hof endlich verbessert werden.

das ist ja das gleiche als wenn sich jemand ohne füße ein paar schuhe kauft...
arrogant und geil seit 1921!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

@Heininho: Just das hab ich mir in dem Moment, als ich das mit dem zweitligatauglichen Stadion gelesen hab, auch gedacht.
Junge Junge Junge - 3.Liga
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Vielleicht sollte man der Hofer Vereinsführung eine aktuelle Bayernligatabelle zukommen lassen! :D :D :D :D

Wobei, wenn man es genau nimmt, ja nur vom der Tauglichkeit die Rede ist!
Es wird ja in keinem Punkt erwähnt, dass dort auch höherklassiger Fussball gespielt werden soll!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

altstadtandre hat geschrieben:Wobei, wenn man es genau nimmt, ja nur vom der Tauglichkeit die Rede ist!
Es wird ja in keinem Punkt erwähnt, dass dort auch höherklassiger Fussball gespielt werden soll!
Das ist dann so, als ob ich anfange eine Hundehütte deluxe zu errichten, mit drei Stockwerken, ganzjährig beheizt und installierter Hundedusche und ich dann nicht plane, mir einen Hund anzuschaffen. Vielleicht spekuliert man, dass der VFC Plauen dort einmal seine RL-Spiele austrägt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

wenn man nicht mal ne anständige Hundehütte hat, sollte man nicht mit so "kessen" Sprüchen aufwarten. So isse halt die Hof-Bayreuther-"Freundschaft"
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Fuer Dich ist es also normal, dass die Stadt Hof fuer einen aller Voraussicht nach Sechstligisten ein Architekturbuero beauftragt, um herauszufinden, wie man seinen
Sportplatz zweit- oder drittligatauglich machen kann?

Sorry, aber allein die Kosten fuer das Architekturbuero sind doch Verschwendung oeffentlicher Gelder in Reinform :!:

Ich wage die kuehne Prognose, dass die Hofer in den naechsten 15 Jahren zumindest nicht in der zweiten Liga spielen und ehrlicherweise gilt das auch fuer Liga 3.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

BHFC-Andi,

dir dürfte beim genauen Studium dieses Forums nicht entgangen sein, dass das Hans-Walter-Wild-Stadion, seinerzeit noch als Städtisches Stadion immerhin soviel Hundehütte darstellte, dass der Deutsche Schäferhundverein eine Großveranstaltung hier abhielt. (Von vor zwei Jahren durchgeführten Regionalligaspielen ganz zu schweigen)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten