NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG
-
DanishDynamite
Re: NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG
Jetzt hab ich kurz gedacht "Den BDM gibts noch?"...bevor ich rausfand das es um Milchviehhaltung geht. Geeignet wär er ja für beides... 
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
altstadthorst
deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als mir der witz eingefallen ist 
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
baker
Zum Thema Sponsorensuche gibt´s was im nächsten Heft.
Ansonsten hat das Schorschla ja anschaulich erklärt.
Ansonsten hat das Schorschla ja anschaulich erklärt.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
so, will ich halt mal sachlich versuchen zu antworten @schorschla und die anderen
ich habe freilich nicht den ganz großen einblick in die ganze machenschaft bei der neuen oldschdod, aber:
wenn das catering mehr bringt, als letztes jahr sc24.com dann sollte doch ein trikotsponsor mit einem volumen von 20000 euro in und um bayreuth gefunden werden können, oder?
@ schorschla, du warst damals auch der erste, der gesagt hat, dass der vertrag mit denen weiter läuft
das mit dem catering und den ganzen anderen neuen sachen ist ja schonmal ein anfang und ich finde es gut!
man kann doch auch mal über den tellerrand hinausschauen. es gibt da am samstag so eine siemens nacht wo die da so komische musik spielen. das kostet doch bestimmt jede menge kohle. da könnte man doch mal nachfragen ob der name siemens nicht auch noch in der bayernliga oder auf der bande im stadion gerne erscheinen möchte.
ist nur ein beispiel!
ich finde es sollte mehr passieren, und vor allem sollten auch die fanns da mehr erfahren, was denn so alles passiert im hintergrund, denn schweigen hatten wir doch schon lange, oder??
ansonsten dazu, dass ich management machen soll, ich denke darüber nach zumindest als partner einzusteigen, denn millionär bin ich als kleinunternehmer noch nicht.
bis freitag im stadion dann!!
ich habe freilich nicht den ganz großen einblick in die ganze machenschaft bei der neuen oldschdod, aber:
wenn das catering mehr bringt, als letztes jahr sc24.com dann sollte doch ein trikotsponsor mit einem volumen von 20000 euro in und um bayreuth gefunden werden können, oder?
@ schorschla, du warst damals auch der erste, der gesagt hat, dass der vertrag mit denen weiter läuft
das mit dem catering und den ganzen anderen neuen sachen ist ja schonmal ein anfang und ich finde es gut!
man kann doch auch mal über den tellerrand hinausschauen. es gibt da am samstag so eine siemens nacht wo die da so komische musik spielen. das kostet doch bestimmt jede menge kohle. da könnte man doch mal nachfragen ob der name siemens nicht auch noch in der bayernliga oder auf der bande im stadion gerne erscheinen möchte.
ist nur ein beispiel!
ich finde es sollte mehr passieren, und vor allem sollten auch die fanns da mehr erfahren, was denn so alles passiert im hintergrund, denn schweigen hatten wir doch schon lange, oder??
ansonsten dazu, dass ich management machen soll, ich denke darüber nach zumindest als partner einzusteigen, denn millionär bin ich als kleinunternehmer noch nicht.
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
sam
Gute Idee!schwarzersteg hat geschrieben: ansonsten dazu, dass ich management machen soll, ich denke darüber nach zumindest als partner einzusteigen, denn millionär bin ich als kleinunternehmer noch nicht.
Formular gibt es hier:
http://www.spvgg-bayreuth.de/images/pdf ... ag2010.pdf
Drücks am besten gleich Christian Wedlich oder Wolfgang Gruber in die Hand - die freuen sich wirklich
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
stimmt. das war damals auch von beiden seiten so geplant.@ schorschla, du warst damals auch der erste, der gesagt hat, dass der vertrag mit denen weiter läuft
aus gewissen erwägungen raus isses dann doch anders gekommen.
aber das ist das geschäft.
siemens wäre natürlich n traum.
nur leider (vermutlich) unrealistisch. ich vermute,dass bei dem komischen event (so heißt das dort auch?) paar mehr leute als bei der oldschdod sind. und das daher denke ich bissi attraktiver sein könnte. aber nur vermutung.
die sponsoren für 20tsd sind schwer zu finden. ist einfach so.
aber lass dich überraschen.
freitag im stadionheft ist eine meiner meinung nach sehr nette aktion zu lesen. könnte mal wieder öffentlichkeitswirksam rüberkommen
deine gedanken hinsichtlich partner: hut ab. solche wenn wir mehr hätten, hätten wir vermutlich noch weit weniger sorgen.
keine handbreit den rassisten.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
die 20000 euro waren von mir nur geschätzt....
ich dachte eigentlich die hauptsponsoren in der bayernliga müssen schon a weng mehr zahlen.
ist das echt so wenig??
zwecks partner: brauch nur noch nen logo für meine ein mann firma (nur der name im programm und auf der homepage schaut blöd aus) und dann muss ich mir die konditionen nochmal genau erfragen, weil nen platz auf der tribüne brauch ich net, ich steh lieber auf meinem stammplatz.
ich dachte eigentlich die hauptsponsoren in der bayernliga müssen schon a weng mehr zahlen.
ist das echt so wenig??
zwecks partner: brauch nur noch nen logo für meine ein mann firma (nur der name im programm und auf der homepage schaut blöd aus) und dann muss ich mir die konditionen nochmal genau erfragen, weil nen platz auf der tribüne brauch ich net, ich steh lieber auf meinem stammplatz.
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
schorschla
*daumenhoch*
na ja. hauptsponsoren, brustsponsoren, namensssponsoren.
alles ne verhandlungssache.
aber der durchschnitt eines trikotsponsors in der bayernliga dürfte zwischen 20 und 40tausend liegen.
der eine weniger, der andere bissi mehr.
na ja. hauptsponsoren, brustsponsoren, namensssponsoren.
alles ne verhandlungssache.
aber der durchschnitt eines trikotsponsors in der bayernliga dürfte zwischen 20 und 40tausend liegen.
der eine weniger, der andere bissi mehr.
-
Rockstar
also wenn ich mich an eines der treffen mit unserem ex-präsidenten damals erinnere, dann wollte er für die werbung auf dem trikot 300000 (in worten: dreihunderttausend) euro.

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
schorschla
da erinnerst du dich recht gut 
-
Jean S.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
losobos
Klasse, dass die Oldschdod unverzüglich reagiert und den "erstklassigen Koryphäen", die in der FZ zu Wort kommen, Paroli bietet...
Brustsponsor: Man kann ja auch mehrere haben - von Spiel zu Spiel. Option auf Pakete von 1-x Spiele o.ä. Trikots werden dann versteigert oder dem Sponsor übergeben...wäre ja nicht der erste Mal, dass sowas funktioniert - notfalls muss man eben mit den Preisen entsprechend runtergehen.
Brustsponsor: Man kann ja auch mehrere haben - von Spiel zu Spiel. Option auf Pakete von 1-x Spiele o.ä. Trikots werden dann versteigert oder dem Sponsor übergeben...wäre ja nicht der erste Mal, dass sowas funktioniert - notfalls muss man eben mit den Preisen entsprechend runtergehen.
douglas58
Genau, sie reagiert aber nur dann unverzüglich, wenn genau diese Erklärung sofort im Kurier erscheint.
Witzig, dass in diesem #Schmierblatt#, meine FZ!, die Einstellungen bzgl. Fraktionen fast 100% konform liegen mit den Einschätzungen, die hier ein User schon vor Wochen kundgetan hat.
Strive, übernehmen sie!
@Rockstar
Wickis Hoffnung, da waren wir 3. Liga bzw. Absteiger, jetzt 5. Liga - schon gecheckt.??
Witzig, dass in diesem #Schmierblatt#, meine FZ!, die Einstellungen bzgl. Fraktionen fast 100% konform liegen mit den Einschätzungen, die hier ein User schon vor Wochen kundgetan hat.
Strive, übernehmen sie!
@Rockstar
Wickis Hoffnung, da waren wir 3. Liga bzw. Absteiger, jetzt 5. Liga - schon gecheckt.??
Zuletzt geändert von douglas58 am 19 Aug 2010, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Rockstar
wir waren damals in der bayernliga, die damals noch die 4. höchste spielklasse war.
was willst du mir mit deinem post sagen? willst du unseren ex-präsi jetzt wieder hochleben lassen?
ich glaube die meisten von uns wissen, dass das damals einfach fernab jeglicher realität war.
nicht einmal alle zweitligisten, hatten in der zeit trikotsponsoren, die mehr als 300000 euro bezahlt haben...
was willst du mir mit deinem post sagen? willst du unseren ex-präsi jetzt wieder hochleben lassen?
ich glaube die meisten von uns wissen, dass das damals einfach fernab jeglicher realität war.
nicht einmal alle zweitligisten, hatten in der zeit trikotsponsoren, die mehr als 300000 euro bezahlt haben...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
baker
Exakt. Wer auch nur 100.000 zahlt (egal ob Liga 4 oder 5), ist kein Sponsor, sondern ein Gönner, ein Mäzen oder ein Verrückter. Wahrscheinlich alles drei zusammen.Rockstar hat geschrieben: ich glaube die meisten von uns wissen, dass das damals einfach fernab jeglicher realität war.
Ein Sponsoring in dieser Höhe hat keine Rechtfertigung, weil man die Medialeistung in diesen Ligen nicht bekommt.
Endlich habe ich auch eine Signatur.