SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Oho! Das gabs ja, glaube ich , nicht mal in Bayreuth: Zwei Trainerentlassungen so so kurzer Zeit und 3 (voraussichtlich :wink: ) in einer Saison :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@rio:

noch ist nix offiziell 8O
keine handbreit den rassisten.
rio
Beiträge: 145
Registriert: 16 Okt 2007, 07:47

Beitrag von rio »

@ Schorschla

O.k. Nehme alles zurück und warte noch 2 Stunden und stelle dann meinen Beitrag wieder rein.

Ich schlage dann aber Dich als Nachfolger vor, vielleicht hast Du einen besseren Draht zur Mannschaft
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

den hat derjenige, der übernimmt auch :wink:
keine handbreit den rassisten.
rio
Beiträge: 145
Registriert: 16 Okt 2007, 07:47

Beitrag von rio »

Das denke ich auch. Mal schaun ob es schon gegen die Schnüddel was bringt. Ich wünsch es Ihm einfach. Ein Absteiger in die Landesliga Nord reicht.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na ja, wenn es gegen die schnüdel nicht reicht steigt ja auch nur einer in die lali nord ab :wink:
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wenn ein Trainer zulange bei einem Verein ist, verschleisst der sich irgendwann.
Da muss man denn eben auch mal wechseln... :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
ufo
Beiträge: 15
Registriert: 09 Mär 2008, 18:24

Beitrag von ufo »

etzert is es amtlich.
Singer is weg und Frichtla übernimmt.
Deswegn steign sa a ab
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@rio:

na immerhin bleibts in der firma :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

ufo hat geschrieben:etzert is es amtlich.
Singer is weg und Frichtla übernimmt.
Deswegn steign sa a ab
Jessas. Für an renommierdern Draina hods Geld aa nimma glangd...
Junge Junge Junge - 3.Liga
hagebaufuzzi
Beiträge: 264
Registriert: 27 Dez 2006, 17:05
Wohnort: Oldschdod Misselboch

Beitrag von hagebaufuzzi »

Eckes hat geschrieben:
ufo hat geschrieben:etzert is es amtlich.
Singer is weg und Frichtla übernimmt.
Deswegn steign sa a ab
Jessas. Für an renommierdern Draina hods Geld aa nimma glangd...
Leck

mich

am

Oarsch

Jetzt gehts in die 6. Liga

Des

woars

Tschüß !!!!!!!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Oldschdod - Mach dein Ding
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Ja, das wars! Das erste mal dass man "fast" zu Bayreuth aufblicken kann. Naja UFO hat gemerkt. Ist halt ein Erfolgsfan :lol:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Der Trainerwechsel is aber auch ein klein wenig ne Panikaktion - oder?

Hauptsach was gmachd...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Der Trainerwechsel is aber auch ein klein wenig ne Panikaktion - oder?

Hauptsach was gmachd...
So sieht das zumindest aus. Für einen Trainerwechsel wäre die Winterpause schon besser gewesen. Zumal die Vorbereitung ja auch schon Sch.... war.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
rio
Beiträge: 145
Registriert: 16 Okt 2007, 07:47

Beitrag von rio »

schorschla Verfasst am: Mo 10.03.2008 20:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@rio:

na immerhin bleibts in der firma

@ schorschla

Für mich trotzdem nicht nachvollziehbar.
Antworten