NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mayer
Re: NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Beitrag von Mayer »

Die Aschenbahn fällt doch schon unter die Baumschutzverordnung. Die darf nicht mehr so einfach gemäht werden.
Gruppe Ulbricht
baker

Beitrag von baker »

Altstadt Geist hat geschrieben: ...aber da denkt ihr egoistischen fans eines vorpreschenden fünftligisten wieder völlig falsch, für den schulsport und das sportabzeichen reicht die bahn doch noch völlig aus und durch die zusätzliche nutzung als "wild-grünfläche" kann das ganze dann demnächst als "hans-walter-wildbahn" einen nicht unerheblichen beitrag zum renomee der gartenausstellungs-stadt bayreuth leisten...und der clou es kann damit gleichzeitig eine hommage an den ehemaligen bürgermeister verbunden werden...ja, so geht marketing!... zum gesamtkonzept "wildbahn" passend, könnte in der westkurve ein romantischer apfelbaum gepflanzt werden, die ernte könnte dann auch immer im sportlichen wettkampf von den bogenschützen übernommen werden, das würde dann auch keine zusätzlichen erntekosten für die stadt bedeuten, evtl. könnte man den baum dann sogar an die bogenschützen verpachten. :idea:
Ein Bayreuther Wildpark-Stadion, schöne Idee. ;-)
Und vielleicht liest der Feind, äh Stadtrat, ja mit...

Aber im Ernst: Das ist ja schon fast peinlich, wie man dieses Stadion verfallen lässt.
Nicht dass ich dafür eine neue Aschenbahn will, aber was ist eigentlich aus den 400.000 geworden, die man für die Renovierung bereitgestellt hatte? Das Umsägen von ein paar Bäumen und des Fernsehturms kann doch höchstens ein Drittel gekostet haben?!
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

fällt der kunstrasenplatz evtl. in diese summe?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
martinez

Beitrag von martinez »

Ach, wie die Zeit vergeht:
http://www.bayreuth.de/pressearchiv/443 ... ls_576.htm
Man beachte das Erscheinungsdatum dieser PM: 15.10.2007
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Beitrag von sam »

Los geht's jetzt mit der Sanierung der Eingangselemente des Stadions. Dabei wird auch der Hauptzugang besser gegen Hochwasser zu sichern sein. Ebenfalls noch in diesem Jahr werden die alten Fenster der Stadiongaststätte und des Übungsraums gegen moderne Nachfolger ausgetauscht. Nach Angaben des Oberbürgermeisters belaufen sich die Kosten für diesen ersten Sanierungsschritt auf rund 100.000 Euro.
Das ist meines Wissens passiert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez

Beitrag von martinez »

Richtig, wollte allerdings damit mal auf die Laufbahnproblematik und die damaligen Lösungsvorschläge hinweisen, aber wahrscheinlich gibt es neueste Erkenntnisse aus dem Bereich der Sportmedizin, welche das Laufen auf weichen (Unkraut-)Untergrund als das Terrain für die Generation 60+ ansehen...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
baker

Beitrag von baker »

martinez hat geschrieben:Richtig, wollte allerdings damit mal auf die Laufbahnproblematik und die damaligen Lösungsvorschläge hinweisen, aber wahrscheinlich gibt es neueste Erkenntnisse aus dem Bereich der Sportmedizin, welche das Laufen auf weichen (Unkraut-)Untergrund als das Terrain für die Generation 60+ ansehen...
Zum Glück, ich will auch keine neue Laufbahn.
Vermute aber, dass das Geld sowieso mittlerweile weg ist: Streichliste, fünftklassiger Verein usw...
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

bin auch der meinung das man eher froh sein kann, dass unsinnige investitionen, wie z.b. eine neue laufbahn, nicht gemacht wurden, so bleibt zumindest die hoffnung das man sich von dieser irgendwann ganz verabschiedet und doch noch eine event-arena möglich macht.
die fenster in der haupttribüne wurden wie im bericht angekündigt auch ausgetauscht, also ist schon einiges gemacht worden.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Wann beginnt eigentlich die Versteigerung des Brustsponsors?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla

Beitrag von schorschla »

wenn alle modalitäten geklärt sind.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Die Bayreuther SPD hat möglicherweise einen potentiellen Oberbürgermeister-Kandidaten gefunden.
23.08.2010
17:13 h
Die Bayreuther SPD meldet ein prominentes, neues Mitglied. Offenbar will sich der Chef des Med-Centers, Wolfgang Gruber, bei den Sozialdemokraten engagieren. Gruber genießt auch aufgrund seines Einsatzes als Vorstand der SpVgg Bayreuth unterdessen Popularität in der Stadt. Der Chef der SPD- Stadtratsfraktion Wolfgang Kern sagte in einem Mainwelle-Interview, er könne sich vorstellen, daß Gruber künftig ein tragende Rolle bei der Bayreuther SPD spiele. Auch eine Kandidatur als Oberbürgermeister sei nicht ausgeschlossen.
Quelle: http://radio-mainwelle.de/index.php?pag ... =24172&b=1

8O
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Ein Bürgermeister, der der Oldschdod wohlgesonnen ist, was will man mehr :mrgreen:

Will jetzt damit nicht sagen, dass unsere jetziger Bürgermeister nichts für den Verein macht.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Estragon

Beitrag von Estragon »

G. als OB-Kandidat? :lol: :lol:
Lächerlich!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

hans walter wild war ja auch ein großer altstadt-fan und hat die stadt bayreuth nach vorne gebracht im sportlichen und im infrastrukturellen bereich...vielleicht wiederholt sich ja die historie wieder...nur dann gewinnen wir natürlich gegen uerdingen :wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Estragon hat geschrieben:G. als OB-Kandidat? :lol: :lol:
Lächerlich!
Wie wärs mit nem vollständigen Gedanken, präsentiert in einem grammatikalisch korrekten Satz. Das ist ein Forum, keine öffentliche Toilette.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten