mehr kann ich momentan beim lesen der einträge in diesem forum (eckfahnenhalter und den ein oder anderen anderen ausgenommen) echt nicht mehr machen.
soll der Trainer zwei Wochen trainingsfrei geben, damit sich keiner verletzt?
und: Wenn nicht in Ingolstadt, wo dann? In Essen vielleicht? Oder in Osnabrück? Oder gar in Oldenburg, weil es so schön war? Näher (und besser!) als Ingolstadt kannst du es nicht kriegen.
@kollege: Willst du eine englische Woche tatsächlich mit einer einwöchigen Pause vergleichen? Wenn ja: Ich dachte echt, du hättest zumindest etwas Ahnung von der Materie und bist nicht nur auf poltern aus....
schorschla hat geschrieben: ↑19 Sep 2022, 23:15
mehr kann ich momentan beim lesen der einträge in diesem forum (eckfahnenhalter und den ein oder anderen anderen ausgenommen) echt nicht mehr machen.
Ja was musst du denn machen?
soll der Trainer zwei Wochen trainingsfrei geben, damit sich keiner verletzt?
natürlich nicht
Näher (und besser!) als Ingolstadt kannst du es nicht kriegen.
Okay, der Allwissende und Oberwächter dieses Forums hat gesprochen bzw. geschrieben. Musst du doch nicht.
@kollege: Willst du eine englische Woche tatsächlich mit einer einwöchigen Pause vergleichen? Wenn ja: Ich dachte echt, du hättest zumindest etwas Ahnung von der Materie und bist nicht nur auf poltern aus....
Dieser Fan fährt von Spiel zu Spiel - jeder kennt ihn - und der hat Ahnung von der "Materie". Lese seine Einträge und kenne ihn persönlich seit 16 Jahren. Der ist mit Sicherheit nicht auf Poltern aus.
Heininho hat geschrieben: ↑16 Sep 2022, 08:56
Stand als Einklinker in der Story auf Insta bei der Pressekonferenz von gestern.
Welche Anzahl wurde denn nach Dresden geschickt? 4000?
Hab ich mir schon gedacht, Insta nicht FB. Bei Dresden ging der VVK gestern erst für Mitglieder los, heute für alle. Sitzplätze (Block A) sind schon ausverkauft. Nur noch Stehplätze verfügbar. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Gästetickets angeboten werden. Weiß das jemand?
Laut der Sgd Homepage sind alle 3100 Tickets bereits vergriffen.
Danke für die Info. Jetzt hoffen wir mal, dass es die richtige Strategie war, nur auf VVK - Stellen für Einheimische zu setzen. Verstehe nicht so ganz warum man nicht zum Beispiel zusätzlich Postversand anbietet verbunden mit bestimmten PLZ Eingrenzungen. Aber egal, wird schon passen, hoffe auf ein volles Haus.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Eckfahnenhalter hat geschrieben: ↑19 Sep 2022, 18:15
Es hat ja bspw. nicht mal Zahaczewski gespielt, der sonst im Totopokal ran durfte.
Tschuldigung? Sorry Peter.
Mein Fehler. Habe nur Ausschnitte des Streams gesehen und da sah es wie Kolbe aus. An ihm lag's aber wohl nicht.
Und wir sind uns einig, das Pokalaus hätte nicht sein müssen. Das lag meines Erachtens aber nicht an der Aufstellung, sondern eher an der Leistung der Spieler, die alle den Anspruch haben, in der 3. Liga zu spielen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Hä? Es ist absolut normal, ein Testspiel in der Länderspielpause zu machen, allein um den Rhythmus aufrechtzuhalten. Und womöglich nutzt man so ein Testspiel ja sogar für so was völlig Verrücktes, um Dinge auszuprobieren oder mal eine Elf in zwei Spielen hintereinander aufzubieten, damit die sich einspielt.
Und dieses Würzburg-Gejammer nervt mich auch. Das war alles andere als eine B-Elf. Jeder der aufgestellten Spieler ist in dieser Saison in der 3. Liga schon zum Einsatz gekommen, der Großteil auch von Beginn an. Die Frage ist, ob wir wesentlich besser ausgesehen hätten, wenn wir dieselbe Elf aufgeboten hätten, die wenige Tage zuvor in Mannheim anstrengende 90 Minuten hatte. Es hat ja bspw. nicht mal Zahaczewski gespielt, der sonst im Totopokal ran durfte. Wer denkt, dass wir Würzburg mit der "ersten Elf" (die es so aktuell leider gar nicht gibt) vom Feld geschossen hätten, der soll sich mal die aktuelle Regionalliga-Tabelle ansehen.
Gegen Würzburg wäre übrigens auch die Chance gewesen, dass sich die Elf vom Mannheimspiel sich auch für das Saarbrücken Heimspiel hätte einspielen können......
Es hat ja bspw. nicht mal Zahaczewski gespielt, der sonst im Totopokal ran durfte.
Tschuldigung? Sorry Peter.
Mein Fehler. Habe nur Ausschnitte des Streams gesehen und da sah es wie Kolbe aus. An ihm lag's aber wohl nicht.
Und wir sind uns einig, das Pokalaus hätte nicht sein müssen. Das lag meines Erachtens aber nicht an der Aufstellung, sondern eher an der Leistung der Spieler, die alle den Anspruch haben, in der 3. Liga zu spielen.
Meinst Du wirklich, dass wirklich alle diesen Anspruch haben? Wenn ja, also gemerkt hat man es bisher nur max wohlwollend betrachtet vllt bei der Hälfte, die bis her zum Einsatz kamen
Hä? Es ist absolut normal, ein Testspiel in der Länderspielpause zu machen, allein um den Rhythmus aufrechtzuhalten. Und womöglich nutzt man so ein Testspiel ja sogar für so was völlig Verrücktes, um Dinge auszuprobieren oder mal eine Elf in zwei Spielen hintereinander aufzubieten, damit die sich einspielt.
Und dieses Würzburg-Gejammer nervt mich auch. Das war alles andere als eine B-Elf. Jeder der aufgestellten Spieler ist in dieser Saison in der 3. Liga schon zum Einsatz gekommen, der Großteil auch von Beginn an. Die Frage ist, ob wir wesentlich besser ausgesehen hätten, wenn wir dieselbe Elf aufgeboten hätten, die wenige Tage zuvor in Mannheim anstrengende 90 Minuten hatte. Es hat ja bspw. nicht mal Zahaczewski gespielt, der sonst im Totopokal ran durfte. Wer denkt, dass wir Würzburg mit der "ersten Elf" (die es so aktuell leider gar nicht gibt) vom Feld geschossen hätten, der soll sich mal die aktuelle Regionalliga-Tabelle ansehen.
Gegen Würzburg wäre übrigens auch die Chance gewesen, dass sich die Elf vom Mannheimspiel sich auch für das Saarbrücken Heimspiel hätte einspielen können......
Dafür habe ich aber lieber ein Testspiel an einem spielfreien Wochenende als eine englische Woche, wo man alleine aus Belastungsgründen auf einzelnen Positionen tauschen muss.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Bayreuth jetzt ganz unten in der Tabelle. Punkte müssen her, egal wie. Kein Schönreden mehr. Punkte.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Aue wird jetzt in die Mitte davon Reiten...Bin ich überzeugt...
Hoffen das HFC,Dortmund 2,Zwickau, Essen ,Verl bisschen Talfahrt erleiden...
hat nix mit Missgunst zutun falls es so rüber kommt.
Aber so isses nun Mal in Fussball...manchmal muss man auf ein Versagen anderer hoffen...
Is bei Aufstieg & Abstieg gleich...
Die Spiele gegen Dynamo und Mannheim waren sehr stark..
So bleiben wie hier.