NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schwarzmarktkalle

Re: NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Beitrag von schwarzmarktkalle »

richtig..fussball ist fussball und politik bleibt politik :!:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
baker

Beitrag von baker »

Mayer hat geschrieben:Das der Gruber evtl. für die SPD kandidiert interessiert mich genauso wenig, wie der Umstand, dass Christian Wedlich bei der CSU ist. Darum geht es einfach nicht.
Darum sollte es nicht gehen.

Andererseits fände ich es gut, wenn die SpVgg oder das Stadion eines der großen Wahlkampfthemen werden würde.

In diesem Zusammenhang bin ich gespannt, ob Gruber in der SPD-Fraktion bereits jetzt für eine etwas neutralere Betrachtungsweise beim Thema Stadionvertrag sorgen kann...
Endlich habe ich auch eine Signatur.
martinez

Beitrag von martinez »

Mayer hat geschrieben:Ist der Lindthalter wenigsten Altstadt-Mitglied, oder warum reißt der seinen Hals so auf?
Der "Junk"-Spund ist so ziemlich alles, außer mit Sachverstand bezüglich der Oldschdod ausgestattet:
http://www.csu.de/verband/4120000500/un ... 067000.htm
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Mayer

Beitrag von Mayer »

martinez hat geschrieben:
Mayer hat geschrieben:Ist der Lindthalter wenigsten Altstadt-Mitglied, oder warum reißt der seinen Hals so auf?
Der "Junk"-Spund ist so ziemlich alles, außer mit Sachverstand bezüglich der Oldschdod ausgestattet:
Ach du Scheiße!
Schiedsrichterobmann des Verein Bayreuther Sportkegler e.V.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruppe Ulbricht
losobos

Beitrag von losobos »

baker hat geschrieben:Andererseits fände ich es gut, wenn die SpVgg oder das Stadion eines der großen Wahlkampfthemen werden würde.
Realistisch imho wird es das sicherlich nicht werden: Wer, von den Leuten, die wählen gehen, interessiert sich dafür und macht davon seine Wahlentscheidung abhängig?
Ein Übertritt von der CSU zur SPD finde ich persönlich auch nicht gerade alltäglich und Herr Lindthalter hat recht, wenn er sagt, dass es die Leistung von OB Hohl ist, dass "Personen, die öffentlichen Respekt genießen, für ein ehrenamtliches Engagement" gewonnen werden konnten. Von denen kriegt man nur leider nix mit.
Der "Argumentation", dass er deshalb zurücktreten solle, mag nachvollziehen, wer will und auf mich macht es den Eindruck, dass das ganze so langsam ein bisserl außer Kontrolle gerät und, aus welchen Gründen auch immer, künstlich hochstilisiert werden soll - offensichtlich liegen die Probleme eher in persönlichen Bereichen und die Oldschdod scheint da ein bisserl das Ventil zu sein.
Ich hoffe nur, er reibt sich bei diesem "Kampf", nicht auf und wir spielen dann demnächst gegen Kreuz II oder so...

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
baker

Beitrag von baker »

martinez hat geschrieben:
Sachverstand vermisse ich bei seiner Äußerung komplett.
baker

Beitrag von baker »

losobos hat geschrieben:
baker hat geschrieben:Andererseits fände ich es gut, wenn die SpVgg oder das Stadion eines der großen Wahlkampfthemen werden würde.
Realistisch imho wird es das sicherlich nicht werden: Wer, von den Leuten, die wählen gehen, interessiert sich dafür und macht davon seine Wahlentscheidung abhängig?

Wenn, dann sicher nur eines der großen Wahlkampfthemen. Oder ersetze "SpVgg" durch "Sportstadt Bayreuth".
losobos hat geschrieben: Ein Übertritt von der CSU zur SPD finde ich persönlich auch nicht gerade alltäglich und Herr Lindthalter hat recht, wenn er sagt, dass es die Leistung von OB Hohl ist, dass "Personen, die öffentlichen Respekt genießen, für ein ehrenamtliches Engagement" gewonnen werden konnten. Von denen kriegt man nur leider nix mit.
Ich denke schon, dass man das hin und wieder mitbekommt. Zum Beispiel im letzten magazin, da wird Hohl (von Wedlich) ausdrücklich erwähnt. Und das mag ja alles stimmen, im Gesamten ist es aber sicher eine Teamleistung. Lindthaler tut so, als ob Gruber eher hinderlich war/ist.
Und ein Wechsel von der CSU zur SPD ist sicher nicht alltäglich. Aber Hohl war vorher in der FDP und sieht man sich das Verhältnis zwischen CSU und FDP so an, ist dieser Wechsel fast noch außergewöhnlicher ;-)
schorschla

Beitrag von schorschla »

ausserdem muss auch der wedlich zurücktreten. der war heute ZUSAMMEN mit dem gruber im jammerthal.

DAS ist doch der eigentliche skandal.

meine fresse.

das ist ja bitterpeinlichst.

DAS was hier grad abgeht ist an provinzposse nicht zu übertreffen.

ich habe heut mit nem arbeitskollegen über die verhältnisse in hof und bayreuth geplaudert.

der meinte: "ich habe das gefühl, dass hof wirklich noch viel provinzieller als bayreuth ist"

und was soll ich sagen?

er hat unrecht.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Ich sag nur eines: NUR VERRRÜCKTE UNTERWEGS :!:

Vogelwild.

Ich habe heute meinen Internetzugang zum Nordbayerischen Kurier und Radio Mainwelle richtig genossen. Was hier passiert ist Politik auf höchstem Niveau :!: :mrgreen: Und das in einer Zeit, in der die Welt in Bayreuth zu Gast ist. Nur, die interessiert sich für so ein Gogolores nicht das Geringste.

Bin mal gespannt, wer als nächstes aus dem Loch gekrochen kommt ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

also der hans walter dreht sich in seinem grab grad um.

die hoffnung, dass er wieder rausgekrochen kommt, liegt allerdings bei null.
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:a
der meinte: "ich habe das gefühl, dass hof wirklich noch viel provinzieller als bayreuth ist"

und was soll ich sagen?

er hat unrecht.
Warum bist Du so zurückhaltend. Als Bayreuther A**** müsstest Du selbstbewusst sagen:

WIR STEIGERN DAS :!: :schafseil:
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich bin kulmbacher :lol: :wink:
sam

Beitrag von sam »

Jaja, du Bamberger Hörnla ... :lecko:
martinez

Beitrag von martinez »

Der Wahnsinn packt einen, wenn man sich das Gewäsch des Herrn Lindthaler im Kurier heute durchliest.
Deshalb fordere ich aufgrund dieses völligst dümmlichem Gesülze, dass Herr Lindthaler sein Engagement bei den Sportkegler beendet, da er sich in seinen Äusserungen lediglich mit Rücktrittsforderungen gegen Herrn Gruber beschäftigt und nicht gleichzeitig noch fordert, dass diese traditionsreiche deutsche Sportart bei der Nutzung der Bayreuther Sportstätten (hier: Stadion) nicht übergangen wird, sondern im Gegenteil gerade an diesem Ort ein Förderzentrum entstehen soll!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, was eine Provinz, in der jeder Mitläufer meint, sich mal im Kurier zu produzieren! :twisted:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
losobos

Beitrag von losobos »

Der Artikel aus dem NK von heute, 25.8., dazu:

Schwarzmalerei mit Rücktrittsforderung
CSU-Mitglieder kritisieren vehement den Übertritt Dr. Grubers zur SPD
Bayreuth

Kaum ist er als Genosse geoutet, schon machen sich die ehemaligen Parteifreunde über Wolfgang Gruber her. War der doch vor seinem Übertritt zur SPD ehemals CSU-Mitglied. Mit einem Übertritt gilt er offenbar in der CSU als unfähig.
So reagiert der CSU-Kreisvorsitzende Dr. Harald Rehm mit Verwunderung: „Wolfgang Gruber war CSU-Mitglied und ist in der Partei nicht durch seine Bereitschaft aufgefallen, sich für die Stadt zu engagieren oder sich kommunalpolitisch zu beteiligen.“ Und Patrick Lindthaler stellt die Frage, ob Gruber der geeignete Mann an der Spitze der Spielvereinigung Bayreuth ist. „Gruber verhält sich wie ein „Elefant im Porzellanladen“. Es sei die Leistung von Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl gewesen, die Spielvereinigung Bayreuth umzustrukturieren und Personen, die öffentlichen Respekt genießen, für ein ehrenamtliches Engagement zu gewinnen, meint Lindthalter.
Durch die Art, wie Gruber sein Amt führe, sei das gesamte Zukunftsprojekt Spielvereinigung Bayreuth gefährdet. Und Lindthaler holt weiter aus: „Gruber hat es in kürzester Zeit geschafft Oberbürgermeister, Verwaltung, Stadträte, die Brauerei Maisel, die Brauerei Glenk, andere Sportvereine und viele Bayreuther zu verärgern und so den gesamten Ruf der Spielvereinigung Bayreuth zu beschädigen.“
Und Lindthaler lässt nichts aus: „Dass es Gruber bei seinem Wirken nicht um die Spielvereinigung Bayreuth selbst geht, zeige auch sein gescheiterter Anlauf beim Tierschutzverein, wo er in einer Kampfabstimmung durchgefallen ist. Nach diesem Scheitern, wird jetzt auf Kosten der Spielvereinigung Bayreuth der Versuch gemacht, sich öffentlich zu profilieren. Ich appelliere daher dringend an den Aufsichtsrat, Gruber abzuberufen, damit weiterer Schaden von der Spielvereinigung Bayreuth abgewendet werden kann“, urteilt er.
ari

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
Antworten