2. Spieltag der RL Süd: (TSV 1860 II)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Sehr ärgerlich. Eigentlich für mich ein klares Remis- Spiel!(da wiedersprech ich Dir Locke) Weder die 60er noch unsere Mannschaft haben in der 2 Halbzeit wirklich Druck gemacht. Und hätten wir nicht den entscheidenden Fehler schon im Mittelfeld gemacht...

Aber so ist das in der Liga.

Im Sturm fehlt uns einer, oder :?:
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

Gibst schon irgendwo bilder vom spiel??
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Zweites Spiel, zweiter Sieg – die Auftaktbilanz des FC Bayern II in der Regionalliga Süd kann sich wahrlich sehen lassen. Nach dem 1:0-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Regensburg gewann die Mannschaft von Hermann Gerland auch beim SV Wehen mit 2:1 (1:0) und erwischte damit einen echten Traumstart in die neue Saison.

Vor 1.400 Zuschauern auf dem Wehener Hallberg schoss Neuzugang Stefan Maierhofer (13.) die Bayern mit seinem ersten Saisontor in Führung. Nach einem langen Abschlag von Michael Rensing hob der Österreicher den Ball aus 25 Metern über den weit vor seinem Kasten stehenden Wehen-Keeper Patric Klandt. Drei Minuten später traf Christian Saba die Latte.
Big_Daddy

Beitrag von Big_Daddy »

Also ich finde nicht, dass man sagen kann, der Driller hätte gekämpft wie ein Löwe! Nach Ballverlusten z. B. hat er doch nie nachgesetzt, und für mich wirkte er fast wie ein Bremsklotz des Bayreuther Spiels! Und dem Trainer muss man vorwerfen dass das Bayreuther Spiel mit jeder Einwechslung schlechter und nicht besser wurde! Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht alles schlecht reden, doch als neutraler Beobachter ist mir das gestern halt aufgefallen! Warum wechselt der 3 mal, wenn man die viertel stunde nach der Halbzeit mehr Spielanteile hatte? Das find ich war die beste Bayreuther Phase, da sollt man doch noch a paar Minuten warten! Der junge Geiger hat gestern find ich nen super Einstand gehabt, der war für mich - vor allem wegen dem hier schon oft angesprochenen Schnelligkeitsaspekt - der positivste Aspekt am Bayreuther Spiel!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Die Auswechslungen waren auch für mich etwas seltsam. Hecke mußte raus, da er meiner Meinung rotgefährdet war. Bock und Deffner sollten wohl den Punkt sichern, denk ich mal, aber nach vorne ging halt dann gar nix mehr. Geiger hat auch mir sehr gut gefallen.
Stefan

Beitrag von Stefan »

dem kann ich mich anschließen. geiger hatte gute szenen, driller muss enorm zulegen und die auswechslungen haben eben leider nicht "funktioniert". halten wir den einen punkt, ist hingegen alles richtig. so isses eben im fußball. hilft alles nichts, gegen stuttgart muss gepunktet werden.

mich interessiert aber vielmehr, was aus den "zugfahrern" geworden ist :D das war ja der knaller des tages :wink:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Naja, irgendwann waren wir halt wieder in Bayreuth, denke das war so gegen 23 uhr. Unterwegs war es halt so, wie es ist, wenn Fußballfans unterwegs sind. Da wird mal hier, mal dort ein Bier getrunken und andere Zugreisende mit Fangesängen bei Laune gehalten. Wahnsinn.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Muss dem Fan Locke hier doch etwas widersprechen, Punkt für die Altstadt wäre absolut verdient gewesen, auch wenn 60II etwas mehr Chancen hatte. Sehr unglückliche gelbe Karten, offensichtlich musste Hecke deswegen raus. Fand nicht, dass Mika abgemeldet war, war immer brandgefährlich, hatte auch Sonderbewachung; genial die Vorlage für Hecke, der das 2. Tor hätte machen müssen.
Die Übertragung des Spiels im Bayerischen Fernsehen ein Witz, sehr sehr dürftig. Auf solche Übertragungen kann ich verzichten!
Wenn kapiert denn endlich der Trainer, dass Deffe nicht regionalligatauglich ist. Jetzt gilt es gegen Stuttgart. Traue den Jungs den ersten Sieg zu!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
schorschla

Beitrag von schorschla »

hecke und geige musste laut gino raus, da das loch zwischen mittelfeld und abwehr immer größer wurde und er den punkt sichern wollte... :cry:

zitat gino: "meine drei wechsel hätte ich mir getrost sparen können"
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

Wolfgang hat geschrieben:Muss dem Fan Locke hier doch etwas widersprechen, Punkt für die Altstadt wäre absolut verdient gewesen, auch wenn 60II etwas mehr Chancen hatte. ... Fand nicht, dass Mika abgemeldet war, war immer brandgefährlich, hatte auch Sonderbewachung
Big_Daddy hat geschrieben:Also ich finde nicht, dass man sagen kann, der Driller hätte gekämpft wie ein Löwe!
Carvetto hat geschrieben:Eigentlich für mich ein klares Remis- Spiel!(da wiedersprech ich Dir Locke)
Sieht ganz so aus, als ob der "Fan Locke" ein anderes Spiel gesehen hat. Vielleicht habe ich mich ja auch verlaufen und war statt dessen beim Eishockey.:evil:

Auch wenn die Löwen auch nicht besonders stark waren und es tatsächlich in der zweiten Halbzeit kaum Torchancen gab, so hatten die Löwen doch über das gesamte Spiel insgesamt mehr und bessere Möglichkeiten. Deswegen bin ich der Meinung, dass es eben kein "klares Remis" war und die Löwen leider insgesamt nicht unverdient gewonnen haben, auch wenn ich mich über ein Unentschieden natürlich gefreut hätte. Mika war gestern - verglichen mit vielen anderen Partien, die ich von ihm gesehen habe - insgesamt blass und nicht brandgefährlich. Trotzdem ist er meiner Meinung nach zurzeit unser torgefährlichster Spieler. Und dass Drillo wie ein Löwe (!!!) gekämpft hat... ein bisschen Ironie sollte man schon verstehen.

Leute, ich bin genau so enttäuscht wie ihr, dass denen kurz vor dem Ende noch der Siegtreffer gelungen ist. Aber am besten, ich spar mir zukünftig irgendwelche Kommentare. Es gibt ja genügend Leute hier, die alles objektiv beurteilen können.

Dazu fällt mir noch ein:
„Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!” (Heinz Wicklein)

Natürlich ist es wieder eine völlige Fehlinterpretation meinerseits, wenn ich nach den beiden gesehenen Spielen das Gegenteil behaupte.

Nix für ungut. Die Saison ist noch lang, und zu Beginn der letzten Saison (nach Spielen wie dem 1:1 in Ansbach oder 2:5 in Großbardorf) hatte man auch nicht unbedingt erwarten können, dass wie am Ende als Meister dastehen. Es kann und wird noch viel passieren. Ich bin optimistisch, dass sich die Mannschaft noch steigern kann und dass wir evtl. auch mal Glück haben werden.

Jetzt gilt's erst mal gegen den VfB II.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

muss jetzt mal kurz ne lanze für mika brechen. was kaum einer wusste (wie auch, wenns gino niemandem erzählt :evil: ). seine einsatzwahrscheinlichkeit am freitag war bei 10%. er hat gegen eschborn schon mit spritzen gespielt. daher auch die "wenigen" laufwege...

selbiges gilt für martin - allerdings aus spielverständnistechnischen gründen. wobei von ihm klarerweise mehr kommen muss - vor allem wenn mendez nicht dabei ist. von drillo erwarte ich mir nicht unbedingt massenhaft tore... aber der unbedingte wille, vorneweg zu marschieren, der muss da sein. als typ tut er dem team schon jetzt in vielen dingen sehr gut. als typ auf dem feld hoffe ich, dass der knoten jetzt platzt...

allgemein hat sich gino von den zweien noch den überraschenden gedankenblitz erhofft. daher hat er beide drauf gelassen...
keine handbreit den rassisten.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@Locke:

Nicht so persönlich nehmen, jeder hat halt eine eigene Sichtweise der Dinge. Und das machts doch auch so interresant.! :wink:
Big_Daddy

Beitrag von Big_Daddy »

Sorry Locke, du hast recht da bin i a bissl am schlauch gstanden! :oops: War halt nur a bissl enttäuscht weil ich mir mehr von ihm erhofft hätt!
Chmuul

Beitrag von Chmuul »

Big_Daddy hat geschrieben:Also ich finde nicht, dass man sagen kann, der Driller hätte gekämpft wie ein Löwe! Nach Ballverlusten z. B. hat er doch nie nachgesetzt, und für mich wirkte er fast wie ein Bremsklotz des Bayreuther Spiels!
Da fiel mir gleich mein Kommentar nach seiner Verpfichtung ein.
Chmuul im Fürther Forum hat geschrieben:Driller?
Der Driller?
Der Driller, bei dem mein Bekannter immer gleich schrie: "Ach do net zum Driller, der verliert doch bloß widda in Boin"?
Der Driller, bei dem mein Bekannter mit seiner eben erwähnten Bemerkung praktisch jedesmal Recht hatte?
Auf geht's Oldschdod, nächste Woche klappt's mit dem ersten Dreier.
Jos olisit tiennyt eilen mitä tiedät tänään, et olisi tehnyt sitä mitä eilen teit, mutta silloin et olisi saanut tietää sitä mitä tänään tiedät.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wolfgang hat geschrieben: Jetzt gilt es gegen Stuttgart. Traue den Jungs den ersten Sieg zu!
Die kleinen VFBler haben immerhin 2:0 gegen DEN Aufstiegsfavoriten Augsburg gewonnen!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn ich auch gestern nach dem Abpfiff schon etwas mitgenommen war...

Die unterstützung durch die Fans fand ich gestern wirklich gut!
Gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt!
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten