Neuer Trikotsponsor?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Libero

Beitrag von Libero »

Wir wollen auch mal nicht vergessen, dass in dem 16er-Kader mind. zwei 18-Jährige stehen. Sie mögen ja talentiert und motiviert sein, aber ob sie mal eben so den Sprung von der A-Jugend in die Bayernliga schaffen!? Ich habe da meine Zweifel. Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass auf junge Leute gesetzt wird. Aber es ist schon recht riskant, wenn man sie als vollwertige Oberliga-Spieler einplant. Naja, ich drücke die Jungs jedenfalls die Daumen und hoffe, dass sie es packen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

18? wer?

calisir ist 19 und hat bundesliga-jugend gekickt.

hassler ist 20

und kossi 19 oder 20. und der hat das zeug.

pavlovic 19 und slowenischer nationalspieler.

dann kommt heckenberger mit 23 oder 24.
keine handbreit den rassisten.
Libero

Beitrag von Libero »

Ok, dann halt 19 :wink: . Jedenfalls kommen die Jungs frisch aus dem Jugend-Fußball. Da wird das erste Jahr bestimmt nicht einfach. Daher habe ich Zweifel, ob jeder von ihnen auf Anhieb in der Oberliga klarkommt. Ich werfe den Jungs das auch gar nicht vor. Insofern ist der kleine Kader nur bestimmt nicht vorteilhaft.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich gebe aber zu bedenken, dass auch in anderen Teams die Spieler auf der Bank in der Regel keine Bayernligagranaten sind, sonst würden sie vermutlich nicht von der Bank kommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

schorschla hat geschrieben:und zur not haben wir noch unseren fußballgott in der hinterhand....
etwas woran ich auch schon gedacht hab. Mit einem Fussballgott im Sturm, einem hinter den Spitzen und dem Kaiser in der Abwehr solte doch eigentlich nichts schief gehen.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

schorschla schrieb: und kossi 19 oder 20. und der hat das zeug.

Soso, jetzt hat er auf einmal das zeug...was hattest Du , der soosa und der Speedy Gonzales mich nicht noch gesteinigt vor 2-3 monaten, als ich genau Deine jetzige Aussage prophezeit habe. (Wendehals :lol: )
Bleib auch nachhaltig bei meiner Aussage, das der Sandy (Kossmann) jetzt schon besser ist , wie von Euch damals schon bestritten, der sommerer und schmidt , die beide von der Saas nach Frohnlach gewechselt sind.
Also schorschla, bin ja mal gespannt wie Du dich da wieder raus-eierst.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Jetzt kommt dieser "schorschla" gleich wieder an und sagt, dass er damals über die Regionalliga gesprochen, einen Konjunktiv verwendet und sowieso den Kossmann menschlich schon immer für nen ganz Großen gehalten habe. Dieser Wendehals! :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Vor einiger Zeit am Küchentisch hab ich zu meiner Frau gesagt, "hör Schatz was ich zu sagen habe" und sagte: "der Kossmann, Schatz, hör, der Kossmann sage ich, aus dem wird nochmal was, merks dir". Sie meinte darauf, ob das ein Langläufer sei (es lief grad Winter-Olympiade Turin...).
Und jetzt hat er tatsächlich die Chance sich zu beweisen. Viel Erfolg ihm in dieser Saison! Zeig was du kannst, Junge! Der Jugend ein Vorbild!
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

scheich kennt mich ganz gut :wink:

di stefano, du kennst ihn recht gut.

und jetzt sag nicht, dass sich der alex die chance nicht jetzt erst erarbeitet hat. warum? weil er jetzt kapiert hat, dass er arbeiten muss. nur mit talent ist auch die bayernliga nicht.

und wenn er das verinnerlicht und schnallt, dass er arbeiten muss, dann wird er ein guter. wenn er meint, es läuft von selbst. dann nicht.

ich persönlich würds ihm gönnen und wünschen. weil er von den anlagen her (und das hab ich damals kaum anders geschrieben) n großer :wink: ist
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

schorschla hat geschrieben:weil er von den anlagen her (und das hab ich damals kaum anders geschrieben) n großer :wink: ist
Das reicht mir aber nicht!
Ich will hier RIESEN sehen.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:lol: :lol: :lol:
Raiwei

Trikot

Beitrag von Raiwei »

Hallo Zusammen !

Wie sehen denn die Trikots beim Auftakt am kommenden Samstag aus,
speziell die Vorderseite, Grundfarbe gelb ist klar.

Was hört man in Insider-Kreisen ?

- gähnende Leere ?
- Heinrich Reinhold, Grob- und Feinfasern
- Schwamm drüber ?

Ich hab´ morgen frei, könnte beim Beflocken die Schablone halten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

firmenlogo in gelb drüber 8)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gelbes Kreuz auf gelbem Grund :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

KURIER: Stichwort Sponsoren: Wie sieht es mit einem Trikotsponsor aus? Bleibt die blanke Brust ein Dauerzustand? Gibt es solvente Interessenten?

Wicklein: Einen Trikotsponsor habe ich mittlerweile gefunden, doch will der erst in der nächsten Saison einsteigen. Vielleicht kann ich ihn überreden, dass er uns bereits in dieser Serie hilft. Wenn nicht, müssen wir noch einen suchen.

"(...) Wenn nicht, müssen wir noch einen suchen."
Keine schlechte Idee!
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Antworten