Wenn ich allerdings so den Terminplan für April anschaue, dann sind die 18.00 Uhr für Thannhausen am 2. April , falls es trüb ist und regnet, - hier würde ich Pegi zustimmen - schon reichlich spät angesetzt. Zumal dort, weil es südlicher als Bayreuth liegt, die Sonne noch eher untergeht.
Klugscheißmodus aus, okay, aber es stimmt.
Am vergangenen Wochenende wurden Nachholspiele terminiert. "Die Ansetzung finde ich unmöglich", schimpft Manfred Paula. Er glaubt, dass Armin Klughammer früher als Verbandsspielleiter mehr Rücksicht auf echte Amateurvereine nahm, als es derzeit Jürgen Faltenbacher, sein Nachfolger, tut. Am 9. April sollten die Aindlinger nach Bayreuth fahren. "Das ist für uns eine Katastrophe, das ist Wettbewerbsverzerrung. Da bin ich angefressen", empört sich Paula, weil an diesem Tag drei Aindlinger Fußballer aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stehen. Nach heftigen Protesten zeichnet sich ab, dass die Partie in Bayreuth auf den 30. April verschoben wird.
Du unterliegst einer Täuschung. Falls unser Match vor 18.00 Uhr beginnt oder es um 19.45 in der Schlussphase recht dunkel wird, bist du mir was schuldig.