Denzler braucht eine Strafe! Deswegen schenken wir denen dieses Mal kein Tor: 5-0.oldschdodd-fan hat geschrieben:Jeans, wahrscheinlich könntest Du recht haben. Trotzdem ist mir das viel zu realistisch. Deshalb:
2.500 Zuschauer - wichtig, um ein Zeichen zu setzen.
5:1 für uns- wichtig, damit dieser Denzler wieder mal hohen Blutdruck bekommt und die "Faust in der Tasche ballen" kann
25.10.08 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof
-
Scheich
-
DanishDynamite
-
keeper92
-
Ein Bayreuther
Hast du da nicht vielleicht eine NULL vergessen?keeper92 hat geschrieben:Was die Zuschauer angeht:
Ich hoffe, dass die Bayreuther ihren Weg ins finden und wir was über 1000 Leute zusammen bekommen. Dann sieht der IV, die Sponsoren und die Mannschaft, dass Bayreuth die Oldschdod nicht im Stich lässt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
altstadtandre
Da die Schülerkarten ja durch Sponsoren finanziert wurden dürften wir auf jeden Fall ca. 4000 zahlende Zuschauer haben! Im Stadion erwarte ich mal ca. 1500 Zuschauer, wenn mich das Bayreuther Sportpublikum positiv überrascht, dann evtl. 2000. Davon 10 Hofer und 90 Personen, die aufgrund des schon vor dem Spiel durchgeführten Alkoholkonsums nicht mehr wissen für wenn Sie sind, aber aufgrund der Fanutensilien dem Hofer Lager zuzuordnen sind! Diese Personen werden, wenn Sie sich selbst nicht mehr zuordnen können, notfalls für gelb-schwarz schreien!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Chrisu
Musste mir leider das Geblubbere von dem Denzler anhören und dabei fast nen Auffahrunfall verursacht...
Ratet mal, was vor mir für Auto war
@DENZLER:
DANN SCHAU ABER MAL GANZ GENAU, ABER NET ZU ARG SONST FALLEN AUGEN RAUS, DAMIT BEIM INSOLVENZVERFAHREN AUCH WIRKLICH ALLES RICHTIG ABLAÜFT.
Ratet mal, was vor mir für Auto war
@DENZLER:
DANN SCHAU ABER MAL GANZ GENAU, ABER NET ZU ARG SONST FALLEN AUGEN RAUS, DAMIT BEIM INSOLVENZVERFAHREN AUCH WIRKLICH ALLES RICHTIG ABLAÜFT.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Eckfahnenhalter
Die meisten Bayreuther denken jetzt doch eh, dass jetzt mit dem Wort "Insolvenz" alles vorbei ist. Ich wäre deswegen froh, wenn zumindest 1000 Zuschauer kämen.
@ keeper92:
Ein Zeichen setzen mit 1000 Zuschauern?! Imo wäre da das fünffache von Nöten...
@ keeper92:
Ein Zeichen setzen mit 1000 Zuschauern?! Imo wäre da das fünffache von Nöten...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
altstadtandre
-
altstadtandre
Würde mal sagen, dass die Aussagen von Ramses zur finanziellen Situation von Herrn Wicklein bzgl. seiner Firma durchaus nicht von geistiger Größe sprechen! Denn die Aussage von Ramses heißt für mich sinngemäß, dass er es geil findet, wenn im Landkreis Hof einige Dutzend Arbeitsplätze wegfallen bzw. gefährdet sind! Herzlichen Glückwunsch!ramses aus dem Hofer Forum hat geschrieben:Der Wicklein hat anscheinend nicht mal davon eine Ahnung. Wenn man es nämlich zu weit treibt und das dann auch so festgestellt wird, haftet der Vorstand MIT SEINEM GESAMTEN VERMÖGEN (Fragt mich nicht, wie die Bestimmungen da genauer aussehen, ich weis nur, das es ab einem gewissen Punkt so ist). Nachdem nun das neue Duo trotzdem relativ schnell (nach 12 Wochen in der neuen Saison) insolvenz angemeldet haben könnte es passieren, das sich uns in der Alstadt bald die Hand eines älteren Herren entgegenstreckt, dessen ganz Firma zu Befriedigung der Gläubiger der Alstadt verjuxt wurde. Ich finde hier eine Perpetive (Wicklein vielleicht im Knast wegen Insolvenzverschleppung) herrlicher als die Andere (Wicklein vielleicht pleite, weil er nicht einsah, insolvenz anzumelden). Am liebsten hätte ich beides. Eine der beiden Möglichkeiten halte ich aber für realistisch.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Sams
keeper92
-
faj0
Is doch etz worscht werd ma moing sehn!!! Jedoch hoffe ich das 1/3 der Freikarten kommen, 1500-2000 Zuschauer wären realistisch!keeper92 hat geschrieben:@Eckfahnenhalter:
1000 wären ein Anfang... so etwas würde zeigen, dass die Bürger noch da sind...
außerdem hab ich ja "etwas über 1000" geschrieben. Wie viele es letztendlich über 1000 sind, hängt dann von jedem selber ab, praktisch was für ihn "etwas" ist
-
sam
Vorstand der SpVgg Bayern Hof stinksauer über die Funktionäre der SpVgg Bayreuth
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=44 ... 43661A.mp3
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."