08.05. 18:30 Uhr SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayreuth III
-
DI STEFANO
Kollege
Hat doch keiner verlangt.Christian hat geschrieben:Zum Dank damit wir nicht mit hüpften, sangen oder tanzen...
Es geht nur um 1x aufstehen während des Spiels, nicht hüpfen, nicht tanzen, nicht singen
Alle? Sorry, aber dafür sind wir zu durstigChristian hat geschrieben:bekamen die Block B Sitzer ein Bier übergeschüttet...
Hab das jetzt nicht gesehn, aber so weit (vom Fanblock bis zu den Blöcken daneben) wirft doch keiner ein Bier, zumindest net aus dem Grund, dass die Leute net aufstehen. Des Bier wird vermutlich einen anderen Grund gehabt haben, zumal es sich da um einen Einzelfall handelt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
sam
@ Christian
Das mit dem Bier war sicher nicht schön, da wurde wohl jemand von seinen Emotionen überwältigt. Schön ist's nicht.
Ich habe die "Scheiß Tribüne" eher witzig verstanden, nachdem die Fans ja bereits Stefan Seufert, Marci Mayr und den Rest den Bayweidner in den schrecklichen blauen Trikots feierten. Genauso wie die Bayreuther Ar********
Sitze ja auch auf der Tribüne und habe mich köstlich über den Ideenreichtum amüsiert ...
@ Tribünensitzer von Block B - H: Nicht persönlich nehmen, nehme äußerst stark an, das war nicht ernst gemeint.
Das mit dem Bier war sicher nicht schön, da wurde wohl jemand von seinen Emotionen überwältigt. Schön ist's nicht.
Ich habe die "Scheiß Tribüne" eher witzig verstanden, nachdem die Fans ja bereits Stefan Seufert, Marci Mayr und den Rest den Bayweidner in den schrecklichen blauen Trikots feierten. Genauso wie die Bayreuther Ar********
@ Tribünensitzer von Block B - H: Nicht persönlich nehmen, nehme äußerst stark an, das war nicht ernst gemeint.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Christian, die Sache mit dem Bier war nicht in Ordnung, habe aber nur etwas im Augenwinkel mitbekommen. Natürlich ist jeder frei in welcher Form er die Mannschaft (hoffentlich) unterstützt. Aber hier stimme ich mit sam nicht überein. Hier ging es gestern um Unterstützung für die Mannschaft, die nach dem 0:3 moralisch am Boden lag. Ich denke, einmal dazu aufstehen und mitzuklatschen, um der Mannschaft vernehmbar Respekt zu zollen, wäre sicherlich nicht zuviel verlangt.
OLDSCHDOD!
OLDSCHDOD!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Christian
@Kollege.
Einzelfall, anderer Grund!? Bin ich Märchenerzähler?
Ca. 10 Personen: Wir zu dritt, hinter uns Mutter und Sohn, vor uns Seniorin und dann die Bübla vom Mannschafteinlauf und Eltern.
Bierwerfen: Mann ohne Haar und Umhängetasche, der erst alle über das Geländer beschimpfte und dann sein Bier verteilte.
Ist aber eigentlich wurscht, nur es als andere Grund und als einzelfall abzumildern ist schon aweng derb.
Einzelfall, anderer Grund!? Bin ich Märchenerzähler?
Ca. 10 Personen: Wir zu dritt, hinter uns Mutter und Sohn, vor uns Seniorin und dann die Bübla vom Mannschafteinlauf und Eltern.
Bierwerfen: Mann ohne Haar und Umhängetasche, der erst alle über das Geländer beschimpfte und dann sein Bier verteilte.
Ist aber eigentlich wurscht, nur es als andere Grund und als einzelfall abzumildern ist schon aweng derb.
-
0zeit
Die Oldschdod ist für alle Zuschauer da, ganz gleich wie sie die Spiele genießen und wie sie mit der Mannschaft leiden oder sich freuen !
Schön, dass es euch Traumfans gibt ! Ohne euch wäre die Oldschdod wohl old und vielleicht tot !
Schön aber auch, dass es noch mehr Zuschauer und vor allem äußerst treue Anhänger gibt, die man halt nicht so bemerkt. Lasst einfach Raum für alle !
Lebt ihnen weiter vor, wie man Stimmung macht, die anderen genießen das ehrlich ! Aber lasst ihnen ihre eigene Form des Dabeiseins, sonst sieht das nach Fandiktatur statt nach Fankultur aus !
Verprellen wollt ihr doch keinen, der dann vielleicht wegbleibt. Damit hättet ihr in eurem Eifer, dass alle so lautstark und frenetisch wie ihr die Mannschaft begleiten sollen, der Oldschdod einen Bärendienst erwiesen.
Schön, dass es euch Traumfans gibt ! Ohne euch wäre die Oldschdod wohl old und vielleicht tot !
Schön aber auch, dass es noch mehr Zuschauer und vor allem äußerst treue Anhänger gibt, die man halt nicht so bemerkt. Lasst einfach Raum für alle !
Lebt ihnen weiter vor, wie man Stimmung macht, die anderen genießen das ehrlich ! Aber lasst ihnen ihre eigene Form des Dabeiseins, sonst sieht das nach Fandiktatur statt nach Fankultur aus !
Verprellen wollt ihr doch keinen, der dann vielleicht wegbleibt. Damit hättet ihr in eurem Eifer, dass alle so lautstark und frenetisch wie ihr die Mannschaft begleiten sollen, der Oldschdod einen Bärendienst erwiesen.
-
Christian
-
Oldschdodtfreak
-
Christian