24.10.2009 SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim!!!!!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
addy
Re: 24.10.2009 SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim!!!!!

Beitrag von addy »

was der beitrag von Ein Bayreuther mit Vereinsbrille zu tun hat kann mir bei gelegenheit mal irgendein gott erklären...sin meiner meinung nach fakten...eckert hat ihn geschubst...und dass er danach wieder topfit war, war auch net unbedingt verwunderlich :roll:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

wettergott, geht´s noch? Ein Bayreuther hat ausdrücklich klar gestellt, dass man über die Berechtigung der roten Karte nicht diskutieren muß. Andererseits ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass der Rosenheimer Spieler die Chance genutzt hat, den sterbenden Schwan zu markieren. Und diese beiden Aspekte wurden dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum Du darauf hin gleich persönlich werden mußt, wirst Du nur allein wissen. Übrigens hat "ein Bayreuther" sich nur für die sachliche Darstellung bedankt - von Objektivität war überhaupt keine Rede. Im Gegenteil: Ich find´s gut, dass wir alle unsere schwarz-gelbe Vereinsbrille aufhaben, was aber Fairness nicht ausschließt. Siehe das - wie ich finde - faire Statement von Ein Bayreuther und übrigens auch von Rosenheimer. Solche Beiträge wie die von den beiden liest man gern. Das kann man leider nicht von allen Postings behaupten...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Kein Bayreuther

Beitrag von Kein Bayreuther »

Hast du Dir gerade selbst, oh sorry, Ein Bayreuther applaudiert? :D
*Beieidigung*
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Kein Bayreuther hat geschrieben:Hast du Dir gerade selbst, oh sorry, Ein Bayreuther applaudiert? :D
Versteh ich jetzt nicht unbedingt.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
addy

Beitrag von addy »

Deutsch will gelernt sein :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
wettergott

Beitrag von wettergott »

oldschdodd-fan hat geschrieben:....Andererseits ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass der Rosenheimer Spieler die Chance genutzt hat, den sterbenden Schwan zu markieren.....
1. Jede Woche passiert es 1000e Male, dass ein Spieler nach nem Foul erstmal liegen bleibt und danach wieder normal weiterspielt.
2. Ob der Spieler wirklich Schmerzen hat oder nicht, ist von der Tribüne aus nicht zu beurteilen, das weiss nur der Spieler selbst!
3. Hab mich mittlerweile erkundigt und KEIN EINZIGER der ernstzunehmenden Beobachter hat mir "sterbender Schwan" oder "grinsend vorbeilaufen" bestätigt!
4. Ich kann ja verstehen, dass man - mit einem Bein in der Landesliga stehend - dazu geneigt ist, die Tatsachen etwas zu "verschönern", aber man sollte das dann wenigstens mit nem gewissen Niveau machen - unbeteiligte Spieler anderer Vereine da mit reinzuziehen ist meiner Meinung nach schlichtweg unfair!!
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

wettergott hat geschrieben:1. Jede Woche passiert es 1000e Male, dass ein Spieler nach nem Foul erstmal liegen bleibt und danach wieder normal weiterspielt.
2. Ob der Spieler wirklich Schmerzen hat oder nicht, ist von der Tribüne aus nicht zu beurteilen, das weiss nur der Spieler selbst!
3. Hab mich mittlerweile erkundigt und KEIN EINZIGER der ernstzunehmenden Beobachter hat mir "sterbender Schwan" oder "grinsend vorbeilaufen" bestätigt!
4. Ich kann ja verstehen, dass man - mit einem Bein in der Landesliga stehend - dazu geneigt ist, die Tatsachen etwas zu "verschönern", aber man sollte das dann wenigstens mit nem gewissen Niveau machen - unbeteiligte Spieler anderer Vereine da mit reinzuziehen ist meiner Meinung nach schlichtweg unfair!!
1. Dagegen wendet auch niemand was ein. Damit würde er ja nur seiner eigenen Mannschaft schaden. Wenn er dann aber noch lange liegen bleibt und der Schiedsrichter ihn auch noch teilweise minutenlang auf dem Platz behält (natürlich ohne das später nachspielen zu lassen), dann ist das was anderes.
2. Wenn man allerdings 20 Meter daneben steht (was die meisten hier wohl waren), dann sieht man das auch. Vor allem dann, wenn man den Gesichtsausdruck des Spielers danach gesehen hat, weiß man, worauf er eigentlich hinaus wollte.
3. Du warst aber nicht da. Also kannst du es auch nicht beurteilen.
4. Siehe 3.

Kleiner Vorschlag von mir an dich: Halt dich einfach raus. Solche Besserwisser wie dich können wir im Moment nicht gebrauchen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
wettergott

Beitrag von wettergott »

Lieber Fahnenhalter,

wenn ich hier schreibe, dass völlig unbeteiligte Spieler denunziert werden, dann muss ich doch nicht beim Spiel gewesen sein....oder?
Ich gehe nur darauf ein, was ich lese....nicht mehr u. nicht weniger.
Was hat denn das mit Besserwissen zu tun?
4. siehe 3. ist also ausgemachter Schmarrn - Punkt!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

wettergott, was willst du uns eigentlich hier vermitteln? Kann es vielleicht sein, dass du einem nicht allzu weit entfernten Regionalligisten nahestehst und auf das Einbeziehen von Frau Schrepel reagierst? Bist du etwa ein Teil von pink und brain, dem Duo Infernale aus der Oberpfalz? Fragen über Fragen, die mir an diesem fast lauschigen Oktoberabend durch den Kopf schießen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Bareider

Beitrag von Bareider »

Wetterheini, wenn Du nicht dabei warst, warum maßt Du Dir dann ein Urteil an? Die, die die Situation gesehen haben, werden schon wissen, wie sie diese einzuordnen haben.

Ich hab mich, beispielsweise, über diese provozierende Art des Rosenheimers nämlich tierisch aufgeregt.

Also sabbel nicht!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

wettergott hat geschrieben: 1. Jede Woche passiert es 1000e Male, dass ein Spieler nach nem Foul erstmal liegen bleibt und danach wieder normal weiterspielt.
1. Jede Woche geschieht es 1000e Male, dass einer eine aufs Maul bekommt. Deswegen ist jedes einzelne Körperverletzungsdelikt nicht weniger schlimm.
2. Ein Indiz für das Vorliegen von Schmerzen und deren Schwere ist - das wird Dir jeder Mediziner bestätigen - die Art und Weise, wie Bewegungen der verletzten Körperteile erfolgen. Dies ist sehr wohl von draußen zu sehen. Ein geschmeidiger Gang paßt einfach nicht, wenn man fünf Sekunden zuvor nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen sein will.
3. Schön, dass Du extra Erkundigungen bei Zuschauern anstellst und diese auch noch nach "ernstzunehmend" und "nicht ernstzunehmend" selektierst. Dass Du Dir wegen uns soviel Arbeit machst rührt mich zu Tränen. Ach ja: Für mich ist diese Behauptung übrigens nicht ernst zu nehmen.
4. Wer hier mit einem Bein wo auch immer steht, tut gar nichts zur Sache. Ob hier Fakten "verschönert" (heißt das nicht eigentlich "geschönt" oder ist das Teil Eures komischen Dialekts?) werden, sollte vielleicht jemand beurteilen, der die Fakten kennt. Und das sind diejenigen, die vor Ort waren. Interessanterweise sprechen alle Presseberichte von einer zumindest diskutablen Schiri-Leistung und auch der Zuschauer aus Rosenheim sah das Auftreten seiner Jungs etwas theatralisch. Aber schon klar: Das sind alles keine "ernstzunehmenden" Quellen.

Was Dein geknicktes Ego wegen der Erwähnung von Frau Schrepel betrifft: Wer sich im HaWaWi benimmt wie ein Mädchen, den vergisst man nicht. Das gilt für Frau Schrepel genau so wie für Regis Dorn, der bei jedem Windhauch umfiel und mittlerweile auch aus dem Ostseestadion geweht wurde. Die Erinnerung daran kam angesichts einiger Schauspielleistungen am Samstag einfach hoch. Daran zu erinnern soll unfair sein? In England würde jemand wie Frau Schrepel von den eigenen Fans ausgepfiffen, DAS wäre fair, mein Bester.

So, und jetzt geh wieder weinen und schreib uns noch ein paar hübsche Zeilen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

@all
hört doch bitte endlich auf, antworten auf einträge des "wettergott's" zu schreiben, das ist entweder ein erfolgsfan aus weiden oder ein student aus hochfranken, der hat mit der altstadt einen feuchten scheißdreck zu tun, ist weder fan noch sonst etwas, der will hier einfach nur stänkern...

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
haGGis

Beitrag von haGGis »

Altstadt Geist hat geschrieben:@all
hört doch bitte endlich auf, antworten auf einträge des "wettergott's" zu schreiben, das ist entweder ein erfolgsfan aus weiden oder ein student aus hochfranken, der hat mit der altstadt einen feuchten scheißdreck zu tun, ist weder fan noch sonst etwas, der will hier einfach nur stänkern...

Eben! Don't feed the trolls!
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstadt Geist hat geschrieben:das ist entweder ein erfolgsfan aus weiden oder ein student aus hochfranken...
Wo er herkommt wissen wir:
wettergott hat geschrieben:Liebe Leut, ich wohne in Marktredwitz,...war auch schon mehrmals bei Euch im Stadion, aber auch in Hof, Weiden, manchmal Mitterteich,...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also praktisch beides!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten