24.10.2009 SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim!!!!!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
24.10.2009 SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim!!!!!

Beitrag von Metzi »

Oder wie ich sage, Heimat 1 gegen Heimat 2, weil ich ja von da unten komme und ich in Prien am Chiemsee das Licht der Welt erblickte, aber ich will hier jetzt nicht meine Lebensgeschichte erzählen. Und ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel dort, habe ja da unten auch bekannte, bei denen ich dann übernachten werde, weil ich mir dann ein ganzes Wochenende Frei/Urlaub nehme und schon Freitag auf Rosenheim fahr bis Sonntag und meine alte Heimat zu besuchen.

Achja in Erinnerungen schwelgen ist doch schön!!!!! Hatte eine schöne Kindheit in Oberbayern!!!!! Aber nirgendwo ist es besser als im HaWaWi!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
haGGis
Re: 24.10.2009 SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim!!!!!

Beitrag von haGGis »

Jetzt hast ja doch deine halbe Lebensgeschichte erzählt. :lol:

Naja wie dem auch sei, jetzt muss erstmal beim HEIMSPIEL ein Sieg her! Ich hab Vertrauen in unsre Wespen, dass se aus ihren Fehlern in Ansbach gelernt haben!
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
herr_stern

Beitrag von herr_stern »

Metzi hat geschrieben:Oder wie ich sage, Heimat 1 gegen Heimat 2, weil ich ja von da unten komme und ich in Prien am Chiemsee das Licht der Welt erblickte, aber ich will hier jetzt nicht meine Lebensgeschichte erzählen. Und ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel dort, habe ja da unten auch bekannte, bei denen ich dann übernachten werde, weil ich mir dann ein ganzes Wochenende Frei/Urlaub nehme und schon Freitag auf Rosenheim fahr bis Sonntag und meine alte Heimat zu besuchen.

Achja in Erinnerungen schwelgen ist doch schön!!!!! Hatte eine schöne Kindheit in Oberbayern!!!!! Aber nirgendwo ist es besser als im HaWaWi!!!!!

und wenn hat des jetzt interesiert das du da unten geborgen bist und bla xD
kein komentar mehr dazu is halt einfach metzi unser "fusballprofi" mit gips looool
Die Oldschdood ein leben lang ;)
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

*kopfschüttel*

das schaff ich mit nem kasten oettinger in mir auch nicht...... @ herr sonne, mond und sterne

zurück zum thema

ganz klar heimsieg pflicht!! wird schwer aber mit dem kampf vom weiden spiel und dem *zweite halbzeit
wiederbelebungserfolg* von passau schaffen wir das

2 zu 1 vor 486 zuschauern
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich fand die Threaderöffnung von Metzi nicht so schlimm.
Ist doch mal was anderes als des übliche blabla.
Und seine Lebensgeschichte hätt ich durchaus interessiert gelesen :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

wusste ich ja noch gar nicht, dass du nicht aus KU bist :-)

Sieg ist absolut Pflicht, da sollte es kein "wenn und aber" geben!

Also einfach mal schießen und den Ball nicht ins Tor tragen wollen!

Würde mich auch über paar mehr Tore auch freuen, gibt ja dann nen ordentlichen Pizzarabatt :-)

Achja, Tribünenplätze sind ja nun so teuer wie Stehplätze. Also pro Tribüne :-)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Metzi

Beitrag von Metzi »

herr_stern hat geschrieben:
Metzi hat geschrieben:Oder wie ich sage, Heimat 1 gegen Heimat 2, weil ich ja von da unten komme und ich in Prien am Chiemsee das Licht der Welt erblickte, aber ich will hier jetzt nicht meine Lebensgeschichte erzählen. Und ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel dort, habe ja da unten auch bekannte, bei denen ich dann übernachten werde, weil ich mir dann ein ganzes Wochenende Frei/Urlaub nehme und schon Freitag auf Rosenheim fahr bis Sonntag und meine alte Heimat zu besuchen.

und wenn hat des jetzt interesiert das du da unten geborgen bist und bla xD
kein komentar mehr dazu is halt einfach metzi unser "fusballprofi" mit gips looool
schalalalala mäc mäc mäc mäc. oO gleich kommt haggis wieder mit seinem nehmt euch doch n zimmer weil wir wieder alles zuspammen zimmer is scho gebucht ;-)

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Metzi
Re:

Beitrag von Metzi »

Kollege hat geschrieben:Ich fand die Threaderöffnung von Metzi nicht so schlimm.
Ist doch mal was anderes als des übliche blabla.
Und seine Lebensgeschichte hätt ich durchaus interessiert gelesen :wink:
Wenigstens einer der meine Lebensgeschichte interessiert Lesen würde. Der Kollege ist halt mein Lieblings-User hier (könnt ich ja gleich in den Lieblings-User-Thread reinschreiben den Hecke4Life mal eröffnet hatte)! Naja falls du meine Lebensgeschichte wissen willst, schick ich dir mal eine PN. :lol: :D :wink:

Metzi

Beitrag von Metzi »

Chrisu hat geschrieben:wusste ich ja noch gar nicht, dass du nicht aus KU bist :-)
So, jetzt schon, aber mei Mudder is gebürtige Bayreutherin, also war es schon in meinen Genen, das ich einmal Gelb-Schwarzer werde. :roll: Über die Genen meines Erzeugers wollen wir erst gar nicht sprechen, der wurde in Werneck (15 min. von Schweinfurt und gute 45 min. von Bamberg entfernt), war aber nie eine gefahr das ich Violetter bzw. Schweineschnitzelfan werde. :roll:

Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Metzi hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:wusste ich ja noch gar nicht, dass du nicht aus KU bist :-)
So, jetzt schon, aber mei Mudder is gebürtige Bayreutherin, also war es schon in meinen Genen, das ich einmal Gelb-Schwarzer werde. :roll: Über die Genen meines Erzeugers wollen wir erst gar nicht sprechen, der wurde in Werneck (15 min. von Schweinfurt und gute 45 min. von Bamberg entfernt), war aber nie eine gefahr das ich Violetter bzw. Schweineschnitzelfan werde. :roll:
Und jetzt ist's mal wieder gut. ;)

Ganz klar: Ein Sieg muss her, etwas anderes darf gegen den Gegner in der aktuellen Situation gar nicht in Frage kommen. Damit könnte man sich erstmal wieder ein kleines Polster zulegen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Metzi

Beitrag von Metzi »

Ganz klar, ein Sieg muss nicht nur her, er wird auch kommen gegen die Oberbayern!!!!! Gegen Rosenheim wird der Frust ausgelassen!!!!! 3:0 Für die Wespen!!!!!

hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Metzi hat geschrieben:Ganz klar, ein Sieg muss nicht nur her, er wird auch kommen gegen die Oberbayern!!!!! Gegen Rosenheim wird der Frust ausgelassen!!!!! 3:0 Für die Wespen!!!!!
4:0

Du Schnaggl
Oldschdod - Mach dein Ding
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Wieviel kostet die billigste Pizza ;D

1€ für 1Tor :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
baker

Beitrag von baker »

Das aktuelle spvgg magazin ist da: http://issuu.com/spvgg_bayreuth/docs/spvgg_magazin-7

Die alten Ausgaben stell ich bei Gelegenheit auch noch online...
Endlich habe ich auch eine Signatur.
sam

Beitrag von sam »

Geil :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten