Neuverpflichtungen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Scheich

Beitrag von Scheich »

schorschla hat geschrieben:
zu sebastiao: habe mit nem ehemaligen mitspieler von ihm länger über ihn gesprochen. er - mittlerweile aufgerückt in den erstligastamm - spricht über ihn in höchsten tönen.
Hmmm... Bellinghausen? Schönheim?

Mann, wen kennt Schorschla eigentlich nicht in Fußballdeutschland?

Nicht zu vergessen seine Landesligavorschau auf diese Saison, die - als ich sie vor ein paar Wochen angesehen habe - auf ungefähr fünf Positionen exakt und bis auf ein Team in der Tendenz richtig war.
Zuletzt geändert von Scheich am 17 Dez 2005, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Speedy Gonzalez

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Er wird mal ein ganz Großer.
Ariva ariva ondolay!!!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

altstadtfanimexil hat geschrieben:ich möchte einfach nur mal anmerken, dass das rumgeeiere hier in Deutschland mit Cannabis so richtig lächerlich ist, somit ist der Grund für seine Entlassung in Kaiserslautern dumm, und jede Vorverurteilung unangebracht. Und jetzt zurück zum Sport...
Volle Zustimmung!

Wenn sich ein Sportler regelmäßig die Rübe mit Alkohol volldonnnert dann wird er ja auch nicht rausgeschmissen :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

danke scheich, dass du mich an meine landesligavorschau erinnerst... :wink:

sulzfeld ist sicherer absteiger 8O

wen ich nicht kenn? schönheim :wink:

hab mir das gestern in der pfalz nochmal bestätigen lassen. sebastiao scheint einerseits n sehr starker, andererseits sogar eher im mittelfeld daheim 8O also her mit fredi :!:
keine handbreit den rassisten.
kleene

Beitrag von kleene »

Vielleicht sollte der Gino nach der Pause aktiv als Spielertrainer fungieren... nachdem er am Sa in der Bärenhalle für die Maawelln auf dem Platz stand (BEW-Firmencup)... und sich auch geprügelt hat und mit ner roten Karte vom Platz gestellt wurde :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Soosa
Beitrag von Soosa »

jo ich habs gesehen !!! sehr peinlich sein auftritt !! da hat er sich noch mehr freunde gemacht !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kleene

Beitrag von kleene »

Großes Vorbild der kleine Gino :lol:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
night-fever

Aaaaaaalso

Beitrag von night-fever »

@oldschdodd-jochen:
Das hat mich noch keiner gefragt....
Aber solang ich net gefragt werde, ob der David S. bin, antworte ich auch nichtz darauf!
Wie bist du überhaupt auf diese Idee gekommen???

@Di Steffano:
1.:David S. spielt aktuell für den 1.FC Altenkunstadt in der A-Jugend. Diese Mannschaft hat mit 1.FC Burgkunstadt und dem S!!!C!!!Weimain eine Jugendfördergemeinschaft!!!
2.:Der SC Weismain hat NOCH keine JUgend aber ab der näöchstan Saison schon.
3.:David S. heißt weder Suker noch Salomon!!!

P.S.:Altenkunstadt, Burglkunstadt und SC Weismain ergeben SC Obermain!!!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Der Verdacht liegt doch nahe **fg** :wink: Aber Du bist doch erst 18.. Wärst sicherlich erstmal ne gute Verstärkung für unsere A-Jugend oder?
Kamele Oho...............
dieter

Beitrag von dieter »

Soosa hat geschrieben:jo ich habs gesehen !!! sehr peinlich sein auftritt !! da hat er sich noch mehr freunde gemacht !!!
Habs nicht nur gesehen sondern hatte sogar die zweifelhafte Ehre selber gegen ihn zu spielen!
Muss sagen ich hab bei so nem Freundschaftsturnier noch nie einen dermassen arroganten Provokateur erlebt wie ihn!

Klingt zwar sehr hart entspricht aber leider den Tatsachen und können wohl auch so ziemlich alle die da waren bestätigen!

Obwohl er natürlich privat da war grenzt so ein Auftritt schon fast etwas an vereinsschädigendes Verhalten!
Soosa
Beitrag von Soosa »

dieter hat geschrieben:
Soosa hat geschrieben:jo ich habs gesehen !!! sehr peinlich sein auftritt !! da hat er sich noch mehr freunde gemacht !!!
Habs nicht nur gesehen sondern hatte sogar die zweifelhafte Ehre selber gegen ihn zu spielen!
Muss sagen ich hab bei so nem Freundschaftsturnier noch nie einen dermassen arroganten Provokateur erlebt wie ihn!

Klingt zwar sehr hart entspricht aber leider den Tatsachen und können wohl auch so ziemlich alle die da waren bestätigen!

Obwohl er natürlich privat da war grenzt so ein Auftritt schon fast etwas an vereinsschädigendes Verhalten!

jo da geb ich dir recht !!! sich in so nem turnier so reinzusteigern *kopfschüttel* das hatte nix mehr mit nem freundschaftsspiel zu tun !! ausserdem ging es ja da um nen guten zweck und nicht um ne meisterschaft !!! da hat der sich n eigentor geschossen !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Locke

Beitrag von Locke »

Manislavic geht nach Ulm.

19.12.2005
SSV Ulm 1846 verpflichtet Vladislav Manislavic
Neuzugang beim SSV Ulm 1846: der Oberligadritte verpflichtete am heutigen Montagnachmittag den 31jährigen Stürmer Vladislav Manislavic. Der Angreifer, welcher von 2001 bis 2005 beim FC Augsburg spielte, unterschrieb heute nach erfolgreicher sportärztlicher Untersuchung, einen Vertrag bis zum 30.06.2007. Im November 2002 erzielte der bei den Fans des FCA sehr beliebte Spieler das ARD-Tor des Monats. Zuvor war Manislavic bei Roter Stern Belgrad und Dynamo Dresden.

Quelle: http://www.ssvulm1846.de/fussball/aktuelles/index.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Oldschdod Kamel

*Grummel*

Langsam nerven mich diese Oberligisten :evil:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel

Ob da der ein oder andere für uns dabei ist?
:wink:

Aus der AZ vom 21.12.2005
Beim FCA laufen acht Verträge aus

Verantwortliche und Spieler sehen Verhandlungspoker beim Regionalliga-Spitzenreiter entspannt entgegen

Eine Personalie gilt es in den nächsten Tagen noch zu klären, dann wären die Planungen des FC Augsburg für die Rückrunde der laufenden Saison abgeschlossen. Patrick Pircher (23), Abwehrspieler vom österreichischen Erstligisten VfB Admira Wacker Mödling soll unter Vertrag genommen werden. "Die Gespräche mit den Österreichern laufen", hofft FCA-Geschäftsführer Markus Krapf die Zusammenarbeit mit dem aus Vorarlberg stammenden zweifachen Nationalspieler noch vor dem Weihnachtsfest unter Dach und Fach zu bringen.

Zudem laufen in der Führungsetage des Regionalliga-Spitzenreiters die Vorbereitungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren. Welche Verträge laufen aus, welche Spieler bleiben, welche Profis müssen sich neue Arbeitgeber suchen? Wir versuchen diese Fragen auch mit einer persönlichen Einschätzung zu beantworten.

Zdenko Miletic (37). Vertrag bis 30. Juni 2006. Tendenz: wird verlängert.

Rainer Adolf (20). Vertrag bis 2006 . Tendenz: Im Falle des Aufstiegs muss sich der gebürtige Allgäuer einen neuen Verein suchen.

Christian Krieglmeier (26). Vertrag bis 2007.

Oliver Schmidt (32). Vertrag bis 2006. Sollte der Berliner in der laufenden Saison 20 Spiele von Beginn an absolvieren, dann verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr.

Thomas Gellner (20). Vertrag bis 2006. Tendenz: Trainer Rainer Hörgl hält von dem Talentierten sehr viel, wird ihn allerdings in den kommenden Monaten ganz genau unter die Lupe nehmen.

Ivan Knez (31). Vertrag bis 2007.

Torsten Traub (30). Vertrag bis 2007.

Markus Knackmuß (31). Vertrag bis 2007. Fraglich scheint allerdings zu sein, ob der Kapitän mit seiner derzeitigen Situation als Edelreservist auch in der nächsten Spielzeit leben kann. Gut möglich, dass man sich auf eine vorzeitige Auflösung des Arbeitsverhältnisses einigen wird.

Marco Löring (23). Vertrag bis 2007.

Eugen Hecker (19). Vertrag bis 2007. Tendenz: Im Aufstiegsfall wird der Verein versuchen, die Zusammenarbeit bereits am Saisonende zu beenden.

Sören Dressler (29). Vertrag bis 2006. Tendenz: Der FCA wird versuchen, seinen Abwehrchef weiter zu verpflichten.

Ajet Abazi (29). Vertrag bis 2007.

Elton da Costa (26). Vertrag bis 2007.

Leonhard Haas (23). Vertrag bis 2007.

Markus Thorandt (24). Vertrag bis 2007.

Sascha Benda (25). Vertrag bis 2006. Tendenz: Die Verantwortlichen werden die Entwicklung des Mittelfeldspielers genau beobachten. Die Zusammenarbeit wird wohl fortgesetzt werden. Hörgl: "Er muss sein Potential endlich abrufen."

Patrick Mölzl (24). Vertrag bis 2006. Tendenz: Der FCA wird den Vertrag mit dem vom FC St. Pauli gekommenen Profi sehr bald verlängern.

Robert Strauß. Vertrag bis 2007.

Florian Galuschka (23). Vertrag bis 2007.

Sasa Radulovic (27). Vertrag bis bis 2007.

Mark Römer (30). Vertrag bis 2006. Tendenz: Egal in welcher Liga der FCA ab Sommer spielt, der Klub plant weiter mit dem Torjäger. Karsten Hutwelker (34). Vertrag bis 2006. Besitzt ebenfalls eine Zusatzklausel in seinem Kontrakt. Bei 20 Einsätzen in der laufenden Spielzeit von Beginn an verlängert sich die Zusammenarbeit automatisch um eine weitere Spielzeit.

Angelo Vaccaro (24). Vertrag bis 2007.

Christian Okpala (29). Vertrag bis 2006. Tendenz: Okpala bleibt in Augsburg. Ist er fit, dann gehört er zu den Leistungsträgern.

Die Trainer: Rainer Hörgl hat kürzlich bis 2008 verlängert. Der Vertrag seines Assistenten Kurt Kowarz ist bis zum 30. Juni 2006 datiert. Derzeit spricht jedoch alles dafür, dass Kowarz auch in der kommenden Spielzeit beim FCA beschäftigt sein wird. Die Einigung dürfte nur noch Formsache sein.
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Wie geht es eigentlich dem Julian Ratei in München. Bestehen da Chancen, dass er nach durchlaufenen Juniorenbereich wieder nach Bayreuth zurückkommt?
Antworten