Geht bestimmt irgendwie, wenn du schon deinen Lieblingsspieler als Poster haben möchtest
PS.schau dir mal die Geilen Fußballerbeine an....prädestiniert zum Freistoß -Schießen oder?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ich bin sehr wenig flexibel, um da die Gewohnheiten zu aendern. Ausserdem hat Al-ber-to drei Silben und das ist mir definitiv zu kompliziert, um's zu rufen. Da bleibe ich lieber bei Hecke.
Ja Leute hat richtig Spaß gemacht mit euch,schade das nur so wenige von euch noch auf dem Schloßgrabenfest waren.Toller Eindrucksvoller Support von euch,wenn man bedenkt das ihr so wenige wart und eure Mannschaft nicht gerade"überzeugt"hat.Das so Aufzunehmen ist aller Ehren wert.Wäre bei uns nicht möglich,ohne zu kritisch sein zu wollen.
@Schorschla:War sehr schön dich kennenzulernen,hat mich sehr gefreut!!!Hoffe es geht bei euch in der Regio weiter und das man sich nächste Saison 2mal sieht.Ich werde auf jedenfall versuchen dann auch in die Oldschdodd zu kommen und mit dir und den anderen schön einen zu trinken.So macht Fan sein Spaß,man muß ja nicht immer gegen den Gegner sein.Ihr seid auf jedenfall eine tolle Truppe.
Blau weiße Grüße aus Darmstadt!!!
War sehr nett bei Euch in Darmstadt. Wir haben uns dann auch später im Grohe noch sehr nett mit Darmstadt Fans unterhalten. Jetzt wo uns so viel verbindet