Rockstar hat geschrieben:
aber in sachen stadionsicherheit müssen wir uns keine großen gedanken machen, oder?
unser stadion ist doch, abgesehen vom flutlicht, regionalligatauglich?!
Nein.
Ja.
Wegen des Stadion brauchen wir uns keine großen Sorgen machen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Das schon, aber der Eingangsbereich ist sehr stark einsturzgefährdet. Wir alle hoffen, dass es demnächst nicht zu größeren Unfällen mit Hunderten von Toten kommt. Und wenn man bedenkt, dass in der Tribüne, sämtliche Fenster in den nächsten Wochen bersten werden, dann müssen wir uns schon etwas Gedanken machen.
Ansonsten ist aber ALLES klar.
Und: Sportlich sind wir durch.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
...ich habe gehört, das die aschenbahn einen großen gefahrenpunkt darstellt, da verwehte sandkörner von den stehplatzbesuchern gesammelt und zu sandbällen verarbeitet werden könnten. diese könnten dann als hinterlistige wurfgeschosse gen linienrichter, gastmannschaft oder gästefans eingesetzt werden. es ist deswegen dringlichst notwendig diesen gefahrenherd schnellstmöglich durch eine tartanbahn zu ersetzen
Mit dem Bus solld mer fast zum Auswärtsspiel (II.) in die Soos fohrn
Jetzt bräucht mer nur noch Kontakte zur BEW, dass genau der Bus um 14.00 Uhr in die Soos fährt...des wär doch a Gaudi...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Tolle Sache!!!
Wurde auch Zeit, da seit Jahren ein Basketball-Bus fährt und die Busse ja eh schon in den Vereinsfarben fahren.
Jetzt müßte die BVB nur noch eine Mietwagengenehmigung für den alten Neoplan einholen und dann wäre ein neuer kultiger Bus mit 34 Sitzplätzen für die Auswärtsfahrten geboren.
Altstadtfreunde Tuttlingen war gestern - Altstadtfreunde Oberland (Peiting)