08.03. 15:00 SpVgg Bayreuth - SV Heimstetten

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Fazit:
Heimstetten mit mehreren blauen Augen davon gekommen. Klassenunterschied mindestens eine Liga. Haben die (Heimstetten) evtl. die ganze Winterpause kein Geld bekommen?
Altstadt spielerisch sehr stark, Abschluß ausbaufähig. Da war heut ne richtige Klatsche möglich.
Zuletzt geändert von Altstadt Tempo am 09 Mär 2008, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle Stark aber isse net.
schorschla

Beitrag von schorschla »

herrlich.

heimstettens trainer frank schmöller in der pressekonferenz - im anschluß an ein loblied auf die oldschdod.

"mit dem 0:2 sind wir gut bedient. aber ich werde das der mannschaft diesmal nicht nachsehen, auch wenn sie jung ist. immer die selben fehler zu machen langweilt mich einfach. aber gottseidank hab ich als trainer ja die möglichkeit mich eine woche lang abzureagieren. da werden sie halt jetzt ne woche lang sehr viel laufen"

8O
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Im Übrigen finde ich den Oldschdod-Song nach anfänglicher Skepsis mittlerweile ganz gut. Ist zwar Mainstream, aber muß es ja auch sein, um von allen Stadionbesuchern akzeptiert zu werden. Glaube, der Spagat ist einigermaßen gelungen. Das nur am Rande.

Wieviel Zuschauer waren denn offiziell da? Würde so 1200 schätzen. Wurde da was durchgesagt? :oops:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
GZSH
Beitrag von GZSH »

Mitch BT hat geschrieben:Im Übrigen finde ich den Oldschdod-Song nach anfänglicher Skepsis mittlerweile ganz gut. Ist zwar Mainstream, aber muß es ja auch sein, um von allen Stadionbesuchern akzeptiert zu werden. Glaube, der Spagat ist einigermaßen gelungen. Das nur am Rande.

Wieviel Zuschauer waren denn offiziell da? Würde so 1200 schätzen. Wurde da was durchgesagt? :oops:
Die Präsentation des Songs im Stadion ist meiner Meinung nach etwas misslungen. Lag wahrscheinlich am schlechten Sound. Offensichtlich waren einige Boxen defekt. Speziell auf der Haupttribüne unverständlicher Text, eine übermächtig dröhnende E-Gitarre, die die restliche Instrumente voll überlagerte. Ich hörte auch entsprechende Kritik in meinem Umfeld. Wenn es allerdings eine Marketing-Strategie ist nach dem Motto: Wer den Text hören will, soll sich die CD kaufen - vielleicht klappt's.

Ach nochmal zum Sound. Auch die Ansage während der Verlosung war auf der Tribüne absolut unverständlich.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
GZSH
Beitrag von GZSH »

Mitch BT hat geschrieben:
Gut geschätzt. Bei BLV schreiben se 1100.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Absolute Katastrophe heut der Sound im Stadion!!!
Auf der Gegengerade hat man überhaupt nichts verstanden, auf den Stehplätzen neber der Haupttribüne Richtung GCE wären einem beinnahe die Ohren runtergefallen...
Der Oldschdod-Song is glaub ich scho ganz gut, nur verstanden hat man halt auf der Gegengeraden eigentlich goar nix...
Aba eigentlich is der Sound ja Worscht...
hauptsach die Mannschaft gwinnt ^^ :D
Oldschdod 1921
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Tolle Leistung der Oldschdod! Wenn man von der Chancenverwertung mal absieht!

Spielerisch über weiter Strecken ein Augenschmaus!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

http://nordbayerischer-kurier.de/news/1 ... ls_568.htm

Altstädter ließen viele Chancen liegen
08.03.2008 18:04
Hochverdienter 2:0-Erfolg über überforderten SV Heimstetten

FUSSBALL. Gut durch den Winter gekommen ist Tabellenführer SpVgg Bayreuth: Mit einem 2:0 (0:0) gegen den abstiegsbedrohten SV Heimstetten (14.) eröffneten die Altstädter den entscheidenden Saisonabschnitt in der Bayernliga, vergrößerten damit ihren Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz auf zwölf Zähler.

Zwischen den beiden Teams lagen spielerisch Welten: Den einzigen Vorwurf, den man den drückend überlegenen Altstädtern machen muss, war die Tatsache, dass sie zu verschwenderisch mit ihren zahllosen Torgelegenheiten umgingen. Den Oberbayern fehlten aber einfach die Mittel, um aus ihren wenigen Gelegenheiten zählbares Kapital schlagen zu können. Zu sicher stand die Bayreuther Abwehr – und als es einmal vor der Pause richtig brenzlig wurde, rettete der Pfosten für den schon geschlagenen Torwart Berchthold (45.).

Ansonsten zelebrierten die Altstädter Einbahnstraßenfußball in Richtung Heimstettener Tor. Mit dem 1:0 nach genau 100 Sekunden des zweiten Abschnitts war der Bann gebrochen: Stanko Pavlovic legte das Leder von der Torauslinie genau auf den Fuß von René Schubart, der dann keine Mühe mehr hatte. In der 72. Minute krönte Stefan Seufert seine gute Leistung mit der Vorarbeit zum 2:0 durch Markus Fuchs. Die beste Gelegenheit zur Resultatsverbesserung vergab schließlich Ingo Walther, der mit einem Foulelfmeter am besten Heimstettener, Torwart Maximilian Riedmüller, scheiterte (70.).

SpVgg Bayreuth: Berchthold – Demel, Balic, Mayr, Partyka – Walther (81. Stapelfeld), Stiefler, Seufert, Pavlovic (81. Pupovac) – Schubart, Fuchs (82. Kossmann).
SV Heimstetten: Riedmüller – Jörg, Haas, Memisevic, C. Schmitt (33. Potenza) – Soave, Rausch, D. Schmitt, Fries – Stöttner (71. Lechthaler), Steiner (58. Abasse).
SR: Stangl (Ottobeuren); Zuschauer: 1100; Ecken: 4:2.
Tore: 1:0 Schubart (47.), 2:0 Fuchs (72.).
Gelbe Karten: Mayr, Pavlovic / Haas, Memisevic, Steiner, D. Schmitt, Fries; Rote Karte: - / Abasse (68. – Notbremse).
Besonderes Vorkommnis: Walther (SpVgg) scheitert mit Foulelfmeter an Riedmüller (70.).

Am kommenden Samstag gastieren die Schützlinge von Klaus Scheer beim Würzburger FV, der sich mit einem 3:0 in Kempten der größten Abstiegssorgen erst einmal entledigt hat
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Bilder??? :twisted:
altstadtandre

altstadtandre

douglas58

Beitrag von douglas58 »

Na ja soundmäßig gab es heute gewaltige Probleme. Aber das kommt eben mal vor. Da brauchen sich die Leute auf den Stehrängen neben der Tribüne Richtung GCE nicht so aufregen.

Zuschauer warens an die 1200, wenn nicht mehr. Mannschaft eigentlich fit wie immer, knüpft nahtlos an die Vorstellungen vor der Winterpause an. Einfach klasse. Wenn der Fuchsi alle Tore macht, die sich ihm an Chancen bieten, wäre er längst uneinholbar in dieser Liga als Torjäger davongezogen, er wäre fast ein 'Monster' :wink: im süddeutschen Raum.
Die Frage ist nur, ob er dann noch in Bayreuth spielen würde. Er erarbeitet sich auch viele Chancen. Weiter so!

Wie einer schon anmerkte, ist der neue Song live noch viel eindrucksvoller
- das Chaos heute natürlich ausgenommen. Bei der Fete am Freitag war das eine ganz starke Vorstellung. Das Ganze auf CD ist dann fast etwas enttäuschend. Soll aber keine Kritik sein. Es ist ein guter Song.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

altstadtandre hat geschrieben:http://nordbayerischer-kurier.de/news/1 ... ls_568.htm

Altstädter ließen viele Chancen liegen
08.03.2008 18:04
Hochverdienter 2:0-Erfolg über überforderten SV Heimstetten
Danke an den Kurier und Herbert Steininger für die schnelle Spielanalyse :!: Früher war das leider nicht möglich. Da trudelte der Bericht erst am Sonntag nachmittag ein ... Der Bayreuther Sonntag macht's möglich ... Aktualität ist einfach alles ... Konkurrenz belebt einfach das Geschäft ... schön für die Leser ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Mir hat der Song von der Crowd selber gesungen besser gefalln :D

Klingt aber gut 8)
Antworten