08.05. 18:30 Uhr SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayreuth III
-
Stefan
-
Chrisu
Der Verantwortliche hat seinen Fehler eingesehen, wurde nach dem Spiel auch ordentlich zusammen geschissenChristian hat geschrieben:@Die oldschdod lebt!
Ich, Block B Sitzer,
finde die Mannschaftsleistung und die Fanstimmung auch sehr gut.
Nur bin ich aus dem Alter raus, wo ich singen, hüpfen und tanzen müßte.
Möchte einfach guten Fußball sehn, gute Stimmung erleben und mein Bier trinken. Habe meine Dauerkarte schön brav bezahlt und beim Spenden bin ich auch nicht kleinlich. Zum Dank damit wir nicht mit hüpften, sangen oder tanzen bekamen die Block B Sitzer ein Bier übergeschüttet und wurden mit "Scheiß Tribüne" beziffert. Unter den Beglückten waren auch einige Senioren und Kinder.
Es sollte vielleicht auch mal aktzeptiert werden, damit nicht alle im Stadion gleich sind und jeder irgendwie seinen Beitrag der Oldschdod leistet, der die Spiele besucht.
Trotzdem war die Stimmung am Freitag überragend und wohl einzigartig.
MfG Christian
ABER...
ich habe vollstes Verständnis für so einen Ausraster.
Diese Aktion "Steht auf..."
ist eine Form für Respekt, Anstand und Anerkennung an die geile Mannschaft und allen Beteiligten die in letzter Zeit unsere Oldschdod aus der Schei*e geschaufelt haben.
Dies wurde 5mal gerufen!
danach jeweils mit Bayreuther Arschl*cher, DIES IST EINE ABSOLUTE IRONIE!!!
Einmal aufstehen ist nicht schwer und das können auch unsere tollen Renter!!!
Also nächstes Mal bitte aufstehen und dann haben wir uns alle wieder lieb
Bayreuther Arschl*cher!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Christian
@Roberto.
Großes Lob für Deine Entschuldigung, zeugen aber nur für Deine Gefühle. Vielleicht das nächste mal ein wenig anders ausdrücken. Komme im nächsten Heimspiel mit einem Bier auf Dich zu.
@Chrisu: vielleicht ein wenig nachsichter sein, es gibt verschiedene Fan´s!
Aber hauptsache es sind Fan´s und kommen immer und geben alles!
Großes Lob für Deine Entschuldigung, zeugen aber nur für Deine Gefühle. Vielleicht das nächste mal ein wenig anders ausdrücken. Komme im nächsten Heimspiel mit einem Bier auf Dich zu.
-
Ein Bayreuther
-
sam
Respekt für Deinen EintragChristian hat geschrieben:@Roberto.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Chrisu
Wir sind alles Sitzschalenzertreter und Bierwerfer!!! *schalalala*sam hat geschrieben:Respekt für Deinen EintragChristian hat geschrieben:@Roberto.
Aber hauptsache es sind Fan´s und kommen immer und geben alles!Ein Wahnsinn - wir sind alle mehr oder minder bekloppt
![]()
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Kollege
Das die TVO-Berichte immer mit der Entscheidung (die eigentlich am Ende kommen sollte) anfangenStefan hat geschrieben:http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059& ... 8902#video
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Ein Bayreuther
-
Chrisu
altstadtandre
Weil für Wurstwürfe die Hofer zuständig sind!kipi1 hat geschrieben:Warum bewirft mich denn kaaner mit am boor Brodwerscht?
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... c&start=30
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Eckes
Dieser von Carvetto gepostete NK-Bericht ist ein Artikel für die Ewigkeit. Wenn einmal ein "NK-Zeitungsartikel des Jahrzehnts" gewählt werden sollte, werd ich den offiziell vorschlagen!altstadtandre hat geschrieben:Weil für Wurstwürfe die Hofer zuständig sind!kipi1 hat geschrieben:Warum bewirft mich denn kaaner mit am boor Brodwerscht?
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... c&start=30
Junge Junge Junge - 3.Liga