Spvgg Bayreuth vs. Schalding Heidingsfeld (oder so ähnlich)
-
Ein Bayreuther
Re: Spvgg Bayreuth vs. Schalding Heidingsfeld (oder so ähnlich)
Ziel kann bei der aktuellen RL-Situation nur heißen, Liga halten. Und das sowohl beim Blick nach unten als auch nach oben 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
DAS kann nur ein Insider wissenZebra hat geschrieben: Fulminante Rückrunden haben ja eine gewisse Bayreuther Tradition.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
der leu
Der Schütze war im Abseits (ich stand direkt dahinter), waren vielleicht 20 cm, deshalb will ich mich auch nicht beschweren. Die Flanke war so lange in der Luft, da hat der Assistent wahrscheinlich den Überblick verloren, ebenso wie die Bayreuther Abwehr.Altstadt Tempo hat geschrieben:Meiner Meinung nach kein Abseits. Evtl. 1-2 Mann im passiven, das Gegentor wurde aus eigener Dummheit eingehandelt. Der Schiri war natürlich nicht tolle, aber gerade der Linienmann auf der Gegengerade hat seine Sache gut gemacht.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
sam
-
sam
-
motorhorst
sam hat geschrieben:http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?c ... G%29&BNR=0
Das ist falsch.kassierte in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer und verlor anschließend im Kabinengang Erich Vogl durch „Rot“. Er soll den Unparteiischen beleidigt haben.
Er hat die Karte deutlich bereits auf dem Platz gesehen, als die Schaldinger Mannschaft, allen voran die komplette Bank wie von der Tarantel gestochen nach dem Schlusspfiff, das Gaukler-Trio am Mittelkreis stellte.
-
Ein Bayreuther
Mir ist trotz allem der Grund für den Schaldinger Aufstand schleierhaft. Ich habe jetzt keine Benachteiligung der Gäste gesehen und einen "zweifelhaften" Freistoss an der Mittellinie als Grund für die Niederlage zu sehen, ist ja wohl lachhaft. Niemand hat ihnen gesagt, dass sie Kossi zum Kopfball kommen lassen sollen. Vielleicht hätte der Schaldinger Torwart auch mal seine Hände gebrauchen sollen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
der grund ist schon recht einfach zu erkennen.
der referee zeigt zwei minuten nachspielzeit an.
klasch haut in denen ihrem strafraum einen spieler um - um zeit zu schinden. taktisches foul nennt man sowas im basketball.
der schiri gibt freistoß für schalding.
um diesen ausführen zu lassen und abzupfeifen.
in der situation hätte ich heinz schneider und eckes sehen wollen, wäre es andersrum gelaufen
es war also weniger der (durchaus pfeifbare) freistoß, der zum tor führt, der die schaldinger etwas erzürnt hat.
der referee zeigt zwei minuten nachspielzeit an.
klasch haut in denen ihrem strafraum einen spieler um - um zeit zu schinden. taktisches foul nennt man sowas im basketball.
der schiri gibt freistoß für schalding.
um diesen ausführen zu lassen und abzupfeifen.
in der situation hätte ich heinz schneider und eckes sehen wollen, wäre es andersrum gelaufen
es war also weniger der (durchaus pfeifbare) freistoß, der zum tor führt, der die schaldinger etwas erzürnt hat.
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
So, gerade auf TVO die Szene vor dem 2:2 nochmal angesehen. Der Spieler, der an den Ball kam ist tatsächlich nicht abseits gewesen, spielt aber den Ball gleich weiter zum Torschützen und der STAND abseits.
-
Altstadt Geist
...ach deswegen haben sich dann die schnallig-heiliggeistfelder beschwert 
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Zimbo
und wenn ihr noch soviel nachbohrt
dass spiel ist schon lange aus und WIR haben gewonnen. mehr als drei punkte gibt es nicht.
ende, aus
OLDSCHDOD
dass spiel ist schon lange aus und WIR haben gewonnen. mehr als drei punkte gibt es nicht.
ende, aus
OLDSCHDOD
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Ein Bayreuther
Ich wollte damit ja auch mehr die Inkompetenz des SR-Gespanns vor Augen führen, durch die aber die OLDSCHDOD deutlich mehr zu leiden hatte, als die Gäste.
-
Zimbo
und? was hats genützt? die punkte sind bei uns geblieben und zwar alle drei 
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.