Aber du (Schorschla) hast schon immer eine lustige (unwahre) Sicht der Dinge gehabt, gerne mit einem Äpfel Birnen Statistik - Vergleich garniert.
Die hab ich doch gerne, mein lieber. Wenn ich es bei dem ein oder anderen schaffe, dass er aus dem schwarz-weiß-Denken rauskommt und grau denkt - dann habe ich glaube ich schon viel erreicht. Ob meine Meinung dann wahr, unwahr oder vielleicht doch nicht schwarz-weiß ist: Das sollen andere beurteilen. Ich weiß für mich, dass ich guten Mutes in den Spiegel schauen kann, anderen Menschen meine Meinung sagen darf und ich glaube, der ein oder andere mich dafür sogar schätzt. Was ich nämlich nicht mag ist hintenrum. Von daher freut mich eine Meinung, wie deine. Und ja: Lustig bin ich hoffentlich. Bin ich das nicht mehr, liege ich eineinhalb Meter tiefer. Und da hab ich echt noch keine Lust drauf
Im Vergleich zu dem Gekicke damals ist selbst sie aktuelle Leistung noch besser anzuschauen, unabhängig davon, dass man des Öfteren gesehen hat, dass es auch erheblich besser möglich ist.
Wenn wir schon dabei sind (hätte auch von mir kommen können, aber nicht ganz so negativ betreffend letzter Saison, sondern eher positiv betreffend der aktuellen Saison formuliert): Ist das lustig, unwahr oder ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen?

keine handbreit den rassisten.