Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Roger

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Roger »

Also, nun mal Butter bei die Fische:
Wer weiß und darf/kann es sagen
1. Haben alle Spieler rechtzeitig alle Gehälter bekommen oder nicht?
2. Wie hoch sind heute (Ende November 2025) die Verbindlichkeiten der Oldschdodd (nicht 2023, @ Schorschla)?
3. Werden alle Schlüsselspieler nach der Winterpause wirklich fit sein oder geht die Misere weiter? (Ok, diese Frage zieh ich als unfair zurück.)
4. Lesen die Verantwortlichen (auch Frau Kalemba) wirklich nicht, was im Forum geschrieben wird?
5. Welchen Tilgungsplan für die Verbindlichkeiten gibt es, um nicht doch in die Insolvenz zu stolpern?
Ich möchte Fakten hören, keine Vermutungen oder sonstiges Geschwafel.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

im Vordergrund steht diese Saison die Schulden Tilgung und irgendwie nicht absteigen! Das wird diese Mannschaft nicht, dafür sind die anderen noch schlechter.

Schwaben Augsburg
Hankhofen

sind für mich die beiden Direktabsteiger.

Aschaffenburg Relegation und dann eine weitere Mannschaft, die alle zwischen Platz 11-15 erwischen kann
Kollege

Beitrag von Kollege »

Roger hat geschrieben: 24 Nov 2025, 17:55 4. Lesen die Verantwortlichen (auch Frau Kalemba) wirklich nicht, was im Forum geschrieben wird?
Ich wäre mir nicht mal sicher, dass sie überhaupt von der Existenz dieses Forums weiß. :jaja:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ah, ich liebe es wenn schorschla aktiv involviert ist. Bitte höre nie damit auf. Um die Zweiten Mannschaften abzuschließen, weder Augsburg 2 noch Fürth 2 steigen ab, noch spielen sie Relegation, egal in welcher Statistikkiste schorschla kramt. Bitte mich drauf festnageln.
Wie immer auch ein bißchen Thema verfehlt bezüglich northdata, an Tankstellen gehen ganz böse Gerüchte rum, von daher wäre schon ein wenig Transparenz cool gegenüber den Spendern und Gönnern. Hat wenig mit Intelligenz zu tun, diese wird der Geschäftsführerin keiner absprechen. Andererseits werden Protagonisten auch nicht aus Spaß erzählen dass noch Gelder offen sind. Das hat mit northdata und vergangenen Bilanzen gar nichts zu tun.
Ich fände Antworten auf die Fragen von Oldschdo-D-ynamo schon angebracht.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Könnten aber in für sie engen und wichtigen Spielen schön Stopfen..... Ich würde Fürth und Augsburg genau aus diesem Grund da hinten raus rechnen.. So bald es eng wird können die reagieren.. Wir nicht🤷
Kamele Oho...............
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Man hat bewusst den Weg in die Öffentlichkeit gesucht, daher ist diese meiner Meinung nach nun auch ein Teil der anschließenden „Ergebnis“-Kommunikation. Selbst ein „Es war ein Anfang, aber wir sind noch lange nicht über den Berg!“ – idealerweise untermauert mit konkreten Zahlen – wäre doch hilfreich. Nicole Kalemba arbeitet doch eigentlich in dem Wissen, dass hier niemand glaubt, sie habe die roten Zahlen zu verantworten, vielmehr kämpft sie lediglich für ein gutes Ergebnis für die SpVgg.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Puhhh ich glaube nach Freitag brauchen wir alle eine lange Pause 😂😂
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

paha_79 hat geschrieben: 24 Nov 2025, 23:03 Puhhh ich glaube nach Freitag brauchen wir alle eine lange Pause 😂😂
Meine dauerhaft :jaja:
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
schorschla

Beitrag von schorschla »

Also, nun mal Butter bei die Fische:
Wer weiß und darf/kann es sagen
1. Haben alle Spieler rechtzeitig alle Gehälter bekommen oder nicht?
2. Wie hoch sind heute (Ende November 2025) die Verbindlichkeiten der Oldschdodd (nicht 2023, @ Schorschla)?
3. Werden alle Schlüsselspieler nach der Winterpause wirklich fit sein oder geht die Misere weiter? (Ok, diese Frage zieh ich als unfair zurück.)
4. Lesen die Verantwortlichen (auch Frau Kalemba) wirklich nicht, was im Forum geschrieben wird?
5. Welchen Tilgungsplan für die Verbindlichkeiten gibt es, um nicht doch in die Insolvenz zu stolpern?
Ich möchte Fakten hören, keine Vermutungen oder sonstiges Geschwafel.
1. Ich weiß es nicht.
2. Ich weiß es nicht.
3. So alles nach Plan läuft bis auf Quirin ja.
4. Du darfst davon ausgehen, dass Kolleges Einwand sehr unrealistisch ist und Frau Kalemba dieses Forum sehr wohl bekannt ist und sie hier auch liest. Manchmal sogar zuviel ;-)
5. Ich weiß es nicht.

Das sind genau vier Gründe, weshalb ich nur über einen Bereich (den sportlichen) hier etwas von mir aus schreibe. Daran könnte sich auch der Rest der Teilnehmer orientieren. Faktenbasiert ist wesentlich sinnvoller als über Gerüchte an der Tankstelle (meist ja als Tatsachen transportiert) zu reden. Das bringt nur eines: Nein, keine Klarheit. Verunsicherung bei den Fans und Spott bei den Altstadt-Hassern.
keine handbreit den rassisten.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Wenn Trainer und Spieler kein Gehalt kriegen und alle Beteiligten weiterhin den Spielbetrieb fortsetzten, dann ist das schonmal extrem positiv! :daumenhoch: Dann hast Mitarbeiter die die SpVgg leben und auch Spieler, die gerne hier spielen! Glaube woanders würde schon längst einige Trainingseinheiten ausfallen oder Medial der ein oder anderer seine Wut zum Ausdruck bringen!

Wenn selbstverständlich, dass mit den Gehaltsauszahlungen stimmen!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 24 Nov 2025, 23:35
paha_79 hat geschrieben: 24 Nov 2025, 23:03 Puhhh ich glaube nach Freitag brauchen wir alle eine lange Pause 😂😂
Meine dauerhaft :jaja:
dann vermisse ich die SpVgg, aber die 1-2 Monate werden uns allen gut tun :lol:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wenn meine Infos stimmen, geht es nicht darum, dass die Spieler kein Geld bekommen, sondern es geht darum, dass verspätet gezahlt wurde.

Wäre auch nicht schön, aber doch ein himmelweiter Unterschied zu der Behauptung es gibt überhaupt kein Geld. Und wir reden hier wohl von einem Monat, an dem dies passiert ist.

Wir hatten bei der SpVgg tatsächlich schon Phasen, in denen wirklich monatelang kein Geld gezahlt wurde. Aber die Zeiten liegen Jahrzehnte zurück.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

schorschla hat geschrieben: 25 Nov 2025, 08:54 ... Das bringt nur eines: ... Verunsicherung bei den Fans und Spott bei ...
Das erinnert an den Horst Hrubesch-Klassiker: "Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank" :)

Inhaltlich bin ich ansonsten beim Schorschla: Ein Herr Scharf schreibt irgendwas auf Facebook und schwupps sind die Fans verunsichert.
Sportlich wirds hart werden, umso mehr müssen wir die Mannschaft unterstützen und möglichst wenig maulen!
Wolle Stark aber isse net.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 25 Nov 2025, 13:10
Sportlich wirds hart werden, umso mehr müssen wir die Mannschaft unterstützen und möglichst wenig maulen!

Genau so ist es
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 25 Nov 2025, 13:10
schorschla hat geschrieben: 25 Nov 2025, 08:54 ... Das bringt nur eines: ... Verunsicherung bei den Fans und Spott bei ...
Das erinnert an den Horst Hrubesch-Klassiker: "Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank" :)

Inhaltlich bin ich ansonsten beim Schorschla: Ein Herr Scharf schreibt irgendwas auf Facebook und schwupps sind die Fans verunsichert.

Genau egal wie die Spiele enden bis zum Saisonende vollen support !!
Antworten