SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Alles Söldner! :roll: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Interessant, wie der Prell da schon wieder angefeindet wird.
Also, das glaube ich mal nicht und finde es auch ein starkes Stück UND gelebtes Desinteresse an der Mannschaft
Gerade bei den Einträgen v. Ramses und seinesgleichen würde mich das Desinteresse eines Spielers nicht verwundern, auch wenn ich dies dem Hüter nicht unterstellen möchte.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sams
Beitrag von Sams »

...bei den Einträgen v. Ramses und seinesgleichen...
Der einzige Eintrag, der in diese Richtung ging, stammt allerdings ausschließlich von Ramses! :idea:

Ach ja - und von Bertold! Der kommt übrigens, nebenbei bemerkt, aus Bayreuth... :wink:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ich meinte eigentlich generell die Aussagen über (bzw. gegen) die eigene Mannschaft nach den Testspielen, nicht nur speziell die Heiratsgeschichte.
Da werden einige Leute des Kaders möglicherweise schon etwas ängstlich auftreten, weil sie befürchten müssen nach einem weniger guten Spiel gleich an den Pranger gestellt zu werden, um dann von einem Tiefflieger mit ner Bastelschere bedroht zu werden.

Und der Bertold ist aus BT? Zugereist?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sid

Beitrag von Sid »

Mitch BT hat geschrieben:...
Und der Bertold ist aus BT? Zugereist?
Hochverräter?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Alex
Beitrag von Alex »

wetzt die messer ;)
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Eckes
Beitrag von Eckes »

Berti war schon immer ein wenig... wie will ich sagen... anders :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sid

Beitrag von Sid »

Darum heißen die H*fer ja auch "die etwas andere Spielvereinigung"! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Sehr geil. Grad seit einiger Zeit mal wieder im Hofer Forum geschmökert und - zwischen dem üblichen 'mir doch egal, worum es hier geht, ich schreib jetzt mal was anti BT' :roll: - diesen Satz von TimR gefunden:

>>
Wisst ihr, was mir echt auf den Sack geht?:

Das ständige Gelabere über GT. Wen interessiert das zugeschissene Kaff eigentlich?
<<

Mal ganz abgesehen davon, dass sich der Hofer an sich ohnehin am ehesten an seiner Abneigung gegenüber Bayreuth hochzieht (die eigene Mannschaft wurde ja schon nach der ersten Saisonniederlage von der Hälfte der Stammkunden in der Luft zerrissen),
und auch abgesehen von der Frage, wo man eigentlich der Optik und des in der Luft liegenden Geruchs wegen eher auf die Idee kommen könnte, sich an einem solchen Ort zu befinden -
So eine Äußerung in einem Forum, in dem es immer irgendwann um bzw. gegen Bayreuth geht, und in einem Unterforum, das sogar nach Bayreuth benannt ist (wie groß müssen da eigentlich die Komplexe sein?), finde ich einfach fantastisch.

Mehr davon, bitte!!

(und bitte unbedingt in Euer Forum rüberkopieren, liebe Hofer Gäste! ich komm dann wieder vorbei und les die Reaktionen! wir haben ja derzeit sonst so wenig zu lachen... :wink: )
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Ach, ich vergaß: Ich schreibe das in DIESEM Forum. :lol:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Wenn ihr keine anderen Probleme habt als in EUREM Forum (auch dies schreibt ich bewußt :lol: ) in einem anderen Thread als diesen als wichtigstes Saisonziel vor dem glorreichen Bayern Hof zu stehen seht, dann darf man sich auch fragen wer denn nun Komplexe hat!?
sam

Beitrag von sam »

BHFC-Andi hat geschrieben:... vor dem glorreichen Bayern Hof zu stehen ...

... du meinst doch sicherlich die glorreiche SpVgg Bayern Hof, oder? Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

natürlich die SpVgg Hof, wie ihr immer so respektvoll zu schreiben pflegt!
sam

Beitrag von sam »

@ Andi

Nein, nochmal: Es heißt doch meines wissens SpVgg Bayern Hof.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beitrag von Sams »

die eigene Mannschaft wurde ja schon nach der ersten Saisonniederlage von der Hälfte der Stammkunden in der Luft zerrissen
Und das vollkommen zurecht! :idea:
Sollte man die Mannschaft etwa feiern wenn sie verliert?
...und in einem Unterforum, das sogar nach Bayreuth benannt ist (wie groß müssen da eigentlich die Komplexe sein?)
Aehm - befinden wir uns hier nicht auch in einem solchen "Unterforum"?! 8O
Antworten