http://10320.homepagemodules.de/t2109f8 ... hread.html
SpVgg Bayern Hof
-
DI STEFANO
Sams
faj0
In der Fußball-Bayernliga ist das für Samstag angesetzte Heimspiel der SpVgg Bayern Hof gegen die Würzburger Kickers abgesagt worden.
Wegen des Länderpokals in Duisburg, für den die Unterfranken mehrere Spieler abstellen, kommt der Bayerische Fußballverband der Bitte der Kickers nach, die Begegnung zu verlegen. Der neue Termin ist Samstag, 6. Dezember.
Wegen des Länderpokals in Duisburg, für den die Unterfranken mehrere Spieler abstellen, kommt der Bayerische Fußballverband der Bitte der Kickers nach, die Begegnung zu verlegen. Der neue Termin ist Samstag, 6. Dezember.
-
Sams
altstadtandre
Ah, der Sams spielt Quacksi den Wetterfrosch!Sams hat geschrieben:Und bei den vermutlichen Wetterverhältnissen zum Ersatztermin ist wohl eher damit zu rechnen, dass die Partie erst im neuen Jahr stattfinden wird!
In Zeiten des Klimawandels wäre ich mit Wetterprognosen etwas vorsichtiger!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Sams
Grundsätzlich ja, aber nicht in Hof!In Zeiten des Klimawandels wäre ich mit Wetterprognosen etwas vorsichtiger!!
Da ist eine Schneeprognose für Dezember etwa so sicher wie für den Nordpol...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Heininho
-
Sams
DI STEFANO
Sag mal Sams...läuft bei dir/euch noch nicht der Schleim aus dem Bildschirm, wenn ihr die Beiträge dieses Matze aus Weiden lest ?
Wie kann man sich nur so anbiedern....Schliiiimmmmm!
Sag mal Sams...läuft bei dir/euch noch nicht der Schleim aus dem Bildschirm, wenn ihr die Beiträge dieses Matze aus Weiden lest ?
Wie kann man sich nur so anbiedern....Schliiiimmmmm!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sams
Hm - ich find ihn eigentlich bisher ganz nett!
Hauptsache er nervt nicht so wie quaepp...
Und schließlich haben wir sonst keine/wenig Freunde, da ist es ja auch mal schön neue Männerbekanntschaften zu schließen!
Angesichts seiner Beiträge bezweifle ich jedoch irgendwie, dass er tatsächlich aus Weiden kommt - er ist einfach nicht dumm genug!
Hauptsache er nervt nicht so wie quaepp...
Und schließlich haben wir sonst keine/wenig Freunde, da ist es ja auch mal schön neue Männerbekanntschaften zu schließen!
Angesichts seiner Beiträge bezweifle ich jedoch irgendwie, dass er tatsächlich aus Weiden kommt - er ist einfach nicht dumm genug!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
-
bayernbub
ähem....... es handelt sich hierbei um meinen Onkel Er biedert sich nicht an sondern sagt bzw. schreibt was er denkt. Ich will jetzt nicht sagen dass er ein Fan der Hofer ist, kann aber die Hofer nunmal besser leiden als euch. Naja Geschmackssache sage ich da mal.Und sag mal Di Stefano.Ist das der Neid der aus dir spricht?Nicht jeder mag euch und Matze tobt auch immer wieder wenn ich mal nen Beitrag in euer Forum schreibe oder einfach nur gucke was gerade so los ist.
-
sam
Ich dachte immer der BHFC ist ein verschworene Männer-Clique. Eisenharte Jungs mit rostigen Bastelscheren, die so leicht nichts aus der Fassung bringen kann. Musste mich allerdings eines Besseren belehren lassen.
Mein Goooooooooott sind DIE süß!
Hier die ganze Wahrheit über den B.H.F.C. - schonungslos und entlarvend:
http://www.youtube.com/watch?v=muSxKRo1bzY
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO