War klar das Du das als haltloses Gerede abstempelst aber rein von den bekannten Faktenschorschla hat geschrieben: ↑02 Dez 2025, 16:56 Lass mich zusammenfassen.
Deine Gedanken (Gerüchte) waren nicht falsch, da anderweitig geschürte Gerüchte das gleiche behaupten?
Wenn du damit denkst, dass deine Gerüchte richtig sind: Dann hast du natürlich recht.
Wenn du merkst, dass auch jemand anderes (der sich als KEIN Insider hier vorstellt und seltsame Zahlenwerke ohne plausible Erklärung als richtig darstellt - andernfalls wäre er insider) nur wirre und krude Thesen (ich würde nie behaupten, dass das nicht zutreffen KÖNNTE!) aufstellt: Dann liegst du immer noch falsch.
Zu dem (kein?) Insider: Er schreibt selbst, dass er nie da ist, sich nicht auskennt und ihm das eigentlich ja alles ziemlich egal ist. Das merkt man an seinen bisherigen vier (?) Einträgen auch. Substanzloses geschreibsel ohne jegliche Basic-Informationen. Das ist wie wenn jemand Marketing betreiben will, der mit der Marke, die er vermarkten will, nie etwas zu tun hatte. Das klappt nicht.
Über 600.000Euro Schulden vor ein paar Monaten
Zuschauerschnitt bissl was über 1000 diese Saison
Sicherlich keine billige Regionalliga Saison 25/26 trotz abgespeckten Kaders
Crowndfounding nicht das erhoffte erreicht(wobei das schon ordentlich war)
Wer hier 1+1 zusammenzählt kommt zu dem Schluß,dass es einfach nicht gut aussieht ohne zu wissen was Frau Kalemba im Hintergrund macht.Halte sie auch für sehr fähig aber das ist schon eine sehr große Aufgabe.Ich wünsche ihr und dem Verein nur das Beste,denn mein Herz hängt genauso an der Oldschdod.
Diskutieren und mutmaßen tut der Mensch nun mal gerne,gehört ja auch irgendwie dazu wenn man sich mit dem Verein identifiziert.Ich bin ja kein Facebook Hater ganz im Gegenteil.