Weihnachten / neues Jahr

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Caligula
Beiträge: 114
Registriert: 11 Feb 2003, 09:34

Weihnachten / neues Jahr

Beitrag von Caligula »

Frohe Weihnachten, total viele Geschenke, einen guten Rutsch ins neue Jahr und möglichste viele Punkte in der Rückrunde wünscht euch Caligula aus dem Schwäbischen. :wink:
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Mensch, wie geht's Dir denn? Hast ja lange nix von Dir hören lassen.
Wünsche Dir natürlich auch das Allerbeste, ebenso unseren Freunden aus Fürth und Darmstadt. Feiert schön - und nächstes Jahr lassen wir es krachen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Nächstes Jahr wird aufgstieng Oldschdod :!:
Hoffe eure Weihnachtsfeier war genauso lustig wie unser Auftritt :D
Frohes Fest wünschen die Oldschdod-Supporter, Sektion Fädd
Kleeblatt und Oldschdod
Caligula
Beiträge: 114
Registriert: 11 Feb 2003, 09:34

Beitrag von Caligula »

Baraida hat geschrieben:Mensch, wie geht's Dir denn? Hast ja lange nix von Dir hören lassen.
Wünsche Dir natürlich auch das Allerbeste, ebenso unseren Freunden aus Fürth und Darmstadt. Feiert schön - und nächstes Jahr lassen wir es krachen!
Uns Dreien geht`s eigentlich ganz gut. Weihnachten hat mein Kleiner endlich seine Legos bekommen - jetzt betätigen wir uns als Stararchitekten - wobei die Statik bei den Bauwerken und Türmen nicht immer so genau stimmt.
Deswegen entzieht mir mein Kleiner auch immer nachträglich die Baugenehmigung und bringt das Teil dann immer zum Einsturz.
:wink:
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Wie?!?

Baut Ihr unsere lang ersehnte Überdachung für die Gegengerade? Supernett! Endlich mal jemand, der anpackt! :wink:
Caligula
Beiträge: 114
Registriert: 11 Feb 2003, 09:34

Beitrag von Caligula »

Ein Stadion aus Legosteinen - und mit kompletter Überdachung?

Cool, dann werd ich den Bauantrag mal bei meinem Kleinen Josh einreichen - mal seh`n, ob er gleich genehmigt wird.

Aber heute Abend steht erst mal der Bau eines Tunnels auf dem Programm. :lol:
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Sehr schön. Alternativ würden wir auch die Playmobil-Variante von unseren Fürther Freunden nehmen!

Ich ruf gleich mal Bob den Baumeister an! Yo, wir schaffen das! :P
Caligula
Beiträge: 114
Registriert: 11 Feb 2003, 09:34

Beitrag von Caligula »

Ich halte mal die nächsten Tage unsere in die Tat umgesetzten Bauvorhaben mit der Digi-Cam fest. Dann lassen wir abstimmen, welche Variante die Beste ist. :lol:

Aber, vorher brauchen wir noch einen flüssigen Legosteinesponsor, denn die Dinger sind so a . . . . . teuer. :wink:
Antworten