200 Euro ;)
-
Soosa
an alle oldschdod fans !!! die erste mannschaft sponsort 200 euro aus der mannschaftskasse für die busfahrt nach ingolstadt !!!!.wir hoffen auf eine tatkräftige unterstützung !! nur mit eurer unterstützung fahren wir die nötigen 3 punkte ein !!! sie brauchen euch !! wir sind die "GEILEN" jungs aus der WAGNERSTADT !!!
forza oldschod !!!!
forza oldschod !!!!
Zuletzt geändert von Soosa am 09 Apr 2005, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Mitch BT
-
Agent 1921
schorschla
hätte den ersten vorschlag für ne kleine choreo: "Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut..." - auch wenns von der frankfurter zwietracht geklaut ist - es is gut
ach ja, schorschla wird am freitag fluchbeseitung betreiben... nach eingehender unterhaltung mit der wölfels-hans-marienfigur hab ich beschlossen, am freitag im trikot aufzulaufen. ganz unter dem motto jetzt erst recht... das trikot von der aus meinem gedächtnis gelöschten partie in neumarkt... haben wir da gegen ingolstadt gekickt? JAWOHL! aber: JETZT ERST RECHT!
OLDSCHDOD!
P. S. @benni: geile aktion, jungs! FORZA OLDSCHDOD!
wir sind die geilen jungs aus der wagnerstadt...
ach ja, schorschla wird am freitag fluchbeseitung betreiben... nach eingehender unterhaltung mit der wölfels-hans-marienfigur hab ich beschlossen, am freitag im trikot aufzulaufen. ganz unter dem motto jetzt erst recht... das trikot von der aus meinem gedächtnis gelöschten partie in neumarkt... haben wir da gegen ingolstadt gekickt? JAWOHL! aber: JETZT ERST RECHT!
OLDSCHDOD!
P. S. @benni: geile aktion, jungs! FORZA OLDSCHDOD!
wir sind die geilen jungs aus der wagnerstadt...
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
-
DI STEFANO