Auswärtsfans

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Auswärtsfans

Beitrag von Jean S. »

Habe gerade mit C.Höreth telefoniert, der heute mit Gino sprach.
Ich soll sinngemäß folgendes weitergeben:
--------------------------------------------------------------------
Gino bedankt sich erstmal für die tolle Unterstützung bei den letzten Auswärtsspielen.
Er weiss, daß morgen aus Zeitgründen nicht soviele Fans fahren können. Deshalb erhofft sich unser Trainer, von denen die es doch schaffen, vollen Einsatz. :wink:
Die Mannschaft braucht die Unterstützung durch die Fans. Gerade Auswärts.
--------------------------------------------------------------------

Ist doch Ehrensache. Wir machen das schon Gino. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Schreit für mich mit Jungs!!
Schaff es leider nicht zu kommen.

Bin wieder voll optimistisch was den Aufsteg angeht - seit dem Spiel in FFB *gg*
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam

Beitrag von sam »

Ich finde das absolut klasse, wenn Gino sich so bei uns bedankt.

WIR sind Fans, die nur, NUR die Mannschaft unterstützen. Keine Randale machen, die anderen Mannschaften oder Fans beleidigen oder gar angreifen.

Hohen Respekt!! Das, was sich momentan bei uns aufbaut ist sehenswert! Ingolstadt war die Initialzündung. Wir haben verloren und was hat der gesamte Block gemacht:

DIE MANNSCHAFT GEFEIERT!!!

Spieler, Trainer und Verein können stolz auf solche Fans sein. Das ist Fairplay!

MIR GRAUT, WENN ICH NUR EINIGE KM WEITER SCHAU, WAS DA PASSIERT:

*kopfschüttel*
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
christianovic
Beitrag von christianovic »

Danke Jeans. Zur Ergänzung: Gino fände es auch klasse, wenn die Fanclubs bei den nächsten Heimspielen auf die Tribüne kämen und ordentlich Stimmung machten. Was so ein Dach überm Kopf stimmungsmäßig ausmachen kann, wissen wir ja zur Genüge.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich als Stadionsprecher an der Haupttribüne stehe: Von da kommt derzeit viel miese Stimmung und zum Teil unangebrachte Kritik. Trotz des Erfolgs. Der einzige, der da mal so richtig Gas gibt, ist unser Altstadt-Pfarrer Manfred Held! Vielleicht war das schon immer so. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, wenn manche Spieler dadurch verunsichert werden und zum Teil lieber auswärts spielen: Und zwar für die Fans, die auch mal einen Fehler verzeihen und hundertprozentig hinter dem Team stehen.

Jeans und ich sind heute Abend dabei !!! Olé, olé !
Wer noch?

Die Jungs brauchen uns!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich habe mich beim letzten Spiel notgedrungen etwas abseits gestellt, war zwischen Tribüne und Westkurve und was da von ein paar 40-60 jährigen kam, war ja unter aller Kanone. Gemotzt ohne Ende und wirklich beleidigend geworden. Am witzigsten fand sich anscheinend einer, der, nachdem Sajaia einen Ball nicht erlaufen konnte, reingebrüllt hat: "Du hier in Deutschland, du hier musst laufen!" *ohneWorte*, wer solche Zuschauer im eigenen Stadion hat, braucht kein Spiel gegen Hof!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Aber ich glaube auch nicht, dass du das noch ändern kannst.
Da muss man einfach die natürlichen Gänge des Lebens abwarten, dass sich solche Probleme von selber lösen.
Oldschdod Kamel

Das Problem ist nur das immer mehr motzende Rentner in Fußballruhestand gehen und wenig NAchwuchs nachkommt...
*g*
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Tavi
Beitrag von Tavi »

Ich glaub grad die Motzer sind das Problem von jungen Fans. Die meisten gehen aus dem Grund nicht ins Stadion. Schau dir mal die C und B Jugend an. Ich seh nicht wirklich viel von denen im Stadion. Die regt des Gemotze von den Alten extrem auf. Mein Sohn spielt in der C. Der geht nur mit mir ins Stadion weil wir uns auf den H Block stellen und nicht zu den Motzern. :evil:
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

jetzt legst aber ganz schön los Tavi,schon dein zweiter beitrag,lern lieber des Darten. :lol:
Tavi
Beitrag von Tavi »

:P Mein Freund,
wenn du Nachhilfe benötigst, jederzeit :wink: nur keinen Neid aufkommen lassen. Aber sei ehrlich, is doch wahr was ich sag. Die Alten sind schuld das die Jungen nicht kommen.
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

nö,ich glaub die musik und der fehlende Dönerstand sind schuld daran.
ElBoehno

Beitrag von ElBoehno »

Also ich hock auch immer auf der Tribüne (und zähle mich mit meinen 25 Lenzen noch nicht zur Rentnerfraktion). Ich finds eher lustig was die alten so reinschreien, weil die haben anno 1954 alle persönlich die Weltmeisterschaft gewonnen und wissen daher genau was zu tun wäre um den Aufstieg sicherzustellen.

Aber mal ehrlich: Der Höreth ist die größte Sauwaafn aller Zeiten und nicht alle der jungeren Fraktion stehen so auf ihn, wie es hier immer dargestellt wird!

Und in der Regionalliga ist das Stadion eh immer ausverkauft.......
Oldschdod Kamel

Um mal eins klarzustellen....

Für Bayreuth (insbesondere auch für die Mainwelle) ist es ein Glück das Christian da ist und nicht zu anderen Sendern gegangen ist....

Willst lieber nen Stadionsprecher der einschläft?

Christian reist eventuell den ein oder anderen Dauerschläfer im Publikum mit!!

Gut aus der Jugenzeit bin ich auch schon ein wenig raus und kann jetzt auch nicht beurteilen wie er bei den Teens ankommt....
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Das mit den Maulern ist ein urfränkisches Problem welches wir in Fädd genau so haben, dass jetzt aber auch der Stadionsprecher kritisiert wird finde ich schon mehr als seltsam. Ihr habt einen der besten in ganz Bayern und das gilt für alle Ligen. Die Idee mit der "Übernahme" der Tribüne halte ich für sehr gelungen. Stellt euch doch alle auf einen Seitenblock, nehmt aber den Rentnern ihre Stammplätze nicht weg. Nicht dass die noch beleidigt dahamm bleim. Stellt euch mal "die magischen Fünf" unter Dach vor!
Kleeblatt und Oldschdod
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die gehn dann alle weil der Lärm einen Kurzschluss in ihren Hörgeräten verursacht :mrgreen:

Heimspiel IN BAYREUTH!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten