@ alle Bayreuther
-
Markus_Kulmbach
@ alle Bayreuther
hi erstmal...
find es echt geil was bei euch da zur zeit abgeht...endlich hat oberfranken wieder ne topmannschaft...freu mich schon nächste saison auf regionalligafussball...dürfte ja jetzt nix mehr schief gehen...drück euch auf jeden fall die daumen...werde euch auf jeden fall bei den restlichen heimspielen unterstützen...und passt auf euer weltklassesturmduo auf...der fischi ist einer, wenn nicht der beste in der bayernliga...also..haut euch rein...haut die gegner weg... GRuss Markus aus Kulmbach
find es echt geil was bei euch da zur zeit abgeht...endlich hat oberfranken wieder ne topmannschaft...freu mich schon nächste saison auf regionalligafussball...dürfte ja jetzt nix mehr schief gehen...drück euch auf jeden fall die daumen...werde euch auf jeden fall bei den restlichen heimspielen unterstützen...und passt auf euer weltklassesturmduo auf...der fischi ist einer, wenn nicht der beste in der bayernliga...also..haut euch rein...haut die gegner weg... GRuss Markus aus Kulmbach
-
Ein Bayreuther
Ich glaub', so richtig durch sind wir nicht. Das Restprogramm hat es wirklich in sich. Aber die Mannschaft ist einfach g... und wird das hoffentlich über die Runden bringen. Über Unterstützung freut sich aber bei der OLDSCHDOD glaub ich jeder!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Oldschdod Kamel
-
BuD
Jean S.
Endlich erfahren wir wieder die Anerkennung, die uns auch zusteht.
Wie würde der Ronny sagen:
" Früher, früher..., egal ob Club, die 60er oder die Fürther, spätestens in Pegnitz haben die an Angstwiss in der Hose. Herrlich!"
Wie würde der Ronny sagen:
" Früher, früher..., egal ob Club, die 60er oder die Fürther, spätestens in Pegnitz haben die an Angstwiss in der Hose. Herrlich!"
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Carvetto
-
sam
Will zwar nicht besserwisserisch sein, aber sind (noch) 12 Punkte zu vergeben.
Wenn die anderen "mitspielen", dann haben wir mit dem Spiel in Ismaning drei Matchbälle. Den ersten könnten wir in Ismaning, jedoch spätestens gegen Memmingen machen. Vorausgesetzt, wir schicken den Glubb am Samstag ordentlich nach Hause!
Langsam, gaaaaaanz laaaaaangsam können wir etwas großkotziger werden.
Übrigens:
F E S T U N G ... H A W A W I
G E G E N
G L U B B ... A M A S...!!!
Wenn die anderen "mitspielen", dann haben wir mit dem Spiel in Ismaning drei Matchbälle. Den ersten könnten wir in Ismaning, jedoch spätestens gegen Memmingen machen. Vorausgesetzt, wir schicken den Glubb am Samstag ordentlich nach Hause!
Langsam, gaaaaaanz laaaaaangsam können wir etwas großkotziger werden.
Übrigens:
F E S T U N G ... H A W A W I
G E G E N
G L U B B ... A M A S...!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Großkotzig können wir werden, wenn wir definitiv nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden können. Lieber das Licht etwas unter den Scheffel stellen, als sich weit aus dem Fenster lehnen und am Ende eine böse Überraschung erleben. Soll alles schon da gewesen sein!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Mitch BT
Als Oldschdod-Fan hat man bereits zu oft durch die Röhre geschaut, deshalb rechnet der gemeine SpVgg-Anhänger eigentlich mit dem Schlimmsten.
Und könnte sich dann umso mehr freuen, sollte es doch mal positiv laufen.
Und könnte sich dann umso mehr freuen, sollte es doch mal positiv laufen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)