Als alter Fan von der SpVgg drücke ich euch im Endspurt aus dem fernen Ostfriesland die Daumen, das ihre endlich in die Regionalliga aufsteigt!
Alles Gute!
Bernd Kriechmus
Westoverledingen
Oldstodd Fans deutschlandweit
-
motorhorst
Erhielt eben eine E-Mail aus dem hohen Norden, die ich Euch nicht vorenthalten will:
-
Ein Bayreuther
-
Zebra
Die gibts auch in der Nähe von Köln (Brühl - Vorort vom Phantasialand).
Hab die SpVgg früher (ganz früher) mehrfach in Wattenscheid, Oberhausen und Duisburg gesehen. In Wattenscheid und Oberhausen war ich vermutlich sogar die vollständige Bayreuther Fankurve.
Leider gabs immer Niederlagen, da Bayreuth nicht gerade besonders auswärtsstark zu Zweitligazeiten war. Nur in Duisburg wurde mal 3:2 gewonnen, was mir - als Zebrafan - normalerweise das Herz gebrochen hätte, aber 1985/86 kam es für den MSV darauf auch nicht mehr an (sang- und klangloser Abstieg).
Und diese Saison isses nu soweit: der MSV und die SpVgg steigen wieder auf.
Wobei das bei Euch echt die größere Leistung sein wird. Ihr könnt auf die Truppe und den Verein echt stolz sein.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass ich Euch mal bald wieder hier in der Nähe sehen kann. Die Ziegen schauen bestimmt bald wieder in der 2.Liga vorbei.
Oder in Aachen.
Hab die SpVgg früher (ganz früher) mehrfach in Wattenscheid, Oberhausen und Duisburg gesehen. In Wattenscheid und Oberhausen war ich vermutlich sogar die vollständige Bayreuther Fankurve.
Leider gabs immer Niederlagen, da Bayreuth nicht gerade besonders auswärtsstark zu Zweitligazeiten war. Nur in Duisburg wurde mal 3:2 gewonnen, was mir - als Zebrafan - normalerweise das Herz gebrochen hätte, aber 1985/86 kam es für den MSV darauf auch nicht mehr an (sang- und klangloser Abstieg).
Und diese Saison isses nu soweit: der MSV und die SpVgg steigen wieder auf.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass ich Euch mal bald wieder hier in der Nähe sehen kann. Die Ziegen schauen bestimmt bald wieder in der 2.Liga vorbei.
-
DI STEFANO
Vielen Dank für die Blumen,auch dem Meitericher SV alles gute.Nur eine kleine bitte hät ich da,könntet ihr heute nicht ausnahmsweise gegen Franfurt verlieren? Ihr packts ja eh,aber dann hätten unsere Kleeblättla noch a gute Chance.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Tempo
DI STEFANO hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen,auch dem Meitericher SV alles gute.Nur eine kleine bitte hät ich da,könntet ihr heute nicht ausnahmsweise gegen Franfurt verlieren? Ihr packts ja eh,aber dann hätten unsere Kleeblättla noch a gute Chance.
Da ist dem guten Seeler wohl der 1-te Tabellenplatz etwas zu Kopf gestiegen, so daß er jetzt dei Tabelle ab dem zweiten Platz nicht mehr lesen kann ?
Auf geht's Zebras, Frankfurt besiegen und sicher nach oben.
Wolle Stark aber isse net.
-
DI STEFANO
Justfleisch
-
Altstadt Geist
-
DI STEFANO
Ich bring am SA einen Waliser namens Steve mit .Der ist für 3.wochen zum anlernen meiner maschine aus unserer niederlassung in Cardiff angereist.Bekennenter Gunners-Fan und schon ganz geil auf Kraut-Amateursoccer. Ich trau mich wetten der fährt nicht ohne Oldschdod -Trikot wieder heim.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Zebra
MeiDerich bitte!!!
So, wir hams geschafft.
Den Rest müssen die Fürther (die mir auch lieber wären) schon selber machen.
Nun zum Wesentlichen: Jetzt schlagt mal schön die Club Amas, das sollte dann wirlich das erste Bein in Liga 3 sein. Bayreuth ist doch von den Topclubs, der Einzige, der in der Rückrunde konstant erfolgreich spielt. Und das trotz der vielen Nacholspiele. Das muss und wird reichen. Basta.
Und was die RL betrifft: da es vermutlich dieses Jahr keinen Süd-Absteiger aus Liga 2 geben wird, ist die Zusammensetzung der RL Süd im nächsten Jahr wohl auch so, dass der Klassenerhalt ohne finanziellen Harakiri drin sein sollte. Im Norden wirds mit Sicherheit viel ungemütlicher.
Das ist DIE Gelegenheit: Aufstieg jetzt!!!

So, wir hams geschafft.
Nun zum Wesentlichen: Jetzt schlagt mal schön die Club Amas, das sollte dann wirlich das erste Bein in Liga 3 sein. Bayreuth ist doch von den Topclubs, der Einzige, der in der Rückrunde konstant erfolgreich spielt. Und das trotz der vielen Nacholspiele. Das muss und wird reichen. Basta.
Und was die RL betrifft: da es vermutlich dieses Jahr keinen Süd-Absteiger aus Liga 2 geben wird, ist die Zusammensetzung der RL Süd im nächsten Jahr wohl auch so, dass der Klassenerhalt ohne finanziellen Harakiri drin sein sollte. Im Norden wirds mit Sicherheit viel ungemütlicher.
Das ist DIE Gelegenheit: Aufstieg jetzt!!!
-
Fürtherbier
Vielen Dank für die Steilvorlage und Glückwunsch zum Aufstieg!
Sieht man mal wie falsch die Attacken mancher Idiotn auf euren Torwart beim Spiel bei uns waren!
Hoff in paar Wochen können wir alle zam in diesem Thread ne Menge toller Aufsteiger feiern
Vielen Dank für die Steilvorlage und Glückwunsch zum Aufstieg!
Sieht man mal wie falsch die Attacken mancher Idiotn auf euren Torwart beim Spiel bei uns waren!
Hoff in paar Wochen können wir alle zam in diesem Thread ne Menge toller Aufsteiger feiern
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------