Oldstodd Fans deutschlandweit

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8025
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Oldstodd Fans deutschlandweit

Beitrag von motorhorst »

Erhielt eben eine E-Mail aus dem hohen Norden, die ich Euch nicht vorenthalten will:
Als alter Fan von der SpVgg drücke ich euch im Endspurt aus dem fernen Ostfriesland die Daumen, das ihre endlich in die Regionalliga aufsteigt!

Alles Gute!

Bernd Kriechmus
Westoverledingen
Ein Bayreuther
Beiträge: 11823
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der soll gleich mal einen OLDSCHDOD Fanclub Ostfriesland gründen. Klänge in jedem Fall gut ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Zebra
Beiträge: 209
Registriert: 02 Mai 2005, 00:28
Wohnort: Weilerswist

Beitrag von Zebra »

Die gibts auch in der Nähe von Köln (Brühl - Vorort vom Phantasialand).

Hab die SpVgg früher (ganz früher) mehrfach in Wattenscheid, Oberhausen und Duisburg gesehen. In Wattenscheid und Oberhausen war ich vermutlich sogar die vollständige Bayreuther Fankurve. 8O

Leider gabs immer Niederlagen, da Bayreuth nicht gerade besonders auswärtsstark zu Zweitligazeiten war. Nur in Duisburg wurde mal 3:2 gewonnen, was mir - als Zebrafan - normalerweise das Herz gebrochen hätte, aber 1985/86 kam es für den MSV darauf auch nicht mehr an (sang- und klangloser Abstieg).

Und diese Saison isses nu soweit: der MSV und die SpVgg steigen wieder auf. :D Wobei das bei Euch echt die größere Leistung sein wird. Ihr könnt auf die Truppe und den Verein echt stolz sein.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass ich Euch mal bald wieder hier in der Nähe sehen kann. Die Ziegen schauen bestimmt bald wieder in der 2.Liga vorbei. :twisted: Oder in Aachen.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Vielen Dank für die Blumen,auch dem Meitericher SV alles gute.Nur eine kleine bitte hät ich da,könntet ihr heute nicht ausnahmsweise gegen Franfurt verlieren? Ihr packts ja eh,aber dann hätten unsere Kleeblättla noch a gute Chance.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1316
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

DI STEFANO hat geschrieben:Vielen Dank für die Blumen,auch dem Meitericher SV alles gute.Nur eine kleine bitte hät ich da,könntet ihr heute nicht ausnahmsweise gegen Franfurt verlieren? Ihr packts ja eh,aber dann hätten unsere Kleeblättla noch a gute Chance.
:?: :?:
Da ist dem guten Seeler wohl der 1-te Tabellenplatz etwas zu Kopf gestiegen, so daß er jetzt dei Tabelle ab dem zweiten Platz nicht mehr lesen kann ? :lol:

Auf geht's Zebras, Frankfurt besiegen und sicher nach oben.
Wolle Stark aber isse net.
Carvetto
Beiträge: 7081
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Do hot sich der Seeler a weng verdo, aber die gute Absicht war erkennbar. Bis jetzt läufts doch gut für die Färrder.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Entschuldigung,ich habs mittlerweile auch bemerkt. :oops:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

worscht, hat doch alles geklappt... :D
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Es gibt übrigens auch in Aachen Altstadt Fans, die es kaum erwarten können dass die SpVgg mal wieder 2. Liga spielt und in den Westen kommt.
England gehört zwar nicht zu Deutschland, aber dort gibt's auch einige Altstädter die sogar SpVgg Aufkleber auf ihrem Auto haben.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich bring am SA einen Waliser namens Steve mit .Der ist für 3.wochen zum anlernen meiner maschine aus unserer niederlassung in Cardiff angereist.Bekennenter Gunners-Fan und schon ganz geil auf Kraut-Amateursoccer. Ich trau mich wetten der fährt nicht ohne Oldschdod -Trikot wieder heim.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Zebra
Beiträge: 209
Registriert: 02 Mai 2005, 00:28
Wohnort: Weilerswist

Beitrag von Zebra »

MeiDerich bitte!!!

So, wir hams geschafft. :D Den Rest müssen die Fürther (die mir auch lieber wären) schon selber machen.

Nun zum Wesentlichen: Jetzt schlagt mal schön die Club Amas, das sollte dann wirlich das erste Bein in Liga 3 sein. Bayreuth ist doch von den Topclubs, der Einzige, der in der Rückrunde konstant erfolgreich spielt. Und das trotz der vielen Nacholspiele. Das muss und wird reichen. Basta.

Und was die RL betrifft: da es vermutlich dieses Jahr keinen Süd-Absteiger aus Liga 2 geben wird, ist die Zusammensetzung der RL Süd im nächsten Jahr wohl auch so, dass der Klassenerhalt ohne finanziellen Harakiri drin sein sollte. Im Norden wirds mit Sicherheit viel ungemütlicher.

Das ist DIE Gelegenheit: Aufstieg jetzt!!! :!: :!: :!:
Fürtherbier
Beiträge: 83
Registriert: 19 Aug 2004, 15:07
Wohnort: Färdd - City
Kontaktdaten:

Beitrag von Fürtherbier »

@zebra:
Vielen Dank für die Steilvorlage und Glückwunsch zum Aufstieg! :D
Sieht man mal wie falsch die Attacken mancher Idiotn auf euren Torwart beim Spiel bei uns waren!

Hoff in paar Wochen können wir alle zam in diesem Thread ne Menge toller Aufsteiger feiern :D
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Antworten