Rapolder nach Köln

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Rapolder nach Köln

Beitrag von sam »

Ich kann mich gut erinnern, als Herr Rapolder vor wenigen Wochen einen Wechsel nach Köln heftigst dementiert hat.

Die Verlogenheit, die jetzt ans Tageslicht ist mal wieder typisch für den Spitzensport.

Fazit: TRAUE KEINEM DER IM FUSSBALLPROFIGESCHÄFT ZU TUN HAT - Jeder geht nur auf seinen Vorteil!!!! :?

Das einzige Regularium ist: G E L D ... !!!

Wer zahlt schafft an! Ich bin froh, dass wir NUR RL (hoffentlich) in der nächsten Saison spielen!
Zuletzt geändert von sam am 11 Mai 2005, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11617
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bei christianovic sollten wir aber eine Ausnahme machen ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Versteh ich jetzt echt nicht - wechselt Chris wohl nach Hof? 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Der Bayreuther bezog sich auf den Teil:
Und: Traue keinem, der irgendein Wort in irgendein Mikro spricht!
Aber ansonsten verstehe ich die Aufregung echt nicht. Absolut normaler Vorgang im Fußball. Würde das nicht mal auf den Profi-Bereich beschränken.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Es geht darum, dass Rapolder immer wieder betont hat, dass er Vertrag bis 2006 hat. Eine ganze Region wurde hinters Licht geführt und vera*****!

Ich verurteile nicht, dass er es gemacht hat. Ich verurteile nur, dass er hinterlistig die Unwahrheit gesagt hat, obwohl er wohl schon unterschrieben hatte. Ganz Ostwestfalen hatte auf ihn gesetzt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

OK, gut. Jetzt verstehe ich Deine Empörung besser.

Auf der anderen Seite sind dem Rapolder natürlich Zug um Zug die Leistungsträger der Mannschaft weggekauft worden und er hat ja seinen Verbleib auch immer von z.B. dem Halten von Buckley abhängig gemacht.

Und für einen relativ jungen Trainer mit den noch nicht so großen Lorbeeren ist ein Job in Köln mittelfristig bestimmt interessanter als die Aufgabe, die Arminia nächstes Jahr in die 2. Liga zu führen.

Ich hoffe mal, uns bleiben ähnliche Enttäuschen am Ende der Saison erspart, gerade bei den Spielern, die nur 1-Jahres-Verträge hatten. :roll:
Antworten