TV Oberfranken

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Ein Bayreuther

TV Oberfranken

Beitrag von Ein Bayreuther »

@ Baraida

Um nicht im Hofer Forum auf deine Frage zu antworten, mach ich es hier. Ich kann mich entsinnen, gehört zu haben, dass die Berichte in unserem von allen geliebten (Hofer) Lokalsender bezahlt werden müssen. An die Quelle kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Echt wahr? Ärgerlich! Sollte der DOC dochmal Recht haben? Naja, wie dem auch sei, die Berichte sind teilweise schon gewöhnungsbedürftig und einen positiven Werbeeffekt erfüllen sie doch wohl auch kaum. Ich glaube, da wäre das Geld manchmal besser in das Projekt 2007 investiert. Andererseits weiß der Wickleins Heinz vielleicht schon was er tut.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam

Beitrag von sam »

Also, dass man für die Beiträge zahlt ist Quatsch!!!

Natürlich braucht OTV Werbeeinnahmen. Viel wichtiger benötigen sie jedoch Seher! Vergeßt das mit dem Bezahlen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Hier ein Eintrag aus dem H**** Forum von HorstElch
RE:Oberfranken TV (re: DOC) [edit] antworten

Dass der FC Bayern Hof für Berichte bezahlen muss, wurde uns vor ca. einem Jahr (auf einem Treffen der Fan-Initiative i.d. Gaststätte "Grüne Au") von Stefan Heinlein (ist ja ein Funktionär im Verein) bestätigt!!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Also, ich hab da wirklich gute Connection zum Sender. Werde das mal checken. Kann jedoch etwas dauern. Melde mich dazu wieder. Trotz allem bin ich mir da sicher, dass nix gezahlt wird. Und was die H**** im Forum labern, muß ja nicht der Wahrheit entsprechen. Gell Markus?
Ein Bayreuther

Das mit dem Hofer Forum mag schon sein, aber der HorstElch ist normalerweise keiner, der dummes Zeug schreibt.
sam

Beitrag von sam »

Ok, wie gesagt, ich werde das checken.
Markus
Beitrag von Markus »

sam hat geschrieben:Ok, wie gesagt, ich werde das checken.
Schaut mal in den heutigen Beitrag vom Laute im Hofer Forum.
Der sagt, denke ich alles. Und der Sven als freier OTV Mitarbeiter und Spieler bei uns wird es wohl wissen.
Andererseits war auch die Info von unserem Schatzmeister da, der Elch hat dessen Beitrag auf einer Fansitzung im letzten Jahr wiedergegeben, die ich ebenfalss bestätigen kann.

Beitrag von sam »

@Markus

Du hast recht. Wenn dem so ist, dann ist das schon traurig. Für einen Sender wie OTV gehört die Fussballberichterstattung der höchstplatzierten oberfränkischen Fussballvereine an für sich zur Grundversorgung.

Versteh' ich nicht, dass die da noch Kohle damit machen wollen. Und noch weniger versteh' ich, dass dafür noch Kohle gezahlt wird.

Normalerweise müßte man OTV boykottieren - wenn sich das in Zahlen niederschlägt. Aber so ist das halt bei den Privaten. Chronisch blank und aus allem Kohle ziehen ...
Antworten